Recommended Posts

i am the god of Hell fire

sry, aber so eine antwort auf ein relativ neutral gehaltenes posting von mir is unnötig.

willst dich etwa über den schiri beschweren das er ned 2 elfer für uns gegeben hat? oder hast den hoxha an der outlinie vermisst?

weder noch, man hat einfach euer Geraunze der letzten Jahre im Hinterkopf.....und da war zu 85% der Schiri schuld....ned bös sein!!!

Die Schirileistung überhaupt von nen gewissen Schörgenhofer werd ich nie kommentieren!!! Sind alles Tatsachenentscheidungen die nur auf Kosten meines Nervenkostüms gehen, ändern könnnen wirs auch net somit ists mir wurscht. Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben und net den Fehler bei Schiri suchen oder gar aufzählen was er nicht alles verpfiffen hat und das auf beiden Seiten, denn da kommst mitn aufzählen nicht mehr nach.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

weder noch, man hat einfach euer Geraunze der letzten Jahre im Hinterkopf.....und da war zu 85% der Schiri schuld....ned bös sein!!!

Die Schirileistung überhaupt von nen gewissen Schörgenhofer werd ich nie kommentieren!!! Sind alles Tatsachenentscheidungen die nur auf Kosten meines Nervenkostüms gehen, ändern könnnen wirs auch net somit ists mir wurscht. Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben und net den Fehler bei Schiri suchen oder gar aufzählen was er nicht alles verpfiffen hat und das auf beiden Seiten, denn da kommst mitn aufzählen nicht mehr nach.

mag sein das es einige austrianer gab die über schiris geraunzt haben, in manchen fällen sicherlich zu recht. ich hab mich damit aber meistens zurückgehalten und daher brauchst mir damit nicht kommen, vielen dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein das es einige austrianer gab die über schiris geraunzt haben, in manchen fällen sicherlich zu recht. ich hab mich damit aber meistens zurückgehalten und daher brauchst mir damit nicht kommen, vielen dank.

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wenn ich der Meinung bin eben diese ausdrücken zu wollen, dann tu ich dies, und das ohne deine Erlaubnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wenn ich der Meinung bin eben diese ausdrücken zu wollen, dann tu ich dies, und das ohne deine Erlaubnis.

na dann noch viel erfolg beim verarbeiten dieses traumatischen erlebnisses :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

War doch auch so. Der Schörgi hat am Sonntag ja wieder sein möglichstes versucht das Spiel in die "richtige" Richtung zu lenken. Hat aber, wie man sieht, nix gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch auch so. Der Schörgi hat am Sonntag ja wieder sein möglichstes versucht das Spiel in die "richtige" Richtung zu lenken. Hat aber, wie man sieht, nix gebracht...

wie gesagt interessiert mich nicht wirklich...wir haben verloren, ihr habt gewonnen Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bin mal gespannt ob der hörtnagl denn dober an neuen vertrag gibt das wäre unglaublicher skandal dober sollte nur mehr bei denn amas kicken am besten gleich denn vertrag auflösen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So, 2 Tage danach kann ich endlich ein paar Worte über diese Partie verlieren.

Ganz einfach gesagt: Wer's nicht schießt, der bekommt's eben. So simpel und doch so zutreffend. Die Chancen hatten wir, das Tor die Austria. Erinnerte doch ziemlich an unser Gastspiel in Linz vor der Länderspielpause.

Am auffälligsten für mich, dass Heikkinen an diesem Tag gefühlte 0 gelungene Aktionen zusammengebracht hat. Kulo hat neben ihm sein Möglichstes gegeben, aber er kann die Rolle des Finnen nicht mitübernehmen, wenn der ein spielerischer Totalausfall ist. Heikkinen wird aber wohl nie ausgewechselt, außer er ist verletzt.

Ansonsten wurde hier eigentlich schon alles gesagt.

Am heftigsten schmerzt noch immer die Derbypleite, wobei auch die Tabelle für keine Jubelstürme sorgen kann, denn wenn wir nach 7 Runden 4 Niederlagen am Konto haben, ist das schlicht und einfach zu viel. Das Aufeinandertreffen mit Ried wird also interessant. Ein weiteres verlorenes Match können wir uns momentan nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So, jetzt ist ein bissi die Luft draußen, und jetzt liest es eventuell irgendein Mensch der was weiß: worum gings bei der Pötzerei mit dem FTB in der Halbzeitpause? (Nord, Unterer Rang, Stiege 27) :ears:

Komm schon, Mighty ASB, du weißt doch sonst auch alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

So, jetzt ist ein bissi die Luft draußen, und jetzt liest es eventuell irgendein Mensch der was weiß: worum gings bei der Pötzerei mit dem FTB in der Halbzeitpause? (Nord, Unterer Rang, Stiege 27) :ears:

Komm schon, Mighty ASB, du weißt doch sonst auch alles!

zum inhalt kann ich dir nix sagen, nur daß während und nach der pause fleissigst weiterdiskutiert wurde.

grantig warens allerdings nach dem spiel auch noch alle. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

zum inhalt kann ich dir nix sagen, nur daß während und nach der pause fleissigst weiterdiskutiert wurde.

grantig warens allerdings nach dem spiel auch noch alle. :augenbrauen:

Ja, angeblich gings dann oben beim Hotdogstand noch irgendwie weiter. Da war dann mein "Special-Friend"-FTB auch involviert.

Würd mich sehr interessiern was der Bua mit der Brille gemacht hat, damit der (by the way sturzbetrunkene) FTB so auszuckt. Die Umstehenden (auch nicht-FTBs) haben nicht den Eindruck geweckt, dass der Bua nur das "Opfer" gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag