H.B.K Madridista Geschrieben 19. Januar 2011 Barça muss heute ohne die verletzten Puyol und Alves bei Betis antreten und ein 5:0 aus dem Hinspiel verteidigen. Sollte irgendwie möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) LaSexta überträgt auch heute wieder live! Aufstellung Barca: Pinto Adriano - Piqué - Milito - Maxwell Mascherano Keita - Xavi Afellay - Messi - Bojan Milito wieder mal dabei, Afellay mit seinem Debut in der Startelf. Mit einer Aufstellung in dieser Tonart konnte man aber ohnehin rechnen, da sollte heute nichts mehr anbrennen. bearbeitet 19. Januar 2011 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) 2:0 für Betis nach 7 min Fast das 3:0 - Barca mehr Ballbesitz, Betis aber weitaus gefährlicher. bearbeitet 19. Januar 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Januar 2011 Tja, ein Mann wie eine Lebensversicherung. 2:1 Messi, danke. Jetzt weitermachen und nicht verlieren. Wir haben eine Rekordserie aufrechtzuerhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Wir haben eine Rekordserie aufrechtzuerhalten. Hab mich schon geärgert, dass wegen der mangelnden Einstellung diese Serie Geschichte ist. Aber dank Pulga ist man nun wieder im Spiel. Jetzt muss Betis schon 5 Tore schießen. edit: Jetzt fangen sie sich noch einen vor der Pause! bearbeitet 19. Januar 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 naja, wenigstens ists spannend milito leider unpackbar und affelay läuft rum als wäre er der erste mensch, er findet sich in dem system leider noch überhaupt nicht zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) 3:1. Muss sagen obwohl wir heute ordentlich eine am Deckel bekommen gefällt mir das Spiel. Endlich mal eine Mannschaft die sich nicht von Minute 1 in die Hose scheisst, Fans die auch beim 2:1 und vollkommen aussichtslos noch Gas geben und ein Spiel wo man nach kurzer Überheblichkeit jetzt in Hälfte 2 die Ehre retten muss. edit: Wer der schlechteste bisher ist ist gar nicht so einfach zu sagen. Milito und Adriano dürften aber die Nase vorne haben. bearbeitet 19. Januar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 19. Januar 2011 Wahnsinn, da läuft ja gar nichts zusammen heut... Milito und Adriano wie schon erwähnt ganz schwach, Afellay wirkt sehr fremd und unglücklich in seinen Aktionen, auch Keita heute mMn sehr schwach... Haut bei euch der vorher von mir gepostete Link noch hin? Bei mir geht da nichts mehr, aber hier sollt's weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Januar 2011 Messi verschießt den Elfer. Was für eine Schweinspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 Beckham-like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 fast das 4:1 langsam wirds zeit, es fehlen nur 4 tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2011 muss sagen der spieler von dem ich am meisten entäuscht bin ist krkic dass milito und affelay nicht so leicht ins system finden ist verkraftbar, aber bojan bekommt doch relativ viel spielminuten... der sollte da schon mehr bieten als das es kommt mir so vor, als würd er auch nicht wirklich kämpfen und richtig wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Januar 2011 muss sagen der spieler von dem ich am meisten entäuscht bin ist krkic dass milito und affelay nicht so leicht ins system finden ist verkraftbar, aber bojan bekommt doch relativ viel spielminuten... der sollte da schon mehr bieten als das es kommt mir so vor, als würd er auch nicht wirklich kämpfen und richtig wollen Der ist leider schon die ganze Saison unter aller Sau. Keine Ahnung was aus dem Bojan aus den letzten Ligaspielen letztes Jahr geworden ist, aber wenn er nicht bald die Kurve kriegt seh ich eigentlich nicht viel Sinn dahinter ihn länger als diese Saison zu behalten, auch wenns mir um ihn furchtbar leid tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. Januar 2011 Es gibt solche Spiele, wo wenig zusammenläuft. Ist mir lieber in so einem Spiel als in der Meisterschaft, wo es um Punkte geht. Gegner von Barça im Halbfinale ist UD Almería, das sich gegen Deportivo mit 1:0 und 3:2 durchsetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts