Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2024 Weil vor einiger Zeit hier geschrieben wurde, dass es im Fanshop viiiel mehr Sachen gibt, als im Onlineshop angeboten werden. Weiss zufällig jemand, ob es die Turnbeutel (es gab sie in Blau und in Gelb mit Logo) derzeit zu kaufen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 Als ich gegen Salzburg dort war, hats die Teile gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Februar 2024 DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden: Als ich gegen Salzburg dort war, hats die Teile gegeben. Danke, dann muss ich mich gegen Horn sputen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. April 2024 Tipp für jene, die Babys zu beschenken haben. Im Fanshop gibt's Strampler mit der Aufschrift "WINDELSTÜRMER"😁👶 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 Der Online Shop befindet sich wieder im Umbau. Wahrscheinlich haben sie irgendwo noch eine Box mit den Nix geht eine Gummlern gefunden. Das dauert jetzt 2 Monate bis das online gestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2024 Jetzt geht die neue Saison bald los. Der Shop ist wieder mal offline. Obs ein Jubiläumstrikot gibt, keine Ahnung. Neue Saison, alte Baustellen. Wuiiiii!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2024 DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt geht die neue Saison bald los. Der Shop ist wieder mal offline. Obs ein Jubiläumstrikot gibt, keine Ahnung. Neue Saison, alte Baustellen. Wuiiiii!!! Hierher verschoben.. Ja, ist ärgerlich, ich hätte auch zwischendurch etwas gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/news/2024-07-17/vienna-praesentiert-jubilaeumstrikot-zum-130er-.html Es gibt ein Jubiläumstrikot, das sogar noch vor dem ersten Meisterschaftsspiel und im Fanshop wird es auch zu bestellen sein. Außerdem wird diese Neuigkeit ordnungsgemäß nicht nur in sozialen Medien sondern auch via Newsletter und Homepage kommuniziert. Da bleibt dann wahrscheinlich nur noch die obligate Beschwerde über die Versorgung mit Bier währende dem Spiel bearbeitet 17. Juli 2024 von taborsky79 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 Und außerdem ist es ein überaus hübsches Trikot mit sehr liebevollen Details. Bravo...mag ich sehr. 😁🥳 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juli 2024 DerBo1894 schrieb vor 9 Stunden: Jetzt geht die neue Saison bald los. Der Shop ist wieder mal offline. Obs ein Jubiläumstrikot gibt, keine Ahnung. Und schon ist es da, schaut sehr gut aus.👍💙💛 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Weiß irgendjemand, was mit dem Online Shop los ist? Seit Wochen offline. Keine News von Vereinsseite. In 2 Tagen startet die Saison und es ist nicht möglich, dass man sich für die neue Saison ein bisserl eindeckt. Keine gute Performance und vor allem Geld, das dem Verein flöten geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Juli 2024 DerBo1894 schrieb vor 56 Minuten: Weiß irgendjemand, was mit dem Online Shop los ist? Seit Wochen offline. Keine News von Vereinsseite. In 2 Tagen startet die Saison und es ist nicht möglich, dass man sich für die neue Saison ein bisserl eindeckt. Keine gute Performance und vor allem Geld, das dem Verein flöten geht. Sag ich auch🥺 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. Juli 2024 DerBo1894 schrieb vor 5 Stunden: Weiß irgendjemand, was mit dem Online Shop los ist? Seit Wochen offline. Keine News von Vereinsseite. In 2 Tagen startet die Saison und es ist nicht möglich, dass man sich für die neue Saison ein bisserl eindeckt. Keine gute Performance und vor allem Geld, das dem Verein flöten geht. Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Sag ich auch🥺 ...Und wenn man das thematisiert, wird man als Nörgler in's Eck gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: ...Und wenn man das thematisiert, wird man als Nörgler in's Eck gestellt Isma wuascht. I nörgl gern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 Nur mehr wenige Tage bis zum ersten Heimspiel, der Fanshop ist noch nicht online... Ich wage Eins und Eins zusammenzuzählen: Flyeralarm Sports ist auf unserer HP seit kurzem als zweiter Ausrüster angegeben. Auf deren HP steht in der Rubrik "Teamshops": "Ein Teamshop von FLYERALARM sports ist ein bereit gestellter Onlineshop für euren Verein/euer Team." Ich spekuliere einfach einmal, dass Flyeralarm Sports jetzt den Onlineshop machen wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts