Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Eindeutig pro :smoke: während eines Fußballspiels, lieber mal die Affenlautemenschen entfernen!, (und man könnte ja auch dann auch Alkohol verbieten bzw nur mehr Leute ins Stadion lassen die keine "Fahne" haben , kann ja genauso unangenehm für den Sitznachbarn sein ) :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn ein starker Raucher seiner Sucht nachgeht ist er weniger gereizt, was wiederum einen Nutzen für die Gesellschaft hat ;)

Lass mich raten - selber mal Raucher gewesen und deswegen militanter Nichtraucher?

Eindeutig pro :smoke: während eines Fußballspiels, lieber mal die Affenlautemenschen entfernen!, (und man könnte ja auch dann auch Alkohol verbieten bzw nur mehr Leute ins Stadion lassen die keine "Fahne" haben , kann ja genauso unangenehm für den Sitznachbarn sein ) :nervoes:

Mir ist die Alkofahne des Sitznachbarn / der Sitznachbarin egal, solange keine rechten Äußerungen etc kommen.....das hasse ich wie die Pest.

Wolfersberg - der im 14. Bez?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lass mich raten - selber mal Raucher gewesen und deswegen militanter Nichtraucher?

Imo gibt es keine "miltianten "NIchtraucher, sondern eher egoistische Raucher, und ja, ich war Raucher, aber ich hab auch mal in die Hose geschi**en und mach es jetzt nimmer und es stört mich wenns der Sitznachbar tut. :glubsch:

:facepalm:

:feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ein starker Raucher seiner Sucht nachgeht ist er weniger gereizt, was wiederum einen Nutzen für die Gesellschaft hat ;)

Mir ist die Alkofahne des Sitznachbarn / der Sitznachbarin egal, solange keine rechten Äußerungen etc kommen.....das hasse ich wie die Pest.

Wolfersberg - der im 14. Bez?

Mir ists ja auch egal, nur dann könnt ma a über das diskutieren anfangen.... und ja der im 14.Bez. bin von dort....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lol, die Logik ist super, ich muss also die Ausübung einer Sucht tolerieren die DIREKT meine Gesundheit beeinträchtigt nur das der andere a Ruah gibt ????

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also das Raucherthema sollte vielleicht in einem eigenen thread diskutiert werden, es wird jetzt schon ziemlich emotional.

Ich bin Nichtraucher und bin gespannt auf die weitere Entwicklung in unserer Gesellschaft.

Ist mir schon klar dass die Süchtigen auf Ihre Zigaretten nicht verzichten wollen/können, aber wir sollten die Nichtraucher und die Kinder schützen und sie von den Sargnägeln fernhalten.

Gibts sonst keine Probleme bei Rapid?

Hat keiner sonstige Wünsche oder Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

können wir bitte wieder zum ursprünglichen topic "mitgliederversammlung 20.9.2010" zurückkehren?

nochmal die frage: wie siehts aus mit einem/mehreren asb-tisch(en)?

das würde mich auch interessieren, wäre eine gute Gelegenheit andere ASB-Poster kennen zu lernen

bearbeitet von viktorkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eine interessante Frage wäre, warum die Austria in den letzten Jahren mehrere junge, österreichische Goalies rausgebracht hat und wir nicht mehr - außer Lukse und Königshofer und vor allem, wieso Königshofer nicht die Chance gegeben wurde bei Ried etwas Bundesligaluft zu schnuppern....als Ersatz für den Ersatztorhüter (Payer) wird doch auch ein Goalie aus dem Nachwuchs genügen. (das war ja auch die Stellungnahme gegenüber der Presse, warum ein Leihgeschäft für Königshofer mit Ried gescheitert ist)

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich bin mal so frei und kommentier deine fragen:

1. Offenlegung der Finanzberichte der Edlinger-Ära (laut Ö-Bundesliga Lizenzierung) @ Kuhn/Edlinger

2. Business Plan für die nächsten 5 Jahre @ Kuhn

dann werden irgendwelche zahlen genannt, obs stimmten kann eh keiner nachvollziehen und im endeffekt ist man nachher genauso schlau wie vorher. es werden wieder so floskeln kommen dass wir auf gesunden beinen stehen, schuldenfrei sind und durch die EL zusätzliche einnahmen bekommt mit denen man nicht kalkuliert hat und auf einen guten weg ist...

3. Kaderplanung der Kampfmannschaft und der Amateure für die laufende und die nächste Saison @ Hörtnagl

"die kader planung ist abgeschlossen und wir sind sehr froh über unserer neuverpflichtungen. wir sehen uns natülich am markt weiter um um bla bla bla"

4. Rapid Dorf - quo vadis? Kommt eine Qualitäts Steigerung der Gastronomie und der Location, z.B. bessere Lüftung, Nichtraucher Bereich, oder verkommt das Rapid Dorf immer mehr zur Bühne für primitive Säufer und Raufbolde? @ Marek

denk mal über das fettgedruckte nach und ich geh fast bei jedem spiel vorher und nachher ins dorf uns das stimmt so nicht. hin und wieder hast mal ein paar fette die sich nicht unter kontrolle haben, aber die hast auch in nobleren hütten. die preise könnens senken aber das werdens nicht machen. wenn einem das rapid dorf zuminedr ist, dann soll er ins neue pub gehen. ich kann mir kaum vorstellen dass man ins dorf großartig was investieren wird. das wär auch unnötig in meine augen.

5. Klare Regeln und faire Bedingungen im Kartenverkauf für internationale Spiele im Happel Stadion @Marek

dieses thema wird ganz bestimmt angesprochen, nur hat rapid dazu eh schon stellung genommen und viel mehr wird da nicht mehr kommen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine interessante Frage wäre, warum die Austria in den letzten Jahren mehrere junge, österreichische Goalies rausgebracht hat und wir nicht mehr - außer Lukse und Königshofer und vor allem, wieso Königshofer nicht die Chance gegeben wurde bei Ried etwas Bundesligaluft zu schnuppern....als Ersatz für den Ersatztorhüter (Payer) wird doch auch ein Goalie aus dem Nachwuchs genügen. (das war ja auch die Stellungnahme gegenüber der Presse, warum ein Leihgeschäft für Königshofer mit Ried gescheitert ist)

wer soll diese jungen österreichischen goalies ausser lindner bei der austria sein?` :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kuru, Fornezzi

Almer ist auch nicht so schlecht, allerdings bei Sturm rausgebracht worden, jedoch auch zur richtigen Zeit geholt worden finde ich.

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuru, Fornezzi

Almer ist auch nicht so schlecht, allerdings bei Sturm rausgebracht worden, jedoch auch zur richtigen Zeit geholt worden finde ich.

nja kuru ist mit lukse "vergleichbar" meiner meinung.

almer ist nicht von der austria rausgebracht worden richtig.

und fornezzi hat sich mmn. auch erst jetzt in den letzten 2 jahren bei wiener neustadt so richtig zu einem top-goalie gesteigert. also so eine anzahl an jungen goalies seh ich da nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kuru, Fornezzi

Auch wenns fürn Arsch und Friedrich ist, aber Fornezzi ist weder ein österreichischer Torhüter noch ist er von den 10ern "rausgebracht" worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

können wir bitte wieder zum ursprünglichen topic "mitgliederversammlung 20.9.2010" zurückkehren?

nochmal die frage: wie siehts aus mit einem/mehreren asb-tisch(en)?

Also ich kann no nix fixes sagen....eher kurzfristig...und meine letzte Versammlung liegt 12 Jahre zurück .....wäre eh wieder an der Zeit dort zu erscheinen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag