quicksim ASB forever Geschrieben 1. Februar 2011 Villeicht haben manche keine freundin, dann würd ich es verstehen. Edit: Kann man sulimani auch im linken mittelfeld einsetzten? Laut transfermarkt.at schon, aber die wissen es wahrscheinlich auch nicht immer zu 100%. Aber der Klassiker wäre dann doch Bukva links und Atan rechts in der Flügelzange. Wenn beide mit dem Kopf dabei sind auch diszipliniert nach hinten arbeiten, eine sehr gute Kombination. Wir haben schon so viele, wenn auch einige verletzte, Mittelfeldspieler, dass ich viele Variationen sehen würde. Wo der Ruano noch spielen kann - vielleicht auch hinten rechts ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Aber der Klassiker wäre dann doch Bukva links und Atan rechts in der Flügelzange. Wenn beide mit dem Kopf dabei sind auch diszipliniert nach hinten arbeiten, eine sehr gute Kombination. Wir haben schon so viele, wenn auch einige verletzte, Mittelfeldspieler, dass ich viele Variationen sehen würde. Wo der Ruano noch spielen kann - vielleicht auch hinten rechts ??? Villeicht probierts da georg wirkli mid 5 im mittelfeld. Da wäre ruano als OM oder auch als hängende spitze sicher nicht der schlechteste! Aber da günther wirds scho wissn! bearbeitet 1. Februar 2011 von -LASK-1908- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 Villeicht probierts da georg wirkli mid 5 im mittelfeld. Da wäre ruano als OM oder auch als hängende spitze sicher nicht der schlechteste! Aber da günther wirds scho wissn! Georg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2011 Georg! Echt, ich habs immer noch nicht kapiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) bearbeitet 1. Februar 2011 von Artschi1979 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Ich fürchte das wir metz bzw. sulimani im frühjahr überhaupt nicht mehr sehen werde. Denn so eine schambeinentzündung kann einen schon lange außer gefecht setzten. Und falls sie mal wieder fit sind kannst davon ausgehen das sie nicht gerade in überform sein werden. Und ich nehme mal an das ein santana oder ein atan sicher gleich stark sind als ein sulimani der nicht in form ist! Beim Metz find ich es nicht so tragisch. Bei den Spielen bei denen er am Platz stand war er echt unterirdisch, zu seiner Verteidigung er wurde so ziemlich überall eingesetzt und konnte sich nie auf eine Position einstellen, Um Sulimani ist Schade. Ich sags trotzdem nochmal, ich denk das Santana RM spielen wird. Kann Atan eigentlich auch hallbrechts spielen ? Wenn ja, dann wär das mein Mittelfeld. Santana - Atan - Duro - Bukva oder ein 5er Mittelfeld. Atan - Majabvi Santana - Duro - Bukva Was meint ihr ? bearbeitet 1. Februar 2011 von cheesy1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 1. Februar 2011 Beim Metz find ich es nicht so tragisch. Bei den Spielen bei denen er am Platz stand war er echt unterirdisch, zu seiner Verteidigung er wurde so ziemlich überall eingesetzt und konnte sich nie auf eine Position einstellen, Um Sulimani ist Schade. Ich sags trotzdem nochmal, ich denk das Santana RM spielen wird. Kann Atan eigentlich auch hallbrechts spielen ? Wenn ja, dann wär das mein Mittelfeld. Santana - Atan - Duro - Bukva oder ein 5er Mittelfeld. Atan - Majabvi Santana - Duro - Bukva Was meint ihr ? tausch den Majabvi noch gegen aufhauser und wir kommen auch mit der ausländerreglung zurecht. Atan würd ich eher an der aussenbahn und daneben Santana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 Gibzs eigentlich schon ein Statement von GZ wie er mit dem gestern Erworbenem zufrieden ist ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 Gibzs eigentlich schon ein Statement von GZ wie er mit dem gestern Erworbenem zufrieden ist ??? Gibts eigentlich noch einen GZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 Gibts eigentlich noch einen GZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2011 Gibts eigentlich noch einen GZ? Welchen meinst denn: Den Günther, den Gerhard oder den Georg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 Welchen meinst denn: Den Günther, den Gerhard oder den Georg? Den Guntar - eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 Bin gespannt wieviele unserer Neuverpflichtungen dann am 12. Februar spielen können Hat jeder seine Freigabe - eh keiner verletzt - geht einer doch noch woanders hin da er keinen Vertrag bei uns hat(nur Handschlag und dann als vereinslos gilt Fragen über Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 laut krone ist der LASK an wolfi mair dran. der ist im moment vereinslos und hält sich bei wattens fit. einziger wunschspieler laut krone für zellhofer: bukva. atan und krpic wollte er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 laut krone ist der LASK an wolfi mair dran. der ist im moment vereinslos und hält sich bei wattens fit. einziger wunschspieler laut krone für zellhofer: bukva. atan und krpic wollte er nicht. Bis zum ersten Spiel ist ja noch Zeit Spieler zu verpflichten. Danach wird's allerdings düster ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts