Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

soda mittlerweile zerbombt der brauneis die welser im alleingang.3 tore in 35 minuten.naja,wels war ja schon immer anders.

auch wenn ich am fr selber net spiel hol ich mich jetzt runter von der euphorie.weil das wir ganz schwierig werden.nagut a bisserl dürfens schon noch auf der euphoriewelle schwimmen. aber nur unsere jungs.die eier von denen müssen ja schon riesengross sein.von mir aus sollens das auch bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir spielen am Feitag gg den Tabellenführer. Den Brauneis müss ma in den Griff bekommen. Freu mich riesig auf´s Match. Wird hart, aber machbar. Cup ist vorbei (vorläufig) -Meisterschaft hat Vorrang.

Wird ein ganz heißes Ding. 3 Punkte wären traumhaft. Noch 3 Tage......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl ein anderes kaliber werden als gegen die frustrierten red bulls.

dem brauneis gleich mal die schneid abkaufen. in den ersten 30 minuten will ich mindestens einen eisenbahner sehn. mit dem ersten direkten freistoß direkt ins gesicht zielen, wie ich das jetzt nun schon seit jahren fordere! ;-)

im ernst, allerheiligen wird alles andere als ein selbstläufer. wenn man aber konzentriert ins spiel geht, mannschaft und anhang zwar mit selbstvertrauen, aber kühlem kopf auftreten ist ein 3er im bereich des möglichen. zu wünschen wärs, da die nächsten beiden aufgaben auch nicht leichter werden und sich z.B. gegen die lask amateure mit einem polster (punktepolster, nicht toni polster) sicher befreiter spielen liesse.

äussterst spannend bis jetzt die RLM. ich hoffe die unsäglichen brechen noch früh genug weg. ein zweikampf an der spitze reicht mir. bei drei titelanwärtern halten das meine nerven nicht.aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich halte es ähnlich wie mein vorposter...

die nächsten 4 runden sind mMn die jetzt wichtigsten

wir spielen da in 3 runden gegen "mitfavorieten" allerheiligen, junior skunks und pasching...

aber daheim DARF wenn wir weiter vorne mitspielen wollen allerheiligen kein problem sein.

das sie auswärts schwer zu biegen sind wissen war aber selbst das haben wir diese saison (cup)

schon geschafft...

von daher...

keep cool und volle konzentration

nur die meisterschaft zählt... der cup ist das sahnehäubchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

da allerheiligen ja nun weniger pause zwischen den spieln hatte, hoffe ich das sich dies nun auf die kondition auswirkt.

schwer wird es auf alle fälle werden.

bin aber sehr optimistisch was dieses spiel betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, mein optimismus hält sich in grenzen. während ich mir eigentlich ziemlich sicher war das wir salzburg rauskegeln mach ich mir gegen die vermeintlich "schlagbaren" gegner mehr sorgen. da hat der V halt in den letzten jahren ganze arbeit geleistet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

naja, mein optimismus hält sich in grenzen. während ich mir eigentlich ziemlich sicher war das wir salzburg rauskegeln mach ich mir gegen die vermeintlich "schlagbaren" gegner mehr sorgen. da hat der V halt in den letzten jahren ganze arbeit geleistet....

ich glaube das die mannschaft im moment aber sehr wohl in der lage ist, auch solche spiele für sich zu entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich glaube das die mannschaft im moment aber sehr wohl in der lage ist, auch solche spiele für sich zu entscheiden!

klar kein frage, wir haben diese saison eine sehr gute mannschaft..

aber wir hatten voriges jahr auch keine schlechte mannschaft

und die spiele gegen BA und St. Veit kann ich trotzdem nicht vergessen

hier nochmal die plätze der zwei um das ganze ein wenig zu untermalen...

15. FC St. Veit 30 7 4 19 36:76 -40 25

16. SV Bad Aussee 30 1 2 27 14:119 -105 5

ich meine das mit BA ist ja noch immer ein skandal 119 gegentreffer 1 sieg gegen sturm A. und ein X gegen uns...

gut auf der anderen seite spricht wieder für uns das wir gegen "gute" gegner dafür meist überzeugen konnten.

und da allerheiligen allem anschein nach nicht die mannschaft ist die sich hinten reinstellt sollte es eine

durchaus interessante partie werden...

sollte man die gezeigte leistung der vergangen paar spiele auch am freitag abrufen können gehe ich

aber auch von einem sieg aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

gut auf der anderen seite spricht wieder für uns das wir gegen "gute" gegner dafür meist überzeugen konnten.

und da allerheiligen allem anschein nach nicht die mannschaft ist die sich hinten reinstellt sollte es eine

durchaus interessante partie werden...

und genau darauf beruht nun meine zuversicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

äussterst spannend bis jetzt die RLM. ich hoffe die unsäglichen brechen noch früh genug weg. ein zweikampf an der spitze reicht mir. bei drei titelanwärtern halten das meine nerven nicht.aus...

also ich seh das anders. von mir aus können die skunk juniors jedes spiel (außer die 2 gegen uns natürlich :feier: ) gewinnen und überlegen meister werden. somit nehmen sie den anderen konkurrenten 6 punkte ab. das könnte mir schon gefallen. meiser hin oder her - lieber steig ich als zweiter auf, als vergeig als meister die relegation. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@fezza,

stimmt soweit aber man kann auch als zweiter die relegation vergeigen... *duckundweg*

nein, ernsthaft... das möchte ich nicht...

ich möchte ganz normal meister werden, nicht zweiter und trotzdem aufstiegsberechtigt...

und wenns die junior skuns sind schon überhaupt nicht....

aber ja, rein aufstiegstechnichs sind sie für uns keinerlei gefahr.....

nichts desto trotz möchte ich mal abwarten wie sich die saison noch entwickelt...

wenn der herbstmeister absehbar oder fixiert ist.. dann können wir zu spekulieren beginnen...

aber bis dahin ist noch ein langer weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Yessir, kickt die Brut aus dem Park!

Liebe Postinggemeinde/ hoffentlich Vor-Ort-Seiende - bitte ein bisschen mehr Euphorie ins nächste Spiel mitnehmen & natürlich die folgenden! Und nicht in einer typischen, widerlichen oberösterreichischen Art den Vogel Strauß spielen, wenn ein konservatives Mäuschen aufzubegehren versucht...

Jetzt ist wahrlich nicht die letzte (bzw. vorletzte) Saison, die Angst des Blau-Weißen vor Allerheilligen wurde wohl mit dem Cup abgelegt. Das Team ist wahrlich RLM-Meister-reif (ohne da irgendeine Wand rot anzumalen...) - im Gegensatz zum bestenfalls OÖ-Liga-tauglichen Kader der Vorsaison (mit einigen Ausnahmen, natürlich!). Als Beweis möge hier wohl folgendes dienen: Sattledt vs. Donau (letzten Samstag), mit 4 Ex-BWlern: Auer, Lindi (Sattl.) & Paschl, Grada. Wobei Grada stärkster Mann am Platz war, aber ein Garant, das sich kein schnelles bzw. rassiges Spiel entwickeln kann. Der Rest des Quartetts so einschläfernd wie so einiger Unkick der letzten Saisonen.

Was der diesjährigen Mannschaft bis jetzt auf keinen Fall vorzuwerfen ist: Flott, flott, und schön anzusehen.

Daher wäre auch ein Unentschieden gegen diese abgelutschte Allerheilligen-Raika-Filliale kein Dickdarmdurchbruch. Wobei aber alles auf einen Sieg hindeutet - also liebe Postler: mit vollem Druck (wie beim HISTORISCHEN Sonntags Dosenöffnen) ins Freitagsspiel & den Rest der Saision gehen. Diese Mannschaft gehört bedingungslos geliebt... auch wenn die Vorsaison(en) noch mulmige Gefühle in einigen nachklingen lassen...

"Wenn aus einem Ort schon die 2 Feuerwehren keine gemeinsame Sache machen - was ich verstehe - wie soll das dann mit Fußballvereinen aus 2 Orten gehen." (aller-peinlichen-homepage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag