Minimonster Teamspieler Geschrieben 19. September 2010 .........also dieser freitagabend war einfach der wahnsinn, das hat einfach soviel spass gemacht das ich mich schon bald auf eine fortsetzung freue!!!! die 2te hälfte war ja wirklich eine superleistung, der schöni ist einfach die spielfreude in person und ich hoffe er zeigt uns das noch lange!!!!! ansonsten will ich mich nicht viel aufhalten mit vielen worten und werde mich auf die couch schmeissen und voller anspannung die auslosung verfolgen!!!! schönen sonntag abend und bis bald aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) ...hab mir gerade den genialen sieg von blau-weiß angesehen....auch ein wahnsinn....hatten die salzburger in griff und ich habe eigentlich nur mehr auf das 4:0 gewartet, was eigentlich lange in der luft gelegen ist...großer respekt, was die jungs da gezeigt haben....aber ich glaub, die salzburger wollen einfach ihren trainer loswerden, denn so kann man nicht spielen, dass war wirklich erbärmlich... ...wie auch immer...wünsch mir dennoch kein aufeinandertreffen, finde, dass beide mannschaften noch einen großen ärgen sollten...ganz realistisch muss man aber auch natürlich eingestehen, dass blau-weiß schon auch klarerweise weiter ist als wir.... ...wie auch immer...rapid rauft gerade noch und wir schaun wohl gerade alle, was da jetzt auf uns zu kommt.... ...wünsch euch was!! bearbeitet 19. September 2010 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2010 So: Rapid ist jetzt nach Elferschießen auch durch Jetzt warten wir auf das Ende des Tennisspiels gegn Israel.. ..und dann kann`s los gehen. Rapid als Gegner wäre geradezu genial für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2010 gegen Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. September 2010 Haha, wie vorausgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Passt! Die liegen uns! Mit den Threads gings am Anfang etwas durcheinnander! bearbeitet 19. September 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2010 das rtv-video ist da: http://www.regionaltv.at/system/web/video.aspx?bezirkonr=0&detailonr=221343448&menuonr=221032583 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2010 Ein grosses Lob an Alle. Eine Freude zu sehen wie Profis in der 2ten Halbzeit unseren blutigen Amateuren nachlaufen. Man kann wirklich nur pauschal Gratulieren. Ein Wort zum Reporter wo hat er beim Flo Unsicherheiten gesehen? Der hat wieder Bälle rausgeholt wo ich als Ex-Goali nur so staune. Das er nicht jeden Ball sicher fangen kann ist irgendwie verständlich, siehe auch Bundesliga, dass zwei Faustabwehren nicht in die gewünschte Richtung gingen ist auch richtig, aber dass er den Freistoß der durch geschätzte 5 Beinpaare ging ist für mich Instinkt, denn sehen konnte er den Ball nicht. Die letzte Parade wo er den Kopfball aus dem Eck fischt.....sind wir ja schon gewöhnt! Also für mich warst du diesesmal nicht der einzige Matchwinner wie gegen St.Pölten, aber ich bin mir Sicher, mit einem durchschnittlichem OÖLiga Tormann hätten wir nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 21. September 2010 Einwandfreier Bericht des RTV. Man muß ehrlich zugeben, die Videos werden immer besser! Aber man hat nochmal gesehen, wir haben eine starke Mannschaft heuer die uns noch viele Siege schenken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 21. September 2010 Ein grosses Lob an Alle. Eine Freude zu sehen wie Profis in der 2ten Halbzeit unseren blutigen Amateuren nachlaufen. Man kann wirklich nur pauschal Gratulieren. Ein Wort zum Reporter wo hat er beim Flo Unsicherheiten gesehen? Nichts gegen den Floh, wir können uns alle 10 Finger abschlecken, dass wir ihn haben und hoffentlich noch recht lange, aber: Das erste Tor, der Kopfball im Fünfer nach einer Flanke, das geht auf seine Kappe. Macht aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2010 Nichts gegen den Floh, wir können uns alle 10 Finger abschlecken, dass wir ihn haben und hoffentlich noch recht lange, aber: Das erste Tor, der Kopfball im Fünfer nach einer Flanke, das geht auf seine Kappe. Macht aber nichts. Na ja, aber das 2 WAC'ler alleine am langen Eck stehen und nur mehr "DANKE" sagen und den Ball einköpfeln brauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2010 Nichts gegen den Floh, wir können uns alle 10 Finger abschlecken, dass wir ihn haben und hoffentlich noch recht lange, aber: Das erste Tor, der Kopfball im Fünfer nach einer Flanke, das geht auf seine Kappe. Macht aber nichts. @ lenin: Es war eine geschlapfte Bogenflanke auf den "Langen Fünfer" keine Chance für den Tormann die zu erreichen.....glaub es mir. und wenn du den Luftstand von Reich siehst (188cm Körpergrösse) haben auch unsere Verteidiger keine Cance. Aber Schuss damit eine super Leistung der ganzen Mannschaft war das WICHTIGSTE: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 22. September 2010 Gut, du weißt das besser, warst ja mal Tormann, ich nie. Es hat nur schon etwas eigenartig ausgesehen, dass der Tormann bei einer Flanke in den Fünfmeterraum auf der Linie stehen bleibt. Aber, wie wir beide schon sagten: wurscht, super Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts