Wie kommst du nach Istanbul ?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oida Trottel

@ KatilKurbaga: Wie lange muss man den rechnen wenn man vom Airport (Atatürk) mit der Metro M1 (Havalimani) über Zeytinburnu (umsteigen in T1) bis Sirkeci zum Hotel fährt? (von dort dann zum Stadion wieder mit der T1 bis Kabatas - richtig?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ihr kommts rüber, das ist ja wohl klar! :eviltongue:

Alle im selben Stadtteil na des wird ein grober Spaß.........sollten ein Lokal in der Mitte finden welches als Treffpunkt dient.

User Johannes68,Stifflor, ich und +3 sind im Hotel Byzantium

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@ KatilKurbaga: Wie lange muss man den rechnen wenn man vom Airport (Atatürk) mit der Metro M1 (Havalimani) über Zeytinburnu (umsteigen in T1) bis Sirkeci zum Hotel fährt? (von dort dann zum Stadion wieder mit der T1 bis Kabatas - richtig?)

ich habe bis jetzt immer zeytinburnu ausgelassen und bin vom flughafen bis aksaray(endstation) gefahren ungefähr so halbe stunde(andersrum ist es vielleicht paar minuten weniger )..dann wechseln zur überirdischen strassenbahn (vielleicht etwas verwirrend die station zu finden am besten fragt man gleich viel nach statt lange selbst zu suchen ) von aksaray bis sirkeci so 10 minuten ungefähr

sirkeci bis kabatas so 10 minuten und von dort fußmarsch 10 minuten

geht alles sehr flott eigentlich ich hoffe nur euer hotel liegt nicht weit entfert von der strassenbahn, mann kann schon ziemlich zeit verlieren mit adressensuche in den steilen labyrinthartigen gassen in sirkeci falls ihr kurz vor dem match ankommen solltet =)

bearbeitet von KatilKurbaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

laut google maps liegt unser Hotel (B - Assos ist C, Byzantium A) ziemlich nahe der Strassenbahnstation (50 meter?) - die anderen 2 Hotels jeweils ca 20 minuten zu fuss von einander entfernt. Da wir erst am 15. gegen 1700 uhr angkommen, würd ich halt einen Treffpunkt nahe unserem Hotels vorschlagen! 8-) (so in etwa 200 meter ist ja das 'Meer' - eventuell gibts ja dort ein 'Beisl mit Seeblick' .... oder so!

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

beim kleider kaufen usw.. könnts verhandeln bis der verkäufer tomatenrot wird dann passt der preis :feier:

:laugh: Ich sag dem einfach auf Englisch, dass wir asozial sind und kein Geld haben und unsere Rapid viel viel weniger Geld hat wie Besiktas :D

Dann wird das schon passen :augenbrauen:

EDIT: Ich bin dafür, dass jeder von uns noch ein paar Euro drauf legt, wir Katil einen Flug nach Istanbul zahlen und er unser persönlicher Reiseführer ist :D

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

laut google maps liegt unser Hotel (B - Assos ist C, Byzantium A) ziemlich nahe der Strassenbahnstation (50 meter?) - die anderen 2 Hotels jeweils ca 20 minuten zu fuss von einander entfernt. Da wir erst am 15. gegen 1700 uhr angkommen, würd ich halt einen Treffpunkt nahe unserem Hotels vorschlagen! 8-) (so in etwa 200 meter ist ja das 'Meer' - eventuell gibts ja dort ein 'Beisl mit Seeblick' .... oder so!

passt alle 3 in sehr guten lagen

speziell das turvan solltest keine probleme mit dem späten anflug, und byzantium ist ja wie neben stephansdom zu übernachten :shy:

:laugh: Ich sag dem einfach auf Englisch, dass wir asozial sind und kein Geld haben und unsere Rapid viel viel weniger Geld hat wie Besiktas :D

Dann wird das schon passen :augenbrauen:

EDIT: Ich bin dafür, dass jeder von uns noch ein paar Euro drauf legt, wir Katil einen Flug nach Istanbul zahlen und er unser persönlicher Reiseführer ist :D

nee bin bescheiden ein paar fässer bier passt schon :feier:

hast recht ich hör mich schon wie touristenführer an reden wir mehr über das spiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

passt alle 3 in sehr guten lagen

speziell das turvan solltest keine probleme mit dem späten anflug, und byzantium ist ja wie neben stephansdom zu übernachten :shy:

nee bin bescheiden ein paar fässer bier passt schon :feier:

hast recht ich hör mich schon wie touristenführer an reden wir mehr über das spiel..

Das ist aber der Reisethread, nicht Spielthread, also lieber Reiseführer :D haha

Na das wird was, wieder die ganze Birminghampartie vereint, inkl. dem Engländer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

+

ich glaube dieses spiel könnte sogar ein hoher sieg für rapid werden

das heutige besiktas training findet mit 14 abwesenden statt wir erleben das verletzungspech des jahrhunderts :glubsch:

ich glaube kaum das schuster kaum irgendjemanden riskiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das ist aber der Reisethread, nicht Spielthread, also lieber Reiseführer :D haha

Na das wird was, wieder die ganze Birminghampartie vereint, inkl. dem Engländer :D

na gut

dann will ich dir noch sagen euer hotel liegt auch goldrichtig gleich beim oberen eingang des geschlossenen bazares hilfiger pullover bis zum umfallen :feier:

ein guter treffpunkt mit meerblick ist vielleicht unter der galatabrücke nur 1 station von sirkeci und danach kann mann gleich wieder rauf und ins stadion fahren

http://www.youtube.com/watch?v=UxIWPwiZH2E

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

weiß man vielleicht warums dort so zugegangen ist?! auf sowas bin ich nämlich in zwei wochen genau ned neugierig drauf...

ist dort immer schon so, haben lange "tradition" diese "kämpfe" ...

besiktas und bursa geht gar nicht in istanbul ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

genaueres über die heutigen vorfälle weiss ich auch noch nicht aber wie schon parazitu geschrieben hat ihr braucht euch nicht allzusehr sorgen zu machen..

sowas gibts nur gegen fener oder bursa

diese trotteln machen uns verantwortlich für ihr abstieg vor ewigkeiten seitdem besteht eine feindschaft zwischen den fans, seit 6-7 jahren wurden keine auswärts fans von den jeweiligen mannschafften akzeptiert

heute hat man erstmals wieder away fans zugelassen und die sind gleich mit schlechten absichten gekommen ihr bus voller waffen baseball schläger usw hat man beschlagnahmt :glubsch:

ihre fangruppen sind bekannt als die grössten faschos wenn wir auf die treffen ist es wie feuer neben schiesspulver :redangry:

p.s. : 3 fans wurden verletzt nicht 15 ( das macht die sache natürlich nicht heiterer )

bearbeitet von KatilKurbaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag