Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ist halt die frage ob "überreden" auch heißt, dass ihn die sache nciht mehr belastet, sprich, wie sinnvoll es ist, dass er "überredet" mitspielen wird.

Um ehrlich zu sein denke ich dass die Sache noch nicht vom Tisch ist wenn er erst überredet werden musste.

Also wird er sicher nicht ohne dieser Sache im Hinterkopf spielen.

Ärgerliche Sache das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nicht nur aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um Hofmann und der VIP-Tussn, sondern auch in Anbetracht unserer aktuellen Form sowie der Tatsache dassd unseren Sturm kübeln kannst, befürchte ich Schlimmes für die heutige Abendpartie. Und selbst ein kleiner Verein wie Ried wird dann doch auch mal sehr gern länger weiter oben in der Tabelle bleiben wollen.

Ich könnte mir für heute Abend eine klare Abfuhr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um ehrlich zu sein denke ich dass die Sache noch nicht vom Tisch ist wenn er erst überredet werden musste.

Also wird er sicher nicht ohne dieser Sache im Hinterkopf spielen.

Ärgerliche Sache das Ganze.

Außer sie haben ihn damit überredet, dass sie besagte Dame hochkant rausgeschmissen haben, denn dann ist die Geschichte von Seiten Rapid gelöst worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eigentlich ist alles für einen Sieg in Ried angerichtet.

Rapid in Unform, interner Skandal, Niederlagenserie, Ried in Topform, etc.

Spricht eigentlich viel gegen uns was wiederum für uns spricht.....klingt komisch, is aba so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eigentlich ist alles für einen Sieg in Ried angerichtet.

Rapid in Unform, interner Skandal, Niederlagenserie, Ried in Topform, etc.

Spricht eigentlich viel gegen uns was wiederum für uns spricht.....klingt komisch, is aba so

so komisch klingt das gar nicht, es gibt genug Vereine die grad unter solchen Umständen für Überraschungen sorgen.

Siehe LASK, siehe Austria (sieg im Hanappi), aber auch auf internationaler Ebene würden sich Beispiele finden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

so komisch klingt das gar nicht, es gibt genug Vereine die grad unter solchen Umständen für Überraschungen sorgen.

Siehe LASK, siehe Austria (sieg im Hanappi), aber auch auf internationaler Ebene würden sich Beispiele finden lassen.

juhu ein strohhalm :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

vielleicht sollt pacult gludowatz mal die richtige antwort geben.

defensiv am eigenen 16er warten und über trimmel & salihi konter fahren. (oder sonst wen)

liegt zwar dem pacult nicht im blut, aber das könnt funktionieren, und der herr oberprofessor würds net erwarten.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

defensiv am eigenen 16er warten und über trimmel & salihi konter fahren. (oder sonst wen)

liegt zwar dem pacult nicht im blut, aber das könnt funktionieren, und der herr oberprofessor würds net erwarten.

stimmt.. wir stehen ja nur die ganze zeit hinten drinnen und warten auf konter.. da kennt sich aber einer wieder aus.. zu viel rapidlastige zeitungen g'lesn was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus meiner Sicht sollten wir das spielen, was wir am besten können und uns auf unsere Stärken besinnen. Jegliche Expiermente halte ich da für unangebracht.

Mal abgesehen davon dass ich nicht glaube, dass Salihi Konter fahren kann. Und JVoH auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

stimmt.. wir stehen ja nur die ganze zeit hinten drinnen und warten auf konter.. da kennt sich aber einer wieder aus.. zu viel rapidlastige zeitungen g'lesn was?

Eine offensive Strategie bzw. ein derartiges System sieht jedoch anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was soll das mit auskennen zu tun haben? geht mir darum, daß auch wir vielleicht mal einen gegner taktisch überaschen sollten und der net drauf eíngestellt is.

was soll ma denn spielen? das gwohnte? wei wir das seit wochen so gut exekutieren?

und nachdenken sollt ich wohl drüber dürfen, ohne daß ich gleich als ahnungslos abgestempelt werde.

(edit: eigentlich versteh ich gar net, was du mir sagen willst...)

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja ja abkehr von der doppel 6 und hin zur trippel 6

auf das geheule freu ich mich schon wenn die aufstellung bekannt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

auf das geheule freu ich mich schon wenn die aufstellung bekannt wird

Um deine Wort zu nutzen: Na da kennt sich aber einer aus!

Alle Wege führen nach Rom und ich brauch keine drei 6er aber zumindest eine defensivere Spielweise mit 2 Flügelspielern und einem echten Stürmer. Wenn wir das Spiel dem Gegner überlassen und tief stehen, bleibt Raum zu kontern. Was war das Erfolgsrezept mit MaierHoffer? Ball hoch nach vorne, Maierhofer mit dem Kopf auf Hoffer und schon läuft er. Hat oft genug geklappt, nennt man klassisches Konterspiel.

Das wir in Ried das Spiel machen und verlieren haben wir wohl oft genug gesehen. Wenn wir mit 6 Stürmern auflaufen werden wir aber auch mehr Tore kriegen als schiessen, daher ist eine taktische Neuausrichtung ja in Ordnung==> siehe Birmingham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Um deine Wort zu nutzen: Na da kennt sich aber einer aus!

Alle Wege führen nach Rom und ich brauch keine drei 6er aber zumindest eine defensivere Spielweise mit 2 Flügelspielern und einem echten Stürmer. Wenn wir das Spiel dem Gegner überlassen und tief stehen, bleibt Raum zu kontern. Was war das Erfolgsrezept mit MaierHoffer? Ball hoch nach vorne, Maierhofer mit dem Kopf auf Hoffer und schon läuft er. Hat oft genug geklappt, nennt man klassisches Konterspiel.

Das wir in Ried das Spiel machen und verlieren haben wir wohl oft genug gesehen. Wenn wir mit 6 Stürmern auflaufen werden wir aber auch mehr Tore kriegen als schiessen, daher ist eine taktische Neuausrichtung ja in Ordnung==> siehe Birmingham.

danke fürs eindeutschen, so hab ichs ca. gemeint.

btw: wann bist denn wieder mal in wien auf ein spielchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag