Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sdale, ich hab an die 10 waschbaren Masken, von der teuersten, nämlich der Designermaske, sind beim Waschen die Gummis rausgegangen, obwohl ich doppelt, wenn nicht dreifach verknotet hab. Wurscht, in die Pumpe sind sie eh nicht rein, sondern haben sich schön sorgsam in der Falte des Dichtungsringes versteckt. Jedenfalls meine Warnung an Euch, gebt die Maske in ein Netz oder verknotet sie vierfach, keine Ahnung, denn das Einfädeln gestaltete sich etwas mühsam, weil nicht die richtige (Sicherheits)nadelgröße zum Durchschieben vorrätig war. :confused: Und ein bisschen blässlicher kommt sie mir auch nach nur einmal Waschen vor. Aber sei´s drum, es tut mir trotzdem nicht leid um diese Investition.

Es gibt wieder neue Designs....

https://webshop.firstviennafc.at/sonderaktionen.html?___store=default

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger
StopGlazer schrieb am 6.5.2020 um 14:37 :

die bänder sind einfach zu kurz. ich habe sie wirklich am äußerst möglichen ende verknüpft.

oder es wurde mir versehentlich eine kindermaske eingepackt.

ich bin auch mit der logoplatzierung nicht glücklich. alle, wirklich alle masken, die ich bisher gesehen habe, sahen da deutlich besser aus. 

IMG_20200506_143558.jpg

So, normal schau ich nicht in div. Foren, aber ich wurde um Stellungnahme ersucht...

Und jetzt muss ich mich halt doch auch mal zu Wort melden....

Du warst bei mir abholen, ich hab gesagt "Bitte schau alles an obs OK ist" . Wolltest nicht, bist sofort wieder gegangen.

Und jetzt hier meckern? Ruf mich doch einfach an, komm vorbei, tausch die Maske um und alles ist OK.

Es gibt auch jede Menge Ersatzbänder in Wunschgröße.

Meine Telefonnummer hast du ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
viennaroli schrieb am 28.5.2020 um 16:09 :

So, normal schau ich nicht in div. Foren, aber ich wurde um Stellungnahme ersucht...

Und jetzt muss ich mich halt doch auch mal zu Wort melden....

Du warst bei mir abholen, ich hab gesagt "Bitte schau alles an obs OK ist" . Wolltest nicht, bist sofort wieder gegangen.

Und jetzt hier meckern? Ruf mich doch einfach an, komm vorbei, tausch die Maske um und alles ist OK.

Es gibt auch jede Menge Ersatzbänder in Wunschgröße.

Meine Telefonnummer hast du ja...

ich habe mir blaue Schuhbänder eingefädelt - passt ganz gut dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 9 months later...
Mamarazza i.R.

Habts den großen Container gleich nach dem Eingang gestern gesehen ? Dort stand mal klein Lillehammer...

Jetzt kommt dort wieder der Fanshop hin, größer, schöner nicht unbedingt, mit viel Glas. Im Sommer wird der Roli dort sehr schwitzen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Bis 21.12. 10 % Nachlass im Fanshop. Für mich zu spät, aber ich zahl gern ein bissl mehr an die Vienna.:)

Bin im Fanshop auch wieder aufs aktuelle Heimtrikot gestoßen, also ehrlich, wir hatten schon bei weitem schönere. :haarezuberge: Aber alles besser als Weiß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Ich hab das Gefühl, du hast dir das Trikot nicht genau angeschaut ;)

Finde es auch sehr lässig, für so einen (noch :D) so "kleinen" Verein so ein eigenständiges und persönliches  Trikot - sehr sehr lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.