michl180 Anfänger Geschrieben 21. September 2010 jawoi 1 -0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl180 Anfänger Geschrieben 21. September 2010 schönberger 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2010 SUPER!!!!! 0:2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Zur Pause: 2:0 für uns! bearbeitet 21. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2010 Im Moment dürfte das Spiel etwas ausgeglichen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl180 Anfänger Geschrieben 21. September 2010 aber ich denke die burschn werdns trocken heimspielen - kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) 0:3 durch Schönberger! 4 Punkte Vorsprung! bearbeitet 21. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. September 2010 Juvenal: Drück mal F5 90 Min. Gelb-Rote für einen Dietacher. Das wars!! Den 3 hamma 3:0 SCHÖNI durch Foulelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2010 Juvenal: Drück mal F5 90 Min. Gelb-Rote für einen Dietacher. Das wars!! Den 3 hamma Passt schon wieder! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl180 Anfänger Geschrieben 21. September 2010 4 - 0, sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) 0:4!! Jetzt ist es aber genug! bearbeitet 21. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. September 2010 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2010 Wichtiger 3er, war ganz sicher für mich keine Selbstverständlichkeit. 4 : 0 ist ein Wahnsinn, ich habe ein enges Spiel erwartet. Der Vergleich mit dem Vorjahr ist krass. 13 Punkte gegenüber nur 2 P. vor einem Jahr nach 5 Runden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. September 2010 Der Vergleich mit dem Vorjahr ist krass. 13 Punkte gegenüber nur 2 P. vor einem Jahr nach 5 Runden! Das heißt, . . . .?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. September 2010 Wichtiger 3er, war ganz sicher für mich keine Selbstverständlichkeit. 4 : 0 ist ein Wahnsinn, ich habe ein enges Spiel erwartet. Der Vergleich mit dem Vorjahr ist krass. 13 Punkte gegenüber nur 2 P. vor einem Jahr nach 5 Runden! für mich auch nicht, hätte gedacht das es eine enge Partie wird. Sind wir froh das es so gut ausgegangen ist. Bin gespannt was die Platzgeher berichten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts