Recommended Posts

1911%

Ich sags mal so, ähm da ist sicher nicht die taktische Finesse eines Daxlhubers zu tragen gekommen sondern eher die Unfähigkeit unsererseits Tore zu machen.

He er hat diesmal zumindest erstmals in einem Derby alle 3 Wechsel ausgeschöpft! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versuch eigentlich schon, alle objektiv zu sehen, auch wenn es mir vielelicht nicht immer gelingt.

Aber jedenfalls war der Elfer beim Foul an Junuzovic sicher nicht klarer als der beim Foul an kulovits. In beiden Fällen wurde nichtd er ball gespielt und es war eine leichte Berührung da, bei dem Foul an junuzovic war diese aber sicher nicht stark genug, dass es eine eindeutige Elfer-Situation war.

na bumm :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Allerdings - die Austria war die ersten ~20min praktisch nicht vorhanden und wenn ich an den Schuss denke den Nuhiu gleich nach ein paar Minuten am langen Eck vorbeigezogen hat wirds mir jetzt noch anders!!! :nervoes:

Jop und Hesselink hatte auch noch eine gute Chance, wenn nicht sogar bessere. Glaub die war auch in der 1 HZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das Ganze sollte man nicht falsch verstehen.

Obwohl auch wir die letzte Partie verloren haben wurde Rapid in den Medien als der große Favorit hingestellt.

Die Austria wusste selbst das es derzeit (bzw. in letzter Zeit) nicht so läuft. Sie wissen auch das sie über Konter gefährlich sein können.

Wir MÜSSEN in der Meisterschaft normalerweise zuhause das Spiel machen.

Somit war die Taktik von der Austria völlig verständlich und alles andere als verwerflich.

Zudem sollte man nicht vergessen dass wir trotz dieser Taktik genug Chancen hatten.

ich kritisiere doch nicht das Spiel der Austria, mir gings nur um diese eine Aussage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

aha wenn du meinst....ich bin der Meinung das momentan keiner der Top 4 qualitativ hochwertigen Fußball spielt.

Da geb ich dir recht, momentan nicht.

Ist auch wohl ein größeres Leistungstief der top Mannschafften, meine Beispiele waren auch die ersten paar Spiele. :)

Wäre ja auch traurig wenn die Austria gegen solche Mannschaften Defensiv spielen würde oder? :facepalm:

Wäre es, ja ;)

Ich weiß dass wir in Hütteldorf nicht den schönsten Fußball gespielt haben, aber ich spiele lieber taktisch als hinten 3 Tore zu bekommen. (Die ihr, wenn Salihi nicht so blöd wär, gemacht hättet)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich ging auf die Aussage von Splinta ein die sagt: Man kann doch nicht erwarten Punkte zu machen oder zu gewinnen? das find ich tragisch....und wie schon gesagt gibts an Defensivtaktiken nichts auszusetzen..

Ich sagte dass man nicht erwarten kann zu gewinnen.

Das erwart ich mir im Normalfall auch net in der Dosenarena.. als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He er hat diesmal zumindest erstmals in einem Derby alle 3 Wechsel ausgeschöpft! ;)

Is mir gar nicht aufgefallen das er dies sonst nicht getan hat...Für mich war der Sieg eurer Seit nicht unverdient, jedoch nicht aufgrund des taktischen Vorhaben der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir recht, momentan nicht.

Ist auch wohl ein größeres Leistungstief der top Mannschafften, meine Beispiele waren auch die ersten paar Spiele. :)

Wäre es, ja ;)

Ich weiß dass wir in Hütteldorf nicht den schönsten Fußball gespielt haben, aber ich spiele lieber taktisch als hinten 3 Tore zu bekommen. (Die ihr, wenn Salihi nicht so blöd wär, gemacht hättet)

Ok, die waren nicht so schlecht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich ging auf die Aussage von Splinta ein die sagt: Man kann doch nicht erwarten Punkte zu machen oder zu gewinnen? das find ich tragisch....und wie schon gesagt gibts an Defensivtaktiken nichts auszusetzen..

Alles klar,hab ich falsch aufgefasst. Nichts für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gut, mit jemanden wie dir werde ich sicher nicht diskutieren, da ist mir meine Zeit zu schade.

Musst du eh nicht, kannst dir auch dieses Video anschauen und du wirst merken dass wir auch vor eurem Tor schon Chancen hatten.

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-rapid-wien-austria-wien/video/8--31686.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Musst du eh nicht, kannst dir auch dieses Video anschauen und du wirst merken dass wir auch vor eurem Tor schon Chancen hatten.

http://www.laola1.tv...o/8--31686.html

Wovon die erste ein toller Drehschuss von Nuhiu war aus relativ unbrauchbarem Winkel und auch Hesselinnks Schuss alles andere als aus hochbrisanter Distanz. Eure Großchancen hattet ihr nach unserem nichtgegebenen Elfer. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken.

Wobei ich wohl wirklich weniger Wasser trinken sollte, war mir sicher dass bei eurem Lattenschuss Abseits gegeben wurde :lol:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wovon die erste ein toller Drehschuss von Nuhiu war aus relativ unbrauchbarem Winkel und auch Hesselinnks Schuss alles andere als aus hochbrisanter Distanz. Eure Großchancen hattet ihr nach unserem nichtgegebenen Elfer. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken.

Wobei ich wohl wirklich weniger Wasser trinken sollte, war mir sicher dass bei eurem Lattenschuss Abseits gegeben wurde :lol:

Wie auch immer, wenn du die(se) Aktion(en) nicht als Torchance(n) titulierst, solltest du nicht über andere richten.

Der Schuss vom Nuhiu war , wenn ich mich richtig erinnere, kein Lattenschuss sondern rechts daneben und is dort von einer Stange abgeprallt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist das wirklich dein Ernst?

Das hat nach den ersten Partien sogar der Schöttel ähnlich analysiert und der steht wohl außer Verdacht ein Austrianer zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag