Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Mi, 22.09.2010, 20:30 Uhr, Pappelstadion In der 08. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Mattersburg – Wiener Neustadt 2,50 - 3,00 - 2,30 Sieg # 2 in einem Derby dass wohl nie ein wirkliches Derby werden wird, weil der WNSC nimmer so oft bei uns zu Gast sein wird. bearbeitet 21. September 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Sieg # 2 in einem Derby dass wohl nie ein wirkliches Derby werden wird, weil der WNSC nimmer so oft bei uns zu Gast sein wird. Wuascht;Bin in Kapfenberg, Innschbruck oda Gregerl...das ist hier die Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 du mit deinem wockherr! is des dei neicha zweitklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 du mit deinem wockherr! is des dei neicha zweitklub? Erschtklub oida!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Erschtklub oida!!! is da da spuatklub net erstklassig gnua!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Ui der Hoxa Alain kommt zu uns! Der Schmidt ist gesperrt. Was mich auf einen Einsatz für Lukas Rath hoffen lässt. Eigentlich wär ich mit einem Punkt schon zufrieden bearbeitet 21. September 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) einem Derby dass wohl nie ein wirkliches Derby werden wird, weil der WNSC nimmer so oft bei uns zu Gast sein wird. das kann jetzt aber mehrere gründe haben bearbeitet 21. September 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 das kann jetzt aber mehrere gründe haben am wahrscheinlichsten wäre eurer rückzug in liga # 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 am wahrscheinlichsten wäre eurer rückzug in liga # 2. hehe sind schon in der 2. liga wennst da so manchen von den "fans" fragst na ja aber nun mal ernsthaft ich würde es mir wünschen dass es beide schaffen und noch mehrere jahre dieses derby zu einem miniklassiker wird. vor allem weil der neuerliche zusammenbruch eines vereins für den ganzen österreichischen fussball nicht optimal wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 hehe sind schon in der 2. liga wennst da so manchen von den "fans" fragst na ja aber nun mal ernsthaft ich würde es mir wünschen dass es beide schaffen und noch mehrere jahre dieses derby zu einem miniklassiker wird. vor allem weil der neuerliche zusammenbruch eines vereins für den ganzen österreichischen fussball nicht optimal wäre. jetzt übertreib mal nicht. zwischen selbstverschuldeten konkurs aus unfähigkeit oder großmannsucht und dem einstellen der sponsortätigkeit des hauptsponsors liegt schon noch ein unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 zwischen selbstverschuldeten konkurs aus unfähigkeit oder großmannsucht und dem einstellen der sponsortätigkeit des hauptsponsors liegt schon noch ein unterschied. Dem Stronach sollt ma des sowieso verbieten, nochmals einen Fußballverein zu übernehmen und zu vernichten. Zuerst alles großartig versprechen und dann abhauen... naja...war nicht anders zu erwarten. Heute müssen wir 3 Punkte holen, und in der nächsten Runde muss der LASK fallen, damit wir den Linzern endlich das geben, was ihnen zusteht: die rote Laterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Dem Stronach sollt ma des sowieso verbieten, nochmals einen Fußballverein zu übernehmen und zu vernichten. Zuerst alles großartig versprechen und dann abhauen... naja...war nicht anders zu erwarten. Heute müssen wir 3 Punkte holen, und in der nächsten Runde muss der LASK fallen, damit wir den Linzern endlich das geben, was ihnen zusteht: die rote Laterne na ja objektiv muss man auch gestehen - der club wäre nicht da wo er gerade ist ( sowohl positiv als auch negativ). und 1 klassigen fussball gäbe es noch lange nicht in wr. neustadt. doch das wurde eh schon in zig foren lang und breit von allen möglichen leuten zerpflückt. ich freu mich schon mal auf ein unterhaltsames spiel bei euch denn wann immer ich dort war - fad war mir noch nie und es hatte immer grossen unterhaltungswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Dem Stronach sollt ma des sowieso verbieten, nochmals einen Fußballverein zu übernehmen und zu vernichten. Zuerst alles großartig versprechen und dann abhauen... naja...war nicht anders zu erwarten. Heute müssen wir 3 Punkte holen, und in der nächsten Runde muss der LASK fallen, damit wir den Linzern endlich das geben, was ihnen zusteht: die rote Laterne der soll doch bitte red bull salzburg übernehmen. na ja objektiv muss man auch gestehen - der club wäre nicht da wo er gerade ist ( sowohl positiv als auch negativ). und 1 klassigen fussball gäbe es noch lange nicht in wr. neustadt. doch das wurde eh schon in zig foren lang und breit von allen möglichen leuten zerpflückt. ich freu mich schon mal auf ein unterhaltsames spiel bei euch denn wann immer ich dort war - fad war mir noch nie und es hatte immer grossen unterhaltungswert. ja, weil wir immer so gastfreundlich waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 ja, weil wir immer so gastfreundlich waren. na ganz und gar nicht gastfreundlich wenn ich da ans 1. spiel der vorjahressaison denke wird mir noch immer schlecht da ich ja ein paar freunde bei euch im dörfli hab ists aber jedesmal wirklich ein spass.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Wenn ich an das heutige Spiel denke wird mir schlecht. Eine Arbeitsverweigerung sondergleichen!!!! Naumoski sollte eig. sofort ausgewechselt werden, nachdem er eine Gelbe kassiert hat. Tja heut war es wieder so wie schon zu oft: ein Gegentor, ein Platzverweis -> Spiel zum Schmeißen Dem Pucher sollt wirklich mal jemand erklären, was er als Präsident zu tun hat. Bald hat er sein Ziel erreicht, wenns so weiter geht. Und ich wette darauf, dem is das sogar wurscht, dass heut wieder mal etliche "Pucher raus"-Rufe und ein ordentliches Pfeifkonzert zu hören waren. Man hat gesehen und gehört, dass das Publikum schon ärger angefressen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts