Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2010 16 Corner für Porto is a net schwoch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. September 2010 Für mehr als ein Tor wärm ma wohl eh ned guat gwesn, somit verdiente Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. September 2010 Erwartete, verdiente Niederlage mehr gibts da eigentlich auch nicht zu sagen. besonders die leistung in hz.1 hat mir im großen und ganzen gefallen...davon können wir uns aber auch nichts kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2010 Ja mei war eh klar die Niederlage...nächste Runde Besikats, 3 Punkte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 schade...war zu erwarten...mir tuts um die 2 rießen chancen zum 1:1 leid....aber sonst eigentlich nur traurig dass ma 2 tore nach standards bekommen! das DARF nicht passieren! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2010 Ich kann zwar mit Türken nix anfangen, aber das späte 1:0 für Besiktas ist dann doch sehr geil .........bin schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 16 Corner für Porto is a net schwoch..... ja gut weil der hulk den kulovits 5 mal in serie abschießt! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2010 Viel mehr als die Niederlage stört mich, dass die Türken in da 90ten noch a Tor machen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2010 zumindest freut sich mein freund der 50€ auf besiktas gesetzt hat xD Ich gewinne zwar meine Handicap Wette auf Porto. Freuen will ich mich darüber aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. September 2010 Ich gewinne zwar meine Handicap Wette auf Porto. Freuen will ich mich darüber aber nicht. du wettest gegen die eigene manschaft, kannst du da noch ruhig schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2010 du wettest gegen die eigene manschaft, kannst du da noch ruhig schlafen? Ja das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 16. September 2010 Ich kann zwar mit Türken nix anfangen, aber das späte 1:0 für Besiktas ist dann doch sehr geil .........bin schon wieder weg. du kannst auch mitn leben nix anfagen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 du kannst auch mitn leben nix anfagen........ die austrianer haben donnerstags ja nix anderes!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. September 2010 zwar erwartete niederlage, aber wenn wir nur die, von mir, erwarteten punkte machen, haben wir am ende 2 oder 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2010 Leute, die gegen die eigene Mannschaft wetten gehören verboten.......DANKE ihr habt uns die Partie verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts