RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Das wichtigste ist natürlich, dass wir weiter sind, auch wenn die Leistung ziemlich schlecht war. Aber trotzdem wärs mit einem anderen Schiri wohl früher entschieden gewesen: Der Zweikampf, wo er den Elfmeter für die Austria gegeben hat, war nicht elferwürdig, das war ja nur eine leichte Umarmung. In Min. 45+1 hätte es aber einen Elfer für uns geben müssen, das war im Stadion deutlicher zu erkennen als im TV 8und dort hat mans nur in der Liveübertragung gesehen, nicht in der Wiederholung, weil da wurde zu früh wieder auf die Livekamera umgeschnitten) und außerdem hätten die Veilchen in der 87. Minute eine Rote bekommen müssen (einen deutlicheren Torraub gibts eigentlich fast nicht) und ich glaub nicht, dass sie dann in der Verlängerung noch standhalten hätten können. und auch bei vielen Freistoß- und Cornerentscheidungen hat er gegen uns gepfiffen. Eigentlich sollte der Zweitliga-Neuling nach diesem Match nie wieder ein Match, das in einer höheren Spielklasse als der 2. Klasse ausgetragen wird, pfeifen dürfen. Und außerdem find ich es generell nicht gut, dass bei Derbys wiener Schiris pfeifen dürfen und auch meist eingesetzt werden, weil kaum ein Wiener der sich für Fußball interessiert ist unparteiisch, fast jeder ist Rapidler oder Austrianer. Daher die Regel, dass der Schiri in der BuLi und im Cup aus einem anderen Bundesland als die beiden Vereine kommen muss, sollte auch gelten, wenn beide aus dem gleichen Bundesland kommen. Von Hälfte 1 war ich mehr enttäuscht als von der 2ten - war klar dass es schwierig wird wenn die nur hinten drinnen stehen bei dem Sturm was wir haben. Apropos Sturm : ja, ich mache mir Sorgen, große Sorgen. Salihi gar nicht da, Gartler sauschwach und Trimmel hat auch nicht den erhofften Schwung gebracht. Scheisse Deshalb frag ich mich, warum Pacult JVoH nicht mehr einsetzt. Ok, er hat einmal 60 Min. schlecht gespielt, aber auch nicht schlechter als die anderen und außerdem war er da ja noch nicht so lang im Training wie jetzt, also wohl noch nicht richtig in die Mannschaft integriert. Ich denke, wer würde halt von unseren Stürmern das Tor am ehesten noch treffen und gegen eine Mannschaft, die so mauert, kann er vielleicht einmal den entscheidenden Durchbruch schaffen (klar konnte PP auf die Spielweise der Austria Amas nicht reagieren, weil JVoH nicht mal auf der Bank war, aber er hätte es ahnen können und ihn von Anfang an einsetzen oder zuminjdestens auf die Bank setzen können). Und auch komisch find ich, dass PP bei einem wichtigen Pflichtspiel (zumindestens soviel ich mitbekommen hab) nur 4 Spieler auf der Bank hat. Du bist anscheinend der Trottel. Das war genau 1x. Er hat min. 3x Tennis-Spielstände durchgesagt (inkl. vor dem Match und Pause). bearbeitet 19. September 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 Deshalb frag ich mich, warum Pacult JVoH nicht einsetzt. Und auch komisch find ich, dass PP bei einem wichtigen Pflichtspiel (zumindestens soviel ich mitbekommen hab) nur 4 Spieler auf der Bank hat. vielleicht solltest du mal einen Blick auf unsere Verletztenliste machen ... da fallen genug Leute aus , zB auch JVoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Deshalb frag ich mich, warum Pacult JVoH nicht einsetzt. weil der momentan antibiotika nehmen muss und nicht trainiereen und spielen darf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Du bist anscheinend der Trottel. Das war genau 1x. 1x der Stand beim Salzburg Match, und dann das Endergebniss. Hättet sicher eh viel höher gewonnen, aber der Schiri und die Sitze waren ja so OASCH (Gilt nur an diejenigen, die sich alles gutreden, und nicht einsehen dass man gegen ein Amateurteam normalerweise klar gewinnen sollte) Tennis hat er mindestens 3x durchgsagt, einmal wie der blede melzer den 1. Satz gwonnen hat, dann einmal wie er den 2. Satz mit 6:0 gwonnen hat und dann noch einmal das irgendwas 1:1 steht... is eigentlich eh scheißegal, wollt niemanden beleidigen oder so, aber des hat mich in dem moment so gestört, dass ichs einfach mal hergschrieben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2010 Deshalb frag ich mich, warum Pacult JVoH nicht einsetzt. Und auch komisch find ich, dass PP bei einem wichtigen Pflichtspiel (zumindestens soviel ich mitbekommen hab) nur 4 Spieler auf der Bank hat. Verletzten-ÜbersichtAuf folgende Spieler muss unser Trainer Peter Pacult in seinen Planungen derzeit verzichten: Yasin Pehlivan laboriert immer noch an seiner Zerrung im Knie. Markus Heikkinen befindet sich im Krankenhaus, nachdem virale Meningitis diagnostiziert wurde. Markus Katzer schied wegen einer Oberschenkelzerrung schon vor Spielbeginn gegen Porto aus. Christopher Drazan hat einen Meniskuseinriss beim selben Spiel erlitten. Und zu den bisher bekannten Ausfällen gesellt sich nun leider ein weiterer hinzu: Jan Vennegoor of Hesselink leidet an einer Schweißdrüsenentzündung in beiden Achselhöhlen. Darum musste er beim Training in den letzten beiden Tagen passen, wie er auch die nächsten drei Tage noch pausieren wird müssen und Antibiotika verabreicht bekommt. skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2010 Deshalb frag ich mich, warum Pacult JVoH nicht einsetzt. Du hättest also JVOH auf Antibiotika eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Du hättest also JVOH auf Antibiotika eingesetzt. I glaub nach dem sechsten post hat er es verstanden, das jvoh NICHT SPIELEN KONNTE. Ist wieder " ich weiß was Tag " im ASB.? Klugscheißer Kranzerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Edit: ich hab mich wohl verzählt, waren wohl doch 5: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-673008288508601680.htm?awVerband=%C3%96FB_&show=bericht Btw, noch was zum Spiel: ich finde Payer war auch vor dem Elferschießen schon der bestem Mann, am Gegentor war er schuldlos und sonst hat er sich nichts wichtiges zu Schulden kommen lassen. Sonst will ich vorerst mal nix mehr übers Match schreiben. bearbeitet 19. September 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 I glaub nach dem sechsten post hat er es verstanden, das jvoh NICHT SPIELEN KONNTE. Ist wieder " ich weiß was Tag " im ASB.? wir helfen halt alle gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 19. September 2010 Tennis hat er mindestens 3x durchgsagt, einmal wie der blede melzer den 1. Satz gwonnen hat, dann einmal wie er den 2. Satz mit 6:0 gwonnen hat und dann noch einmal das irgendwas 1:1 steht... is eigentlich eh scheißegal, wollt niemanden beleidigen oder so, aber des hat mich in dem moment so gestört, dass ichs einfach mal hergschrieben hab. Der Melzer hat heute gar nicht gespielt. Das war der Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2010 I glaub nach dem sechsten post hat er es verstanden, das jvoh NICHT SPIELEN KONNTE. Ist wieder " ich weiß was Tag " im ASB.? Klugscheißer Kranzerl? 1. Du lernst noch, ich akzeptiere es. 2. Ja 3. Direkt neben dem Hustinettenbärenfestival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. September 2010 .....hätten die Veilchen in der 87. Minute eine Rote bekommen müssen (einen deutlicheren Torraub gibts eigentlich fast nicht) und ich glaub nicht, dass sie dann in der Verlängerung noch standhalten hätten können. Und außerdem find ich es generell nicht gut, dass bei Derbys wiener Schiris pfeifen dürfen und auch meist eingesetzt werden, weil kaum ein Wiener der sich für Fußball interessiert ist unparteiisch, fast jeder ist Rapidler oder Austrianer. Daher die Regel, dass der Schiri in der BuLi und im Cup aus einem anderen Bundesland als die beiden Vereine kommen muss, sollte auch gelten, wenn beide aus dem gleichen Bundesland kommen. ich glaube bei der heutigen leistung wärs wuascht gwesen ob die fak amas ein mann mehr oder weniger gwesen wären ... das hätte uns auch nicht gefährlicher vorm tor gemacht (dass es natürlich rot war steht eh ausser frage) und ja der schiri war schlecht aber ihm jetz vorzuwerfen dass er fan eines vereins ist halt ich auch für ziemlich weit hergeholt ! belass mas dabei dass er schlecht war ! scheisse wars, abhaken, und hoffen dass es besser wird (vor allem wenn sich das lazarett wieder lichtet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2010 Der Melzer hat heute gar nicht gespielt. Das war der Fischer. Ich glaub hrute waren 2 Spiele im daviscup. Es könnte sein, dass Melzer im anderen gepielt hat, die, die das interessiert können das ja gerne überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Ja Melzer hat auf 2:2 gestellt und Fischer das 2:3. Ist eh selten genug dass wir in Israel was gewinnen. Vielleicht sollten Rapidler und RBs mehr Tennis spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. September 2010 ich glaube bei der heutigen leistung wärs wuascht gwesen ob die fak amas ein mann mehr oder weniger gwesen wären ... das hätte uns auch nicht gefährlicher vorm tor gemacht (dass es natürlich rot war steht eh ausser frage) und ja der schiri war schlecht aber ihm jetz vorzuwerfen dass er fan eines vereins ist halt ich auch für ziemlich weit hergeholt ! belass mas dabei dass er schlecht war ! Es war nicht als direkter Vorwurf an den Schiri gemeint, sondern eher an den ÖFB: wenn amn bei einem Spiel zwischen 2 Mannschaften aus dem sleben Bundesland einen Schiri aus diesem Bundesland einsetzt ist das Risiko,d ass er parteiisch ist natürlich viel höher, als wenn man bei einem wiener Derby z.B. einen Vorarlberger oder Oberösterreicher einsetzt. Daher sollte der ÖFB generell keine Wiener Schiris einsetzten, wenn wiener Vereine spielen, auch nicht wenn beide aus Wien sind (außer bei der Wiener Liga und unterhalb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts