Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2010 @ dannyo: warst du grade im 2. bezirk sushi essen? wenn ja, dann schau meiner freundin das nächste mal nicht so hinterher Ahahaha, ja da war ich gerade. Wer warst du bzw. dich hab ich wahrscheinlich eh nicht gesehen - also wer war deine Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2010 bin 2 mal mit meiner blonden tussifreundin an besagtem sushi restaurant vorbeigegangen, weil wir ins vapiano wollten, die penner hatten aber den "gastgarten" schon zugesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2010 bin 2 mal mit meiner blonden tussifreundin an besagtem sushi restaurant vorbeigegangen, weil wir ins vapiano wollten, die penner hatten aber den "gastgarten" schon zugesperrt... Aha, blonde Tussifreundin. Kann mich nicht erinnern, aber ich hab heut schon einem Haufen Frauen hinterher geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2010 gut, nachdem dannyo und termeister heut wohl einen kleinen privatfight austragen würde ich sagen wir spielen so: team cool: - j.d. + 2x anhang - termeister - stepdown team weniger cool: - anti - filippinho - dannyo - lask08 - runjackrun @ stepdown, dresscode ist weiß oder grau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. September 2010 sche wors...auch wenn ich a) nix troffen hab (außer a wurzn beim j.d.+3) b) der dannyo a bier zahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2010 Ich bin konditionell so leiwand im Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Ich bin konditionell so leiwand im Orsch Da hilft nur Trainingslager: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78318-wien-donaupark/ bearbeitet 21. September 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 21. September 2010 gibts eigentlich was aus dem krankenhaus? ich hoffe den kollegen hats mit den Bändern/Knöchel nicht zu sehr erwischt... @filippinho: nächsten Montag wäre ich auch wieder dabei. sage schon jetzt mal zu, da ich bis dahin nicht mehr in AT sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 hab ihm heut schon auf facebook geschrieben wie es dem bein geht, aber noch keine antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. September 2010 Ich bin konditionell so leiwand im Orsch Trotzdem paar schöne tore geschossen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 also j.d.+2 hat ne leichte zerrung laut arzt aber vor allem noch immer stärkere schmerzen, die nächsten paar male wird er wohl aussetzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. September 2010 Trotzdem paar schöne tore geschossen;) Trotzdem, so gschissn hab ich schon lang nimmer gespielt Wer warst du jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 ich glaub termeister war der im weißen inter dress oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2010 ich glaub termeister war der im weißen inter dress oder? wäre zumindest logisch. ich werd meiner freundin den präkickfick das nächste mal verwehren, dann treff ich vielleicht ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. September 2010 ich glaub termeister war der im weißen inter dress oder? Jo. War ein guter Kick, wenn Montag nicht so mühsam wäre, weil mir da meistens noch vom Sonntag (Matchtag in der DSG) alles wehtut, und ich nicht kreuln kann.. haha. Aber niemand deppert übermotiviert/überhart, hat gut gepasst. Go Team Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts