Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:05 jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten: "Echtes" Civ II oder Freeciv? Echtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:50 Honsai The Bonsai schrieb vor 5 Stunden: Bei mir Civ II Civ II hat mich fast die mündliche Matura gekostet, ich glaube ich habe die ganzen Lernferien fast nichts anderes gemacht. Und bei Civ III ein paar Jahre später war es nur insofern besser, dass ich am Studienort keinen brauchbaren PC hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 04:30 Bei mir wars CIV III. Was hab ich Stunden verbracht die Pollution zu säubern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Dienstag um 06:42 Honsai The Bonsai schrieb vor 15 Stunden: Echtes Und dann sofort mit Alpha Centauri starten 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:53 Bei mir war es jedes civ... Civ 3 hatte eine bessere Grafik als Civ 4, mit Civ 4 habe ich dennoch enorm viel Lebenszeit verspielt, Civ 5 habe ich ausgelassen, weil ich mich, stur wie ich bin, nicht mit den Hexfeldern nicht anfreunden konnte. Das kam erst mit civ 6, wobei mir die Optik beim 5er besser gefällt, aber der rennt wie gesagt leider nicht auf meinem Rechner (3, 4 und 6 aber schon...). 7 kann mir gestohlen bleiben. Diesen Neuanfang brauch ich nicht, will ich nicht. Ich will mein Reich wachsen lassen und nicht zwei Mal neu anfangen. Und die Zahlen auf steam sprechen eine deutliche Sprache und werden immer schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:01 bianco verde schrieb vor einer Stunde: 7 kann mir gestohlen bleiben. Diesen Neuanfang brauch ich nicht, will ich nicht. Ich will mein Reich wachsen lassen und nicht zwei Mal neu anfangen. Und die Zahlen auf steam sprechen eine deutliche Sprache und werden immer schlechter. Man darf gespannt sein wie sie da das Ruder noch rumreißen wollen beim 7er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 03:27 PAT87 schrieb vor 9 Stunden: Man darf gespannt sein wie sie da das Ruder noch rumreißen wollen beim 7er. Das wird nichts mehr. Es vor kurzem bin ich über einen Artikel gestolpert, indem genau dieses Thema diskutiert wurde. Viele Spieler stoßen sich daran und das ist auch nichts, was man mit einem Patch oder Update einfach so mal beheben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 22:46 DAs letzte Zeitalter müssens inkludieren, sonst interessiert das nicht mehr sehr viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: DAs letzte Zeitalter müssens inkludieren, sonst interessiert das nicht mehr sehr viele. Wie meinst du? P.S.: Welche Civ-Alternativen spielt ihr, bzw. würdet ihr empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 12 Stunden: Wie meinst du? Es fehlt ein komplettes Zeitalter, das Spiel ist nicht zeitgerecht fertig geworden, deswegen haben sie es auf 3 Zeitalter gestutzt. Merkt man daran, dass im letzten Zeitalter noch quasi die selben "Belohnungsstufen" für die Zukunft gelten. Ich kanns jetzt nicht mehr so im Detail erklären, auch weil ich schon länger nicht mehr spiele. Der Writing Bull hat das un einem Lets Play sehr gut erklärt - und der hat ja einen guten Einblick, der war auch Testspieler in der Entwicklung. Er ist sich sehr sicher, dass das Spiel erst dann richtig zündet und meinte auch, dass das aber noch etliche Monate, wenn nicht sogar 1 - 2 Jahre dauern könnte. bearbeitet vor 10 Stunden von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts