Recommended Posts

Postinho

Ich frage mich ob diesen Leuten der Ernst der Lage bewusst ist... Wenn diese beiden Spiele in die Hose gehen wird's unglaublich schwer...

:augenbrauen: So ist es!

Hoffentlich sind sie nicht mit der Einstellung ins Burgenland gefahren, dass ein Punkt "genügt" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann sich schon fragen, was wir alle haben, Kraft freut sich gerade Ende nie: Ein Punkt ist wie ein Sieg!!! Nicht vergessen!! Was ihr alle habt? Traurig, diese Zielvorgabe überhaupt auszugeben :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Also diese Halbzeit, wieder bodenlose Frechheit. Gefühlte 2 mal aufs Tor der M'Burger geschossen. BUBENIK mit den meisten gewonnen Zweikämpfen in der 4er-Kette, und das will was heißen. Krammer gar nicht im Spiel. Pyrmaier katastrophe. Kann mir einer erklären warum da Winkler auf der Ersatzpank sitzt? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bitte Bitte irgendwie noch ein Tor reinwursteln, oder zumindest keines mehr bekommen!

Für mich war das außerdem kein Elfer: das Foul war erst nach dem er geschossen hatte, daher(soviel ich weiß), wäre hier nicht der Vorteil(Stangenschuss) abzuwarten gewesen. Bin mir hier aber nicht ganz sicher. Aber egal, aus dem Spiel herraus werden wir wohl sonso kein Tor machen!

Typisches Spiel, wie man den Lask halt in dieser Saison kennt, nur noch schlechter.

wie ist denn das tor von mattersburg zustande gekommen?

der laola1 ticker schreibt nichts

Flanke völlig freistehend von rechts. Piermayr fährt über den Ball. Und Salomon schießt ins lange Eck. Mandl keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:augenbrauen: So ist es!

Hoffentlich sind sie nicht mit der Einstellung ins Burgenland gefahren, dass ein Punkt "genügt" :facepalm:

Kraft meinte allen Ernstes ein Punkt sei ein Sieg!!! Wieso sollten die Spieler dann mehr riskieren :confused::confused::augenbrauen: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kraft meinte allen Ernstes ein Punkt sei ein Sieg!!! Wieso sollten die Spieler dann mehr riskieren :confused::confused::augenbrauen: :aaarrrggghhh:

Ich hab's eh gelesen. Aber nur die Überschrift, weil da hat es mir schon den Magen umgedreht.

edit: Es muss ja nicht alles stimmen was in der Zeitung steht. Man hat ja trotzdem die Hoffnung, dass er zur Mannschaft was anderes gesagt hat. Bei Kraft bin ich mir allerdings wirklich nicht sicher.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag