FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 22. September 2010 Nein, nein mein Freund - passiert einfach nit! Sichara ois da Away-Sieg.Glaube mir..hab sogar HC gspült! Die dzt.Form von Uns ist einfach ein Wahnsinn... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) falls einer einen Stream findet, bitte mir (geht auch über PN) schicken, Wär supi bearbeitet 22. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. September 2010 falls einer einen Stream findet, bitte mir (geht auch über PN) schicken, Wär supi Habe gesucht aber keinen gefunden. Gehst halt ins Theresienbräu oder sixty-twenty schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. September 2010 nö, Milan spielt heute auch , das darf ich auch nicht verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. September 2010 nö, Milan spielt heute auch , das darf ich auch nicht verpassen Schreibe ich jetzt das, was ich denke, suchst du mich - wie angedroht - wirklich noch auf der Nord. Um zum Thema auch etwas beizutragen: Langsam stellt sich bei mir Nervosität ein - vergleichbar mit dem Admira-Heimspiel letzte Saison. Da wir alle wissen, wie es ausging, kann das kein schlechtes Omen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2010 falls einer einen Stream findet, bitte mir (geht auch über PN) schicken, Wär supi #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) ich such auch wer will der kann auch unsrer lieben eintracht zuschaun http://atdhe.net/24550/watch-bayer-leverkusen-vs-eintracht-frankfurt bearbeitet 22. September 2010 von CAMEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2010 Das gibts ja nicht, irgendwo muss es ja einen Stream geben!! Hab jetzt auch alles abgesucht. Wenn jemand einen hat bitte sofort posten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, 0:1 MARCEL SCHRETER, danke Rainer Dierkes bearbeitet 22. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 22. September 2010 schreTOR :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0:2, EIGENTOR geil, was geht'n grad in Krapfenberg ab bearbeitet 22. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 22. September 2010 222222222222222222222222222222222222222222222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2010 Pfeiff ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. September 2010 deeees passt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0:3 nach 31. Minuten UNGLAUBLICH, :allaaah: INAKI !!!! jetz kann i nocheinmal duschen und Unterhose wechseln gehn bearbeitet 22. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts