SV Mattersburg - Magna Wr. Neustadt


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Mi, 22.09.2010, 20:30 Uhr, Pappelstadion

In der 08. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg – Wiener Neustadt
2,50 - 3,00 - 2,30


Sieg # 2 in einem Derby dass wohl nie ein wirkliches Derby werden wird, weil der WNSC nimmer so oft bei uns zu Gast sein wird. :x bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sieg # 2 in einem Derby dass wohl nie ein wirkliches Derby werden wird, weil der WNSC nimmer so oft bei uns zu Gast sein wird. :x

Wuascht;Bin in Kapfenberg, Innschbruck oda Gregerl...das ist hier die Frage! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ui der Hoxa Alain kommt zu uns!

Der Schmidt ist gesperrt. Was mich auf einen Einsatz für Lukas Rath hoffen lässt.

Eigentlich wär ich mit einem Punkt schon zufrieden :schluchz:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

am wahrscheinlichsten wäre eurer rückzug in liga # 2. :p

hehe

sind schon in der 2. liga ;)

wennst da so manchen von den "fans" fragst

na ja aber nun mal ernsthaft ich würde es mir wünschen dass es beide schaffen und noch mehrere jahre dieses derby zu einem miniklassiker wird.

vor allem weil der neuerliche zusammenbruch eines vereins für den ganzen österreichischen fussball nicht optimal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hehe

sind schon in der 2. liga ;)

wennst da so manchen von den "fans" fragst

na ja aber nun mal ernsthaft ich würde es mir wünschen dass es beide schaffen und noch mehrere jahre dieses derby zu einem miniklassiker wird.

vor allem weil der neuerliche zusammenbruch eines vereins für den ganzen österreichischen fussball nicht optimal wäre.

jetzt übertreib mal nicht.

zwischen selbstverschuldeten konkurs aus unfähigkeit oder großmannsucht und dem einstellen der sponsortätigkeit des hauptsponsors liegt schon noch ein unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zwischen selbstverschuldeten konkurs aus unfähigkeit oder großmannsucht und dem einstellen der sponsortätigkeit des hauptsponsors liegt schon noch ein unterschied.

Dem Stronach sollt ma des sowieso verbieten, nochmals einen Fußballverein zu übernehmen und zu vernichten. Zuerst alles großartig versprechen und dann abhauen...

naja...war nicht anders zu erwarten.

Heute müssen wir 3 Punkte holen, und in der nächsten Runde muss der LASK fallen, damit wir den Linzern endlich das geben, was ihnen zusteht: die rote Laterne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dem Stronach sollt ma des sowieso verbieten, nochmals einen Fußballverein zu übernehmen und zu vernichten. Zuerst alles großartig versprechen und dann abhauen...

naja...war nicht anders zu erwarten.

Heute müssen wir 3 Punkte holen, und in der nächsten Runde muss der LASK fallen, damit wir den Linzern endlich das geben, was ihnen zusteht: die rote Laterne :D

na ja objektiv muss man auch gestehen - der club wäre nicht da wo er gerade ist ( sowohl positiv als auch negativ).

und 1 klassigen fussball gäbe es noch lange nicht in wr. neustadt.

doch das wurde eh schon in zig foren lang und breit von allen möglichen leuten zerpflückt.

ich freu mich schon mal auf ein unterhaltsames spiel bei euch denn wann immer ich dort war -

fad war mir noch nie und es hatte immer grossen unterhaltungswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dem Stronach sollt ma des sowieso verbieten, nochmals einen Fußballverein zu übernehmen und zu vernichten. Zuerst alles großartig versprechen und dann abhauen...

naja...war nicht anders zu erwarten.

Heute müssen wir 3 Punkte holen, und in der nächsten Runde muss der LASK fallen, damit wir den Linzern endlich das geben, was ihnen zusteht: die rote Laterne :D

der soll doch bitte red bull salzburg übernehmen. :D

na ja objektiv muss man auch gestehen - der club wäre nicht da wo er gerade ist ( sowohl positiv als auch negativ).

und 1 klassigen fussball gäbe es noch lange nicht in wr. neustadt.

doch das wurde eh schon in zig foren lang und breit von allen möglichen leuten zerpflückt.

ich freu mich schon mal auf ein unterhaltsames spiel bei euch denn wann immer ich dort war -

fad war mir noch nie und es hatte immer grossen unterhaltungswert.

ja, weil wir immer so gastfreundlich waren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich an das heutige Spiel denke wird mir schlecht. Eine Arbeitsverweigerung sondergleichen!!!!

Naumoski sollte eig. sofort ausgewechselt werden, nachdem er eine Gelbe kassiert hat. Tja heut war es wieder so wie schon zu oft: ein Gegentor, ein Platzverweis -> Spiel zum Schmeißen

Dem Pucher sollt wirklich mal jemand erklären, was er als Präsident zu tun hat.

Bald hat er sein Ziel erreicht, wenns so weiter geht.

Und ich wette darauf, dem is das sogar wurscht, dass heut wieder mal etliche "Pucher raus"-Rufe und ein ordentliches Pfeifkonzert zu hören waren.

Man hat gesehen und gehört, dass das Publikum schon ärger angefressen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.