pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2010 Ich glaub das wird entweder eine Sensation oder eine Riesenklatsche, dazwischen wird's nichts geben. Optimistentipp: 2-2 Realistentipp: 0-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. September 2010 kayhan spielt gegen hulk oder bin i deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. September 2010 Jetzt beginnt die bange Suche nach einem Stream... manchmal, aber nur manchmal, ists echt von Nachteil in Deutschland zu leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 16. September 2010 Ich bin zur Zeit in Deutschland, einen Stream zu finden der hier funzt ist auch nicht gerade leicht Da sollt zumindest 1 Stream dabei sein der funzt: Rapid Streams gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 pickerl gibts keins, stempel kannst haben!:-P jetzt sagst mir bitte noch das ergebnis...wegen der wette warads!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. September 2010 kayhan spielt gegen hulk oder bin i deppat? besser als dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2010 mein tip: dem hulk zerreissts 2 mal das leiberl wenn er zum grünen männchen wird, und fliegt nach 5 minuten mit gelb-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. September 2010 3:0 verlieren wir, aber ein schönes stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 Jetzt beginnt die bange Suche nach einem Stream... manchmal, aber nur manchmal, ists echt von Nachteil in Deutschland zu leben. laola1.tv ist der puls 4 stream!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. September 2010 dober gegen hulk ist mir ehrlich gesagt lieber als katzer. im endeffekt wirds aber wohl egal sein... wenn dann spielt er gegen den kayhan oder? dober bleibt sicher auf der rechten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. September 2010 laola1.tv ist der puls 4 stream!;-) Geht nur leider nicht in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2010 http://rantv.puls4.com/ Danke! Hauptsache auf der HP der Puls4-Beidln findet man keinen Link dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. September 2010 6 Seiten Livethread 8 Minuten vor Spielbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. September 2010 ich bitte um hochspannung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 Geht nur leider nicht in Deutschland. nicht? aber gibts nicht über bild.de dann auch immer den selben stream in kooperation mit laola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts