Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ich habe das spiel auf sky verfolgt, wenngleich sky erwartungsgemäß wenig von dem spiel gezeigt hat.

dennoch machte es für mich den anschein, als ob der sieg doch glücklich war. zwei mal latte der gratkorner und das auslassen von ein paar großchancen unsererseits.

sehr gut gefallen hat mir schützi und gatt, die beiden können rennen ohne ende! :love:

doch unsere angreifer waren mal wieder ungefährlich vor dem tor... tomi köpft nach 30 sekunden den ball alleinstehend 4m vor dem tor in richtung eckfahne??? bei unverdorben und ademi fehlte es an kaltschnäuzigkeit, wobei auch zu erwähnen ist, dass der gratkorner goalie stark gehalten hat!

bin mit den drei punkten mehr als zufrieden, habe bis zur letzten sekunde gezittert, da wir ja immer für ein gegentor oder einen unnötigen elfer gut sind.

wie hat eigentlich hopfer gespielt? der hat anscheinend nicht einmal eine karte gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

drei Punkte, Rest ist wurscht. Suppan lt. VN eventuell Nasenbeinbruch und der nächste Ausfall. Hab auch keine Lust mehr über den viel zu dünnen Kader zu jammern, es tut sich nix mehr und mit dem Aufstieg der Admira wird man sich auch abfinden müssen, in deren Form holen wir keine 6 Punkte mehr auf, wir werden uns in den Derbies aufreiben während die Admira drüber spaziert.

Net die Nerven verlieren, noch ist bei weitem nichts entschieden, auch wenn ich für Admira die Daumen halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net die Nerven verlieren, noch ist bei weitem nichts entschieden, auch wenn ich für Admira die Daumen halte.

Korrekt so schauts aus!!! 3 punkte aufholen und dann gibts noch ein direktes duel im herbst bei euch!? Also gmaht is die wiesen noch lange nicht!! Auch wenn wir derzeit gut in schuss sind, und das glück auch mal erzwingen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Sieg ist Sieg nach zwei Tagen interessiert es eh niemanden mehr wie man gewonnen hat ! Gewonnen ist gewonnen und jetzt muss ein Sieg gegen die Austria her die sich sicherlich gesteigert hat im Vergleich zum ersten Derby.

Ich würde es begrüßen wenn wir unsere Spiele auch so durchwurschteln wie die Admira :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sieg ist Sieg nach zwei Tagen interessiert es eh niemanden mehr wie man gewonnen hat ! Gewonnen ist gewonnen und jetzt muss ein Sieg gegen die Austria her die sich sicherlich gesteigert hat im Vergleich zum ersten Derby.

Ich würde es begrüßen wenn wir unsere Spiele auch so durchwurschteln wie die Admira :busserl:

also von "durchwrschteln" kann ja wohl keine rede sein. :verbot: schau dir einmal unsere tordifferenz an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Angesichts der Verletzten ist jeder Sieg eine tolle Leistung... befürchte aber, gegen bessere Mannschaften als Gratkorn werden die Amateurspieler nimma für 3 Punkte reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag