iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 also kein nkendo ...:aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Nochmal: Wenn man für solche Meldungen, die sicher nicht irre führen sollen dauernd an den Pranger gestellt wird, dann behalt ich's in Zukunft für mich. Und wenn er mehr weiß, dann hat er die Infos eben aus besseren Händen oder einfach nur aktueller! Das ist echt elendig hier, dass man da jedes mal unterschreiben soll, wenn man was hört und keine Namen nennt. steht ja nun auf der offiziellen HP....aber vielleicht hast du trotzdem recht.....vielleicht ist der decknamen von nkendo ja wimmer...... tschuldige aber reg mich nicht nur über deine aussage auf sondern über den fakt dass er jetzt scheinbar doch nicht mitgenommen wird....... :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 steht ja nun auf der offiziellen HP....aber vielleicht hast du trotzdem recht.....vielleicht ist der decknamen von nkendo ja wimmer...... tschuldige aber reg mich nicht nur über deine aussage auf sondern über den fakt dass er jetzt scheinbar doch nicht mitgenommen wird....... :aaarrrggghhh: Der Wolf sollte ja eigentlich auch mitfahren! Warten wir mal ab was bzw. ob noch was passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Also - ich finde es schön, wenn wir von Slin ab und zu Mitteilungen erhalten. In der Zwischenzeit ist mir klar, dass er oft die Quelle nicht nennen kann. bearbeitet 18. Januar 2011 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Der Wolf sollte ja eigentlich auch mitfahren! Warten wir mal ab was bzw. ob noch was passiert! irgendwie ganz komisch dass er 4( ! ) torhüter (auch höfler) mitnehmen will. Kann wirklich sein dass dieser Name nur als PLATZHALTER dient.....wissen tu ich es nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 irgendwie ganz komisch dass er 4( ! ) torhüter (auch höfler) mitnehmen will. Kann wirklich sein dass dieser Name nur als PLATZHALTER dient.....wissen tu ich es nicht ! Ich glaub eher, dass Dunajska Streda da mitmischt und das Problem weniger beim LASK zu suchen wäre, wenn er nicht mitfliegt. Immerhin hätte er ja gestern gegen Grieskirchen auflaufen sollen, was mMn schon ein klares Zeichen dafür ist, dass man sich von seiner Leistung überzeugen möchte. Wir werdens wohl erst am Ende des Trainingslagers wissen, ob er dabei war oder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Januar 2011 irgendwie ganz komisch dass er 4( ! ) torhüter (auch höfler) mitnehmen will. Kann wirklich sein dass dieser Name nur als PLATZHALTER dient.....wissen tu ich es nicht ! Höfler gilt als eines der größten Tormanntalente in OÖ seit Jahren (gut, das hat man bei Zagi auch gesagt ), nur richtig und wichtig, dass der einmal Luft bei den Profis schnuppern darf. Wimmer darf man ruhig auch einmal mitnehmen, hat auch Jugendnationalteam gespielt. Dass die Stürmersituation bislang nicht befriedigend gelöst wurde wissen wir hier alle, aber das kann man nun halt nicht auf dem Rücken der Nachwuchskicker austragen, das wäre dezent unfair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 Ich glaub eher, dass Dunajska Streda da mitmischt und das Problem weniger beim LASK zu suchen wäre, wenn er nicht mitfliegt. Immerhin hätte er ja gestern gegen Grieskirchen auflaufen sollen, was mMn schon ein klares Zeichen dafür ist, dass man sich von seiner Leistung überzeugen möchte. Wir werdens wohl erst am Ende des Trainingslagers wissen, ob er dabei war oder nicht! 24:4= 6 Zellhofer probiert die 6-er Kette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 24:4= 6 Zellhofer probiert die 6-er Kette? Ich steh grad am Schlauch! Klär mi auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 War ein Blödsinn 24 Spieler nimmt Zellhofer mit darunter 4 Goalies. Also, könnte er jeweils mit 4 Teams a 6 Mann spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla76 Anfänger Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Wann wierd der so wichtige Stürmer verplichtet? Zickler ist zu schwach leider!!Hätte lieber Mayrleb behalten und zickler abgegeben!!der macht sich zur pensionierung noch ein schönes jahr und dan ab!!Dem ist es scheißegal was dann mit dem LASK ist! Anmerkung Mod: Ein paar Satzzeichen weniger reichen auch und machen den Text angenehmer zu lesen. bearbeitet 18. Januar 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 updae zu metz als vorbildlicher hausmann war ich grad im merkur im lentia und hab den metz getroffen. haben ein wenig gesprochen und er sagte mir, dass es bei ihm mindestens noch ein monat dauern wird, bis er überhaupt trainieren kann. sulimani auch ca.! er fliegt, also der flo, ins trainingslager nach. hoffe, dass diese info etwas licht ins dunkle bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) updae zu metz als vorbildlicher hausmann war ich grad im merkur im lentia und hab den metz getroffen. haben ein wenig gesprochen und er sagte mir, dass es bei ihm mindestens noch ein monat dauern wird, bis er überhaupt trainieren kann. sulimani auch ca.! er fliegt, also der flo, ins trainingslager nach. hoffe, dass diese info etwas licht ins dunkle bringt. ??? er (flo metz ?) fliegt nach ? wieso ? wenn er doch eh erst in einem monat trainieren kann...??????? achso er macht urlaub dort ??? oder wie ??? bearbeitet 18. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 keine ahnung. das hat mich auch verwundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 Am ehesten noch Teambuilding-Aktion Vielleicht wird ein neuer Kapitän gewählt? (neuer Co sowieso). Nachsatz: 1 Person mehr auch schon egal (oder 2, 3, 4?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts