Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2010 1-3 Juve, Iaquinta (87.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. September 2010 Juve zwischen Genie und Wahnsinn, unglaublich! am Sonntag auswärts 0:4 gewonnen, und jetzt die 0:3 Heimblamage :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Gelb-Foul von Marchisio, Schiri will sie ihm schon geben, erinnert sich dann aber an die gelbe Karte in der 1.HZ und gibt sie ihm nicht....das wär der Fanta-Sieg gewesen bearbeitet 23. September 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. September 2010 Gelb-Foul von Marchisio, Schiri will sie ihm schon geben, erinnert sich dann aber an die gelbe Karte in der 1.HZ und gibt sie ihm nicht....das wär der Fanta-Sieg gewesen Borriello: "C'erano tre rigori per noi, forse tre. Al Milan queste cose non succedevano e ora conosco la differenza nell'indossare la maglia rossonera o quella giallorossa... Quando arbitrava il Milan mi chiedeva anche la maglia, ora non mi ha rivolto mai la parola". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 23. September 2010 Juve zwischen Genie und Wahnsinn, unglaublich! am Sonntag auswärts 0:4 gewonnen, und jetzt die 0:3 Heimblamage :huh?deppat?: und jetzt kommt Cagliari.... Leiwaunde Mastaschofft jednfois,weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. September 2010 Borriello: "C'erano tre rigori per noi, forse tre. Al Milan queste cose non succedevano e ora conosco la differenza nell'indossare la maglia rossonera o quella giallorossa... Quando arbitrava il Milan mi chiedeva anche la maglia, ora non mi ha rivolto mai la parola". unser Marco, irgendwie noch immer ungewoht, ihn in Roma-Dressen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2010 Das kannst du laut sagen. Mir bricht es immer noch das Herz, dass wir ihn für diesen schwedischen Drecksack verkauft haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Das kannst du laut sagen. Mir bricht es immer noch das Herz, dass wir ihn für diesen schwedischen Drecksack verkauft haben... nana, der schwedische drecksack ist einer der besten mittelstürmer den es im moment gibt. da haben wir einen sehr guten tausch gemacht. ein wenig realismus wäre angebracht. bearbeitet 23. September 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2010 so, a letztes mal salz in die wunden... perfektes tackling und für alle waschlappen unter uns, die mit der begründung antanzen "aba danach hat er doch klar den fuß getroffen...", bitte blicket auf die strafraumbegrenzung und sagt mir, was daran elfer sein soll :aaarrrggghhh: zweite baustelle: je nach heilungsprozess 4-8 wochen out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 24. September 2010 Da gibts keine Diskussion...Kein Elfer,aber wieder ist zu 100%das Schiriteam schuld+es wollen ja alle das die die Heiligen bleiben... :aaarrrggghhh: Was solll man da dann noch machen ausser zu hoffen das es mal so x so(für einen/gegen einen läuft.)Traurig das das gerade beim Fussball so willkürlich,gehandhabt wird... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2010 nana, der schwedische drecksack ist einer der besten mittelstürmer den es im moment gibt. da haben wir einen sehr guten tausch gemacht. ein wenig realismus wäre angebracht. So gesehen gebe ich dir natürlich recht, doch mir wäre Charakter, und Borriello hat sich wirklich immer reingehaut für Milan, bedeutend lieber als so eine Diva (um es nett auszudrücken!). @Roma Würde mich nicht wundern wenn sie in den nächsten Spielen von den Schiris zarter angefasst werden nach dem Eklat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2010 Wenn Borriello gewollt hätte, wäre er nach wie vor bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2010 Wenn Borriello gewollt hätte, wäre er nach wie vor bei uns Das bezweifel ich stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2010 Das bezweifel ich stark! Warum? Oddo und Jankulovski machens auch nicht anders und Borriello hätte sicher deutlich mehr Chancen auf Einsatzzeit gehabt als die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. September 2010 Wenn Borriello gewollt hätte, wäre er nach wie vor bei uns absolut. er wollte nicht auf der bank sitzen, das war alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts