neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Bei 4:3:3 macht es Sinn, einen Rechtsfuß links vorne einzusetzen - bei 4:4:2 nicht; 4:3:3 erfordert aber ein höheres Laufpensum, und das ist ja nicht gerade eine unserer Stärken. Aber bevor wir hier eine Themenverfehlung starten, sollten wir uns wieder auf das Thread Thema konzentrieren: also, wer steigt in den Flieger in die Türkei? ...das ist für mich die grösste Frage. wär ich zellhofer (und bräuchte ich noch aufschlüsse über wackelkandidaten)...würde ich das spiel von gestern heute nachholen......aber dazu ist das umfeld nicht fit genug.......leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Januar 2011 Das ist doch ein Witz, wenn jemand behauptet, Kragl hat das Zeug zu einem MF-Spieler, das kann ich aus dem bisher gesehenen ausschließen. Dem fehlt soviel technisches Grundgerüst, der kommt spielerisch an keinem Gegenspieler vorbei und die Defensivarbeit ist wahrlich auch nicht seine Stärke, geschweige denn dass ich ihn jemals Bälle verteilen hätte sehen. Seine absolute Stärke hingegen ist nun einmal die Schnelligkeit und die braucht er in Kombination mit dem Zug zum Tor, wo er gegen die IV antreten kann, die in der Regel langsamer sind als die Mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 18. Januar 2011 ...ich könnte ihn mir auch gut als anschieber im 4er bob vorstellen, ein paar knödln essen und ab nach sotschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Ich kann nur hoffen dass das mit Nkendo klappt und er morgen im Flieger sitzt. Wir brauchen endlich mal einen Spielertypen der vorne den Ball halten kann ! (Zickler, Kragl sind diese Typen sicher nicht !) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ich kann nur hoffen dass das mit Nkendo klappt und er morgen im Flieger sitzt. Wir brauchen endlich mal einen Spielertypen der vorne den Ball halten kann ! (Zickler, Kragl sind diese Typen sicher nicht !) Ist schon fix! Bin gespannt ob Wolf auch an Board geht und ob die 2 Spanier mit dabei sind! bearbeitet 18. Januar 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Ist schon fix! Bin gespannt ob Wolf auch an Board geht und ob die 2 Spanier mit dabei sind! achso ? schon fix ? (quelle?) ich nehm an bei den 2 spaniern ist schon lange alles fix für zellhofer.......(wärmedämmfaktor für villa in wels nicht miteinbezogen. klar.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 achso ? schon fix ? (quelle?) ich nehm an bei den 2 spaniern ist schon lange alles fix für zellhofer.......(wärmedämmfaktor für villa in wels nicht miteinbezogen. klar.) Wer bleibt denn überhaupt daheim? Metz, Sulimani, Kogler? Sonst noch jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 zellhofer hat heute bzgl der neuen im plural gesprochen, demnach dürften die beiden spanier tatsächlich fix sein, denn lukas alleine würde dem nicht bedürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn man bei gepa-pictures LASK eingibt erscheinen die beiden spanier neben lukas ebenfalls im LASK dress. Also dürfte die sache fix sein, ja Und @slin: quellenangabe wäre nett bearbeitet 18. Januar 2011 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn man bei gepa-pictures LASK eingibt erscheinen die beiden spanier neben lukas ebenfalls im LASK dress. Also dürfte die sache fix sein, ja Und @slin: quellenangabe wäre nett Quellen trocknen oft schnell aus und das will ich vermeiden. Bitte nicht böse sein. Ich schreib auch ganz bewusst immer "angeblich" damit ich für meine Postings nicht an den Pranger gestellt werde, falls dem doch nicht so sein sollte. Meine Quelle behauptet also, dass Nkendo im Flieger in Richtung Türkei sitzt, aber dennoch Probleme mit dem derzeitigen Verein (wie schon im Sommer) auftreten könnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Quellen trocknen oft schnell aus und das will ich vermeiden. Bitte nicht böse sein. Ich schreib auch ganz bewusst immer "angeblich" damit ich für meine Postings nicht an den Pranger gestellt werde, falls dem doch nicht so sein sollte. Meine Quelle behauptet also, dass Nkendo im Flieger in Richtung Türkei sitzt, aber dennoch Probleme mit dem derzeitigen Verein (wie schon im Sommer) auftreten könnten! gehts vielleicht noch etwas kryptischer ? Sitzt er jetzt im Flugzeug oder nicht ? !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 gehts vielleicht noch etwas kryptischer ? Sitzt er jetzt im Flugzeug oder nicht ? !!!! Kryptisch? Vielleicht solltest mal ordentlicher lesen anstatt gleich zu posten?! Schalt mal einen Gang zurück und überleg was im Sommer war ..... blablabla Vertag in der Solowakei, keine Freigabe, seit Monaten kein Geld usw, usw, usw ..... Er sitzt "angeblich" im Flugzeug und hat "angeblich" seinen Pass mit den anderen Trainingslagerteilnehmern bereits beim LASK abgegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Kryptisch? Vielleicht solltest mal ordentlicher lesen anstatt gleich zu posten?! Schalt mal einen Gang zurück und überleg was im Sommer war ..... blablabla Vertag in der Solowakei, keine Freigabe, seit Monaten kein Geld usw, usw, usw ..... Er sitzt "angeblich" im Flugzeug und hat "angeblich" seinen Pass mit den anderen Trainingslagerteilnehmern bereits beim LASK abgegeben! bleibt ja nur zu hoffen dass der thomasl nicht mehr weiss als du..........(da scheint nämlich kein nkendo in der bordliste richtung side auf...) http://www.transfermarkt.at/de/vorbereitung-und-testspiele/topic/ansicht_106_4748_seite8.html bearbeitet 18. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 Laut der offiziellen HP fahren folgende Leute mit: 1 Thomas Mandl 2 Ulrich Winkler 3 Florian Maier 6 René Aufhauser 7 Alexander Zickler 8 Gernot Trauner 10 Klodian Duro 11 Leonhard Kaufmann 12 Florian Hart 15 Emanuel Schreiner 16 Robert Schellander 18 Patrick Derdak 19 Thomas Piermayr 20 Pavao Pervan 21 Wolfgang Bubenik 22 Lorenz Höbarth 28 Justice Majabvi 29 Petr Lukás 30 Daniel Sobkova Kevin Wimmer Michael Höfler Aridany Tenesor M. Hernandez Rubén López García-Madrid Martin Ivos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) bleibt ja nur zu hoffen dass der thomasl nicht mehr weiss als du..........(da scheint nämlich kein nkendo in der bordliste richtung side auf...) http://www.transferm...748_seite8.html Nochmal: Wenn man für solche Meldungen, die sicher nicht irre führen sollen, dauernd an den Pranger gestellt wird, dann behalt ich's in Zukunft für mich. Und wenn er mehr weiß, dann hat er die Infos eben aus besseren Händen oder einfach nur aktueller! Das ist echt elendig hier, dass man da jedes mal unterschreiben soll, wenn man was hört und keine Namen nennt. bearbeitet 18. Januar 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts