FK Austria Amateure - SK Rapid Wien 1:1 (4:5 n.E.)

Recommended Posts

Teamspieler

Ich glaub hrute waren 2 Spiele im daviscup.

Es könnte sein, dass Melzer im anderen gepielt hat, die, die das interessiert können das ja gerne überprüfen.

Ja da hast du vermutlich recht.Melzer und dann hat Fischer gespielt.Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

trotzdem darf man nicht vergessen dass Soma mit einem Traumpass das 1-0 eingeleitet hat und 3 Minuten später genauso traumhaft Dober bedient hat der leider vorne nix draus gemacht hat.

Defensiv war Soma schwach, das stimmt, aber offensiv hat er schon ein paar Pässe angebracht ...

In den ersten paar Minuten habe ich mir auch gedacht, dass das heute sein Spiel werden könnte. Aber nach ca. 15 Minuten war es nicht nur vorbei mit de guten Szenen, sondern es begann auch gleich eine Serie von Fehlern und Unsicherheiten.

@Luca Tanz: Bzgl. Salihi geht es mir genauso. Ich hätte ihn heute drin gelassen, da er trotz seiner Unform noch am ehesten in der Lage gewesen wäre, einen der im Strafraum herumgenudelten Bälle im Tor unter zu bringen.

Am Erschreckendsten heute war für mich, dass selbst Forrest Trimmel im Vergleich zu Gartler wie ein Technikgott gewirkt hat.

Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist derzeit schrecklich, den Unsrigen beim Kicken zuzusehen. Mit Ausnahme von Kayhan und Sonnleiter (die heute aber auch nicht ihre Normalform erreicht haben) wirken derzeit so ziemlich alle nur noch hilflos....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der stadionsprecher war ja auch ein trottel. dauernd sagt er irgendwelche stände beim tennis durch, die eh keine sau interessieren :nein:

also mich hams interssiert und ich hab mijch sehr drüber gfreut

freu mi scho auf ried, da gwinn ma sicher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

1000 im Westsektor und sicher etliche auf der Längstribüne ...

Ich glaub, es waren mehr, das auf Ost und Nord waren zusammen nicht mal annähernd 2,2k, ich schätz auf der West waren ca. 1,5-2k, es war zwar links einiges frei, rechts auch ein biss, aber der Großteil war schon voll, auch in den TV-Bildern schauts nach deutlich mehr als 1k aus.

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir in der Überzahl waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es war nicht als direkter Vorwurf an den Schiri gemeint, sondern eher an den ÖFB: wenn amn bei einem Spiel zwischen 2 Mannschaften aus dem sleben Bundesland einen Schiri aus diesem Bundesland einsetzt ist das Risiko,d ass er parteiisch ist natürlich viel höher, als wenn man bei einem wiener Derby z.B. einen Vorarlberger oder Oberösterreicher einsetzt. Daher sollte der ÖFB generell keine Wiener Schiris einsetzten, wenn wiener Vereine spielen, auch nicht wenn beide aus Wien sind (außer bei der Wiener Liga und unterhalb).

Im Prinzip hast Du mit Deiner Aussage recht. Allerdings war der Schiri heute weniger parteiisch als einfach schlecht. Der war selbst mit diesem Spiel heillos überfordert, obwohl eigentlich nur wenig Hektik aufgekommen ist (Ausnahme war vielleicht das Duell Dober vs. Troyanski).

Da waren einfach zuviele unverständliche Fehlentscheidungen (Der Elfer war für mich seltsam, genauso die Torraubszene und dazu noch etliche Foulentscheidungen). Letztlich hat es aber nicht am Schiri gelegen, dass wir so einen Schei... gespielt haben.

Das haben wir schon alleine geschafft :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Warst du also einer der gefühlten 2 Leute, die da applaudiert haben?

dann war ich wohl der zweite

aber man sieht auch veilchen können mit rapidlern jubeln aber halt nur bei schadensfreude wie beim ausscheiden von Salzburg

ps.: hat man das nervige pfeiferl von der nord auf der ganzen nord bzw auch auf der west gehört ? fand ich einfach zum :kotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Im Prinzip hast Du mit Deiner Aussage recht. Allerdings war der Schiri heute weniger parteiisch als einfach schlecht. Der war selbst mit diesem Spiel heillos überfordert, obwohl eigentlich nur wenig Hektik aufgekommen ist (Ausnahme war vielleicht das Duell Dober vs. Troyanski).

Da waren einfach zuviele unverständliche Fehlentscheidungen (Der Elfer war für mich seltsam, genauso die Torraubszene und dazu noch etliche Foulentscheidungen). Letztlich hat es aber nicht am Schiri gelegen, dass wir so einen Schei... gespielt haben.

Das haben wir schon alleine geschafft :aaarrrggghhh:

Wenn du ihn nicht parteisch fandest, dann nenn mir bitte eine Szene. die er für uns gepfiffen hat (und zwar was wichtigeres als einen Einwurf oder ein Foul in Mittelkreisnähe).

ich weiß nicht, ob ers wirklich absichtlich gemacht hat, aber es war schon eine ziemliche Tendenz zu den Veilchen zu erkennen.

ps.: hat man das nervige pfeiferl von der nord auf der ganzen nord bzw auch auf der west gehört ? fand ich einfach zum :kotz

Auf der West hat man nix gehört.

Da gibts ja auch Leute, die können lauter pfeifen als jedes Pfeiferl...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn du ihn nicht parteisch fandest, dann nenn mir bitte eine Szene. die er für uns gepfiffen hat (und zwar was wichtigeres als einen Einwurf oder ein Foul in Mittelkreisnähe).

ich weiß nicht, ob ers wirklich absichtlich gemacht hat, aber es war schon eine ziemliche Tendenz zu den Veilchen zu erkennen.

Nach so einem Spiel braucht man nicht über den Schiri nachdenken.

Wir waren wirklich so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub, es waren mehr, das auf Ost und Nord waren zusammen nicht mal annähernd 2,2k, ich schätz auf der West waren ca. 1,5-2k, es war zwar links einiges frei, rechts auch ein biss, aber der Großteil war schon voll, auch in den TV-Bildern schauts nach deutlich mehr als 1k aus.

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir in der Überzahl waren.

im tv schaut alles viel größer aus das hab ich heut wieder gesehen

ich glaube auch das wir in der überzahl waren...

aber ich weiß natürlich nicht zu wem die ganze security und polizisten gehalten haben.... neben uns ist beim elfer schießen ein austrianer polizist gestanden...

Wenn du ihn nicht parteisch fandest, da

Auf der West hat man nix gehört.

Da gibts ja auch Leute, die können lauter pfeifen als jedes Pfeiferl...

das pfeifen ist wenigstens tiefer aber diese plastik dinger sind so oarsch hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag