Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich kenn die geschichte nciht, bin mir aber jetzt schon fast sicher (nur so aus dem bauchgefühl heraus) -> frau

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: wir wohl so gewesen sein oder es ist irgendwas beim auf den Topf gehen vorgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ein paar unnötige streitereien, eine verkettung unglücklicher zufälle und dann noch eine weibergeschichte (aber keiner von uns hat dem anderen eine ausgespannt, war was anderes), und ja, auf entschuldigungen meinerseits kam dann nur mehr oder weniger ein "is ok, trotzdem interessierts mich nimma"

und wenn man dann über monate hinweg mehrfach versucht die freundschaft wieder hinzubekommen, die andere seite aber komplett blockiert dann hat man iwann einfach keine lust mehr dazu...

ich kenn die geschichte nciht, bin mir aber jetzt schon fast sicher (nur so aus dem bauchgefühl heraus) -> frau

nur teilweise richtig ;)

irgendwas beim auf den Topf gehen vorgefallen!

deswegen sind schon viel zuviele gute freundschaften zu bruch gegangen heul.gif

Er hat seinen Kuss nicht erwidert :madmax:

nein, das sexuelle war bei uns eigentlich nie ein problem, da haben wir uns immer sehr gut verstanden

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar unnötige streitereien, eine verkettung unglücklicher zufälle und dann noch eine weibergeschichte (aber keiner von uns hat dem anderen eine ausgespannt, war was anderes), und ja, auf entschuldigungen meinerseits kam dann nur mehr oder weniger ein "is ok, trotzdem interessierts mich nimma"

und wenn man dann über monate hinweg mehrfach versucht die freundschaft wieder hinzubekommen, die andere seite aber komplett blockiert dann hat man iwann einfach keine lust mehr dazu...

die zeit heilt alle wunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wobei ich bei meiner langjährien Beziehung sagen muss, dass gerade ihre charakterlichen Veränderungen das Ende bedeutet haben. Wenn sie sich nicht so extrem verändert hätte, dann wär ich wohl noch immer mit ihr zusammen.

Hat der LASK Wechsel so geschmerzt? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schreit nahezu nach einer Geschichte, die ich hören will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dann ist es eben vorbei und man lernt neue Leute kennen. Bin früher auch eher länger an alten Freundschaften gehangen, aber spätestens mit dem Einstieg ins Berufsleben hat sich viel in meinem Freundeskreis geändert. Man hat weniger Zeit und hockt immer mit den Arbeitskollegen zusammen. Da leiden die Freundschaften dann und man kann nicht alle Freundschaften, bis auf wenige gute, aufrecht erhalten.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich über ASB auch verdammt viele neue Leute kennengelernt und bei einigen hat sich dann auch zumindest eine gute Freundschaft über den Fußballplatz hinaus entwickelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Hab auch nur vielleicht nur 2 oder 3 Leute, die ich wirklich zu meinen besten Freunden zähle. Alle anderen sind nur Bekannte. Kommt glaub ich ziemlich selten vor, dass man ein Leben lang beste Freunde bleibt, da sich ja jeder irgendwie in eine andere Richtung entwickelt...bei mir war's halt so, ich war Single, sie hatte einen Freund, hat dann auch geheiratet und schon hatte sie auch schon andere Interessen, hat mir immer abgesagt, weil sie lieber was mit ihrem Mann tun wollte usw. aber irgendwie versteh i des auch. Trotzdem sollte man sich ab und an Zeit für Freunde nehmen und ned ständig beim Partner picken...muss ja ned jede Woche sein. Wir haben es dann nach 5 Jahren Funkstille "nochmal probiert" aber da war's a schon zu spät...weil in dieser Zeit ziemlich viel in meinem Leben passiert ist, ich hab mich auch dementsprechend geändert und des hat ihr ned passt.

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich weiß nicht warum ihr alle nur 2,3 gute freunde habt, seid ihr alle so unsympathisch? :finger:

edit: um was sinnvolles beizutragen xaverl: sie hat sich deshalb so stark geändert, weil du, ich würd dich jetzt einfach mal anfang 20 einschätzen, in einem alter bist, in dem sich menschen extrem(er) entwickeln als in späteren lebensjahren. das gleiche gilt auch für deine freunde. mit manchen von denen wirst du dich auseinanderleben, mit anderen streiten, und mit einigen wirst du in 10 jahren noch immer sehr gut befreundet sein

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht warum ihr alle nur 2,3 gute freunde habt, seid ihr alle so unsympathisch? :finger:

edit: um was sinnvolles beizutragen xaverl: sie hat sich deshalb so stark geändert, weil du, ich würd dich jetzt einfach mal anfang 20 einschätzen, in einem alter bist, in dem sich menschen extrem(er) entwickeln als in späteren lebensjahren. das gleiche gilt auch für deine freunde. mit manchen von denen wirst du dich auseinanderleben, mit anderen streiten, und mit einigen wirst du in 10 jahren noch immer sehr gut befreundet sein

Traurig und deprimierend, wenn man das im Prinzip schon im Vorhinein weiß ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag