cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2010 Ich hab trotzdem lachen müssen Dass du so nicht heißt dachte ich mir schon das wär zu geil Sein richtiger Nachname is aber fast noch geiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2010 Sein richtiger Nachname is aber fast noch geiler Pssscht, das "Geheimniss" wird spätestens im ASB Bus gelüftet. VorstadtVeilchen, bist du da dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. September 2010 Pssscht, das "Geheimniss" wird spätestens im ASB Bus gelüftet. VorstadtVeilchen, bist du da dabei? Ich wollt zwar anders nach Graz aber nun lässt du mir keine andere Wahl. Oder geht das Anmelden nimma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. September 2010 Dass ausgerechnet der Schumacher averell über andere scherzt, wundert mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2010 Ich wollt zwar anders nach Graz aber nun lässt du mir keine andere Wahl. Oder geht das Anmelden nimma? Wie der Soloviola schon geschrieben hat, 10 - 15 Plätze ca sind noch frei. PM an Averell dass du fix dabei bist mit deinem Vor und Nachnamen (kein Scherz) und du bist dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. September 2010 Wie der Soloviola schon geschrieben hat, 10 - 15 Plätze ca sind noch frei. PM an Averell dass du fix dabei bist mit deinem Vor und Nachnamen (kein Scherz) und du bist dabei! Na passt dann werd ich das bis morgen machen mit 2 anderen oder 3. Thx 4 info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Pssscht, das "Geheimniss" wird spätestens im ASB Bus gelüftet. Via Durchsage? "Ich bin Harald S..." ? bearbeitet 17. September 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2010 Via Durchsage? "Ich bin Harald S..." ? Pro Buchstabe bekomme ich ein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. September 2010 Pro Buchstabe bekomme ich ein Bier. Wenn ich das mit meinem Nachnamen so mache, liege ich nach einem 1/4 meines Namens am Boden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 17. September 2010 Wenn ich das mit meinem Nachnamen so mache, liege ich nach einem 1/4 meines Namens am Boden... .. Dies liegt aber mit Sicherheit nicht an der Länge deines Nachnamens Aber nun genug Off Topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2010 Dass ausgerechnet der Schumacher averell über andere scherzt, wundert mich... Keine Sorge, irgendwann wirst auch du mal groß werden .. Dies liegt aber mit Sicherheit nicht an der Länge deines Nachnamens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. September 2010 Elfmeter verwertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2010 so, die nord dürfte nun bis auf vl. 200-300 restkarten voll sein... auf der süd gibts noch wenige gute plätze - ansonsten nurmehr ganz bei der west, bzw. ganz bei ost draussen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) so, die nord dürfte nun bis auf vl. 200-300 restkarten voll sein... auf der süd gibts noch wenige gute plätze - ansonsten nurmehr ganz bei der west, bzw. ganz bei ost draussen.... dabei is erst Samstag .. Könnte ja hinkommen mit meinen 10700 geschätzten.. Korrigiere aber auf 11250 bearbeitet 18. September 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2010 I beiss mir jetzt scho in den allerwertesten das i net kommen kann! Weil das ist ein grund mehr ins stadion zu gehenm( mile abschied ,sieg und austria anschauen,tolle stimmung... und so weiter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts