neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 http://isave.gepa-pictures.com/gp2-_2114707.php santana schon schon dabei bei heutiger vormittagseinheit...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 in den oön von heute steht, dass anscheinend das einkaufsprogramm beendet ist. die frage ist jetzt, ob die beiden spanier fix sind oder nicht, denn sonst haben wir nur zwei stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 in den oön von heute steht, dass anscheinend das einkaufsprogramm beendet ist. die frage ist jetzt, ob die beiden spanier fix sind oder nicht, denn sonst haben wir nur zwei stürmer. ....kann mir wer diese Aussage jetzt näher erklären die der Belihart da in den OÖN von sich gegeben hat ???? Nkendo also wiedermal nur der Gefoppte ????....... ist das jetzt die geheime Rache der rausgeschmissenen oö`schen austrian top modell Kandidatin aus Marchtrenk Ghört die zur Verwandschaft des GZ ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 22. Januar 2011 In der heutigen Österreich berichtet PMR, dass die Spanier gut ausgebildete Profis und in der Mannschaft sehr beliebt und von daher ein Gewinn sind. Außerdem plant PMR noch einen großen Transferdeal - ein Stürmer, anscheinend aus Österreich. Ein echter Torjäger ... "Wenn uns das gelingt, was wir uns vorstellen, dann kann der Trainer zufrieden sein. Dann ist der LASK für den Abstiegskampf gerüstet" Klingt irgendwie nach Kuljic ... sonst kenne ich keinen verfügbaren Torjäger aus Österreich - vielleicht auch Aigner, Pichlmann ... aber der Begriff Torjäger schränkt schon sehr ein in AUT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 in den oön von heute steht, dass anscheinend das einkaufsprogramm beendet ist. die frage ist jetzt, ob die beiden spanier fix sind oder nicht, denn sonst haben wir nur zwei stürmer. Es lässt sich aus dem Artikel auch heraus lesen, dass mit den Spielern die in der Türkei sind, das Einkaufsprogramm beendet ist. Aber mehr weiß wohl nur der Reichel, eventuell der Belihart (der neue Mann fürs Grobe?) und ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 In der heutigen Österreich berichtet PMR, dass die Spanier gut ausgebildete Profis und in der Mannschaft sehr beliebt und von daher ein Gewinn sind. Außerdem plant PMR noch einen großen Transferdeal - ein Stürmer, anscheinend aus Österreich. Ein echter Torjäger ... "Wenn uns das gelingt, was wir uns vorstellen, dann kann der Trainer zufrieden sein. Dann ist der LASK für den Abstiegskampf gerüstet" Klingt irgendwie nach Kuljic ... sonst kenne ich keinen verfügbaren Torjäger aus Österreich - vielleicht auch Aigner, Pichlmann ... aber der Begriff Torjäger schränkt schon sehr ein in AUT. jimmi hoffer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 22. Januar 2011 jimmi hoffer ? absolut nicht realistisch ... PMR berichtet auch, dass der Kader noch reduziert wird - schwarze Liste ? - "Schauen wir einmal was sich ergibt ..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) absolut nicht realistisch ... PMR berichtet auch, dass der Kader noch reduziert wird - schwarze Liste ? - "Schauen wir einmal was sich ergibt ..." ich glaub dass das sowieso nurmehr die letzten medialen windungen eines herrn R sind. Das der kader reduziert wird (majabvi) mag stimmen das andere gehört in das reich des marketingblöffes ! ( siehe auch im dezember die verkündung einer verpflichtung eines salzburger reservistenstürmers. 8P DER TYP IST EINFACH NUR KRANK !! ) MAN MUSS ECHT KARTOFFELN AUF DEN AUGEN HABEN UM SICH VON DIESEN MEDIALEN AUSSAGEN DIESES HERREN BLENDEN ZU LASSEN ! bearbeitet 22. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 22. Januar 2011 In der heutigen Österreich berichtet PMR, dass die Spanier gut ausgebildete Profis und in der Mannschaft sehr beliebt und von daher ein Gewinn sind. Außerdem plant PMR noch einen großen Transferdeal - ein Stürmer, anscheinend aus Österreich. Ein echter Torjäger ... "Wenn uns das gelingt, was wir uns vorstellen, dann kann der Trainer zufrieden sein. Dann ist der LASK für den Abstiegskampf gerüstet" Klingt irgendwie nach Kuljic ... sonst kenne ich keinen verfügbaren Torjäger aus Österreich - vielleicht auch Aigner, Pichlmann ... aber der Begriff Torjäger schränkt schon sehr ein in AUT. ..ähm glieder, brunmayr, konrad, "euro gery" strafner oder überhaupt ein christian mayrleb aus pasching wenn wirklich ein guter stürmer kommen sollte, kann man sicher sein, dass xxx im gegenzug majabvi, kragl und aufhauser abgibt, weil der stürmer die tore eh im alleingang machen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2011 majabvi würde ich sofort gegen Prager tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 22. Januar 2011 majabvi würde ich sofort gegen Prager tauschen ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2011 ich auch NICHT !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2011 majabvi wird immer schwächer und im sommer ist er sowiso weg , prager ist bereit zurückzukommen und wäre ein spielmacher , was kraft nicht verstanden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 majabvi wird immer schwächer und im sommer ist er sowiso weg , prager ist bereit zurückzukommen und wäre ein spielmacher , was kraft nicht verstanden hat und schickst dann den duro wieder nach hause ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2011 majabvi wird immer schwächer und im sommer ist er sowiso weg , prager ist bereit zurückzukommen und wäre ein spielmacher , was kraft nicht verstanden hat prager spielmacher ? hab ich da was versäumt ? prager war nie spielmacher. er hatte das glück zum richtigen augenblick beim lask gewesen zu sein. prager hat devensivarbeiten von moarli und wallner übernommen und die drei haben sich perfekt ergänzt.. obwohl ich auch nichts gegen prager beim llask hätte nur wunderdinge kann er auf keinen fall ausrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts