Recommended Posts

SVR

Habe eine wichtige Frage an irgendjemanden (je nachdem wer sie mir beantworten will :winke: )

Ich war noch nie bei einem Cup Spiel live vor Ort, würde aber gerne wissen wie viel die Regionalligisten im Allgemeinen an Eintrittspreisen verlangen?

Überlege stark ob ich nicht auf eigene Faust nach Waidhofen fahren soll!

Die Fanclubs fahren ja nicht mit Busen zu den Cup-Auswärtsspielen gegen "schwache" Gegner oder?

normalerweise kannst schon mit 10+ euro rechnen, oft wird da auf den üblichen regionalligapreis (8 euro im schnitt) im cup was draufgeschlagen, wenn ein bundesligist kommt. kann mich dran erinnern, dass das bei unserem ersten cup-match in waidhofen (ist aber schon lange her) sogar einiges war. mit 10-12 euro solltest aber auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Termin fix, Abendpartie :love:

FC Waidhofen/Ybbs vs SV Ried - Freitag, 17. September 2010 um 19:00 Uhr

Jemand an Graz - Waidhofen - Ried interessiert? Strecke schaut ja umgebungstechnisch gesehen fein aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, de gsichta.

wobei, wenn wir wirklich 3-4 personen sind und bei den zügen (zumindest bei der hinfahrt, ev. auch bei der rückfahrt) mit dem einfach-raus-ticket eh schon einiges an sparpotenzial hätten, dann sollten wir uns doch ein taxi nach amstetten organisieren können, oder? 15km können auch nicht die welt kosten.

oder vielleicht könnten wir den herrn regenbogen zu einem groundhopping überreden?

das blöde ist, dass man nun halt dann den freitag nachmittag investieren muss, um zumindest ein bisserl etwas von der lokalen szenerie aufzuschnappen.

es könnte alles so einfach sein (SA 16:00) - isses aber nicht.

die innsbrucker, die gfretta, spielen übrigens genau dann. gibt's eine hütte zum übernachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

wobei, wenn wir wirklich 3-4 personen sind und bei den zügen (zumindest bei der hinfahrt, ev. auch bei der rückfahrt) mit dem einfach-raus-ticket eh schon einiges an sparpotenzial hätten, dann sollten wir uns doch ein taxi nach amstetten organisieren können, oder? 15km können auch nicht die welt kosten.

oder vielleicht könnten wir den herrn regenbogen zu einem groundhopping überreden?

das blöde ist, dass man nun halt dann den freitag nachmittag investieren muss, um zumindest ein bisserl etwas von der lokalen szenerie aufzuschnappen.

es könnte alles so einfach sein (SA 16:00) - isses aber nicht.

die innsbrucker, die gfretta, spielen übrigens genau dann. gibt's eine hütte zum übernachten?

also ich wär bei der taxifahrt auf jeden fall dabei, im ernstfall auch zu zweit. eine andere alternative wär natürlich die übernachtung, mi der minimal(st)vorgabe, dass zumindest irgendwas in WY offen hat. herr regenbogen schätz ich, dass eher nix wird, da er ja am tag darauf sichet in gaflenz ist und WY ja zur genüge von der rlo kennt, ich werds ihm aber einmal vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

also ich wär bei der taxifahrt auf jeden fall dabei, im ernstfall auch zu zweit. eine andere alternative wär natürlich die übernachtung, mi der minimal(st)vorgabe, dass zumindest irgendwas in WY offen hat. herr regenbogen schätz ich, dass eher nix wird, da er ja am tag darauf sichet in gaflenz ist und WY ja zur genüge von der rlo kennt, ich werds ihm aber einmal vorschlagen.

naja, zumindest bis mitternacht würden wir schon was finden.

dann brav schlafen gehen:

http://www.waidhofen.at/index.php?a=2&b=69〈=de

und in der früh dann wanderung über die berge nach gaflenz, wacker anschauen, nach wien fahren und feiern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer wird denn nun beim spiel dabei sein?

@mods: kann man nicht die letzten postings in einen eigenen spielbezogenen thread verschieben? schen dompf!

die idee mit der übernachtung würde für mich immer noch stehen, allerdings am nächsten tag dann lieber doch gaflenz anfeuern :RiedWachler:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wer wird denn nun beim spiel dabei sein?

@mods: kann man nicht die letzten postings in einen eigenen spielbezogenen thread verschieben? schen dompf!

die idee mit der übernachtung würde für mich immer noch stehen, allerdings am nächsten tag dann lieber doch gaflenz anfeuern :RiedWachler:

jelly und ich werden beim spiel dabei sein. eventuell auch aka01. wir werden allerdings erst ziemlich pünktlich zum anpfiff ankommen und vermutlich in der lederhosn antanzen, da wir anschließend aufs oktoberfest nach ried fahren. noch jemand dabei? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jelly und ich werden beim spiel dabei sein. eventuell auch aka01. wir werden allerdings erst ziemlich pünktlich zum anpfiff ankommen und vermutlich in der lederhosn antanzen, da wir anschließend aufs oktoberfest nach ried fahren. noch jemand dabei? :RiedWachler:

beim oktoberfest?

das klingt ja ganz nach den spritzweinen letztes jahr in mattersburg, die kamen von der messe und fuhren wieder dorthin zurück.

ich hoff schon, dass ein paar wiener die gunst der pokalstunde nützen (gestern waren die stimmen dazu nicht so schlecht);

was ich danach mache, ist noch unklar, entweder direkt zurück nach wien oder bergluft am nächstes tag genießen oder irgendwie nach ried fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

beim oktoberfest?

das klingt ja ganz nach den spritzweinen letztes jahr in mattersburg, die kamen von der messe und fuhren wieder dorthin zurück.

ich hoff schon, dass ein paar wiener die gunst der pokalstunde nützen (gestern waren die stimmen dazu nicht so schlecht);

was ich danach mache, ist noch unklar, entweder direkt zurück nach wien oder bergluft am nächstes tag genießen oder irgendwie nach ried fahren.

ja, das ob noch jemand dabei ist bezog sich einerseits aufs oktoberfest, andererseits aber darauf ob noch jemand in der tracht zum spiel anreist. wenn du nach ried willst, wir haben bestimmt noch ein platzerl frei im auto!

zum spiel selbst: sieg in 90 minuten. ich gehe nicht davon aus, dass unsere mannschaft den gegner unterschätzt und mit dem nötigen ernst an die sache herangeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gewünscht der eigene Thread.

danke schön.

ansonsten ist für mich nun klar, ich werde versuchen, nach dem spiel irgendwie nach wien zurück zu kommen.

danke für die mitfahrangebote an obi und bereits zu früherer zeit an themanwho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie gewünscht der eigene Thread.

Fährt jemand am Freitag von Ried aus mit dem Auto nach Waidhofen und retour?

Unsere Abfahrt ist in Linz, aber retour bis Ried. Also wenn du vorher irgendwie nach Linz kommst, kannst gerne mitfahren! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag