SV Mattersburg - Magna Wr. Neustadt


Iniesta

Recommended Posts

Banklwärmer

Zunächst einmal ein großes Dankeschön an euren großartigen" ANHÄNGERKLUB",den als die Neustädter Mannschaft zum Aufwärmen aufs Spielfeld kam,wurden sie lautstark als "Neustädter Huren" begrüßt,doch die Huren gaben euch die richtige Antwort am Platz. Zu euren Naumoski nur soviel,der ist ein" VOLLTROTTEL" kaufts ihm doch endlich eine Fahrkarte in seine Heimat,wie lange schaut die Vereinsleitung bzw. sportl. Leitung bei dem Typen noch zu???. Hoffentlich bekommt er wieder 5 Spiele für soviel Blödheit. Und solltet ihr diese Saison absteigen auch kein Fehler,wieder eine Ungustl- Mannschaft weniger in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, ähnlich derbe Gesänge habe ich auch schon in Wiener Neustadt gegen gewisse Mattersburger Spieler gehört - was soll's. Damit müssen Fussballer in aller Welt leben können, nur denke ich, dass es die Fans oft mehr trifft als die Spieler selbst. Wer sich davon beeindrucken läßt ...

Ob es den SVM im nächsten Jahr noch in der Bundesliga gibt, sollte nicht die Sorge eines Neustädter Fans sein. Aber trotzdem danke für die Anteilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja, ähnlich derbe Gesänge habe ich auch schon in Wiener Neustadt gegen gewisse Mattersburger Spieler gehört - was soll's. Damit müssen Fussballer in aller Welt leben können, nur denke ich, dass es die Fans oft mehr trifft als die Spieler selbst. Wer sich davon beeindrucken läßt ...

Ob es den SVM im nächsten Jahr noch in der Bundesliga gibt, sollte nicht die Sorge eines Neustädter Fans sein. Aber trotzdem danke für die Anteilnahme.

Wer sagt das ich Neustadt Fan bin; war heute Matchbesucher u. bin unter Mattersburgern u.auch Neustädtern gestanden,aber wen die Mattersburger den 3.Treffer der Gäste lautstark bejubeln u. dann das eigene Stadion fluchtartig verlassen, das sagt wohl einiges. Und von wegen Anteilnahme ist's mir scheiß egal ob ihr oben bleibt od. absteigt. Ich hab nur geschrieben ein Ungustl-Verein weniger in der Liga u. das ist meine persönl. Meinung.

bearbeitet von Libero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin davon ausgegangen, dass du zumindest Fan einer der beiden Mannschaften bist. Warum? Weil ich kein Match eines Ungustl-Vereines besuche, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ...

Dass Zuseher nach dem 0:3 fünf Minuten vor Spielende teilweise abgewandert sind und dass es negative Stimmung gegeben hat, hat wohl jeder gesehen, der im Stadion gewesen ist. Also was möchtest du damit sagen?

Klar ist die Situation nicht zufriedenstellend, wobei die Zuseher in Mattersburg noch relativ gesittet sind. Ich möchte mal sehen, was in Wien los ist, wenn die Austria oder Rapid ähnliche Negativserien haben und nicht nachvollziehbare Maßnahmen seitens des Vereins getroffen werden.

Ja, und ob der SVM für dich nun ein Ungustl-Verein ist oder nicht, ist MIR offen gesagt ziemlich egal. Ist auch meine persönliche Meinung.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das war eigentlich die Bankrotterklärung der Mattersburger "Führung", wer immer das ist sowie der Sportl. Leitung samt Übungsleiter Lederer und Co Smudla. Einen Superstar Naumoski überhaupt noch in die Kabine zu lassen ist ein Affront gegenüber den anderen Spielern. Er würde der Mannschaft mit seinem Superkönnen mehr helfen, wenn er nicht mehr erscheinen würde. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

:ratlos: :ratlos: :ratlos::nope: :nope: :nope: :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

lt. Krone hots Pucher Raus Rufe geb'm....geht do wos...warat jo unglaublich waun sie ebba bade schleichn dat'n,owa mia genügat eigantli da Postla:RAUS RAUS RAUS ! ! !

i glaub da oide wird des aussitzen und wonn net übergibt er in verein pro forma annan sam.

owa wonn si da haus- und hof-schreiberling haenlein über sowos schreim traut, donn brennt's dachl eh scho.

Das war eigentlich die Bankrotterklärung der Mattersburger "Führung", wer immer das ist sowie der Sportl. Leitung samt Übungsleiter Lederer und Co Smudla. Einen Superstar Naumoski überhaupt noch in die Kabine zu lassen ist ein Affront gegenüber den anderen Spielern. Er würde der Mannschaft mit seinem Superkönnen mehr helfen, wenn er nicht mehr erscheinen würde. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

:ratlos: :ratlos: :ratlos::nope: :nope: :nope: :nope:

ehrlich gesagt: ich kann an dem ausschluss von ilco sogar positives erkennen. so kann er uns wenigstens nicht im direkten duell gegen den lask schwächen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

i glaub da oide wird des aussitzen und wonn net übergibt er in verein pro forma annan sam.

owa wonn si da haus- und hof-schreiberling haenlein über sowos schreim traut, donn brennt's dachl eh scho.

ehrlich gesagt: ich kann an dem ausschluss von ilco sogar positives erkennen. so kann er uns wenigstens nicht im direkten duell gegen den lask schwächen. :facepalm:

Noamal suitat om Saumstog de Hitt'n voi sei und waun des a schief geht suits brennan!!!

Ilco a Raus(es ist immer positiv wenn er nicht spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ilco a Raus(es ist immer positiv wenn er nicht spielt).

Hat man ja gesehen :glubsch:

Auch wenn es der Großteil der Leute nicht sehen will, aber die gelben Karten waren lächerlich.

Grobelnik, Lederer und Pucher bitte auf eine einsame Insel verfrachten, das wäre wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.