Recommended Posts

Yvonne <3

Ich hab keine Ahnung, aber sind Hinum, Pehlivan und Kayhan verletzt? Oder warum dürfen Dober und Kulovits in der Startformation auflaufen?

pehlivan war nicht fit, hat pacult am anfang mal erwähnt.

hinum und kayhan kann ich aber auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

pehlivan war nicht fit, hat pacult am anfang mal erwähnt.

hinum und kayhan kann ich aber auch nicht verstehen.

vlt, dass kayhan im NT so einen ärgeren topfen gespielt hat? anders kann ichs mir nicht erklären. oder leicht angeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

pacult sehr ruhig und gelassen am anfang des interviews

edit: jetzt legt er los :lol: schon haut er am dober hin

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wiedermal ganz typisch. Vor zwei Wochen am Flughafen noch alles super leiwand, jetzt ist wieder alles mies, alle raus, nur Trotteln...

Was soll das?

Wir waren 90 Minuten die bessere Mannschaft, haben die Austria nach belieben dominiert, die haben äußerst glücklich gewonnen, weil halt vorne nix geklappt hat...na und? Wie lange schaut ihr denn schon Fußball? Sowas gibts nunmal..

Herzlichen Glückwunsch an die Austria, die heute die wesentlich stärkere Mannschaft war und hochverdient gewonnen hat!

3 Punkte halt, aber wer darauf besonders stolz ist und sich damit jetzt breit brüstet über den kann man sowieso nur lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie hätten wir denn sonst anfangen sollen? - ich mein mit 2 anderen stürmern von mir aus, mit der schwachen austria mmn. mit einem 6er aber sonst?

ganz einfach, saurer hätten wir wegen seinen flanken gebraucht, wenn man schon mit zwei langen vorne spielt

kayhan war immer besser als dober in den letzten partien, nein, den lassen wird draußen, geben wir dober die 50ste chance, die er natürlich nicht nutzt

und kulovits war sowieso ein witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dober ist mir eigentlich egal.

Selbst mit seinem Patzer hätte man diese Partie gewinnen MÜSSEN.

Der Schiri ist mir genauso blunzn.

Was dieser Sturm derzeit (letzten zwei Spiele) da vorne veranstaltet ist ja im höchsten Maße skandalös.

Nuhiu hält immer viel zu lange den Ball und spielt dann erst wieder zurück.

Er verzögert mir einfach jeden Angriff.

Eigentlich wäre ich von Salihi als Stürmer überzeugt aber die Chancen die er vergibt sind ja schon kriminell.

Bei Gartler schreien alle immer gleich auf aber der Salihi hat immer nur einen schlechten Tag.

Heute fühle ich mich einfach wieder bestätigt dass der Gartler auch kein kaltschnäuziger Stürmer ist aber zumindest etwas fürs Spiel nach vorne unternehmen kann.

Salihi kann den Ball nur zurückspielen. Eins gegen eins meidet er nur wo es geht und wenn er es probiert scheitert er mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Natürlich hatter er schon bessere Partien aber mir passt der einfach nicht so rein da vorne.

Für die nächste Partie möchte ich es so wie ich es mir eigentlich schon heute gewünscht habe und zwar einen spielenden Stürmer (Garlter) neben JVoH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Was soll das?

Wir waren 90 Minuten die bessere Mannschaft, haben die Austria nach belieben dominiert, die haben äußerst glücklich gewonnen, weil halt vorne nix geklappt hat...na und? Wie lange schaut ihr denn schon Fußball? Sowas gibts nunmal..

Nur das es schon die 4! Niederlage in gerade mal 7 Spielen war und gegen Lask & Wr. Neustadt auch schon viel zu viele Chancen vergeben wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sehr sehr schade...eine austria die heut reif für eine packung war...

über 90 min. die bessere mannschaft...lässt man keine chance zu und dann so ein fehler von dober! :facepalm: ich kann und will nicht verstehen warum kayhan und hinum nicht spielen sondern dober und kulovits? :aaarrrggghhh:

und auf der anderen seite? ja ich weiß nicht warum salihi bei uns soooo gehemmt ist?! trifft im nationaltema aus den unglaublichsten lagen...und bei uns sind die 100% bei ihm 99%ig nicht im tor!? was ist bloß los mit ihm? :schluchz:

naja...man kann nur hoffen dass man sich aufrappelt und am donnerstag gegen porto irgendwie punktet! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ziemlich sauer auf dober. "das ist nicht das erste mal, dass dober bei so einer situation schläft"

Mir kam es mehr so vor als ob er auf die ganze Mannschaft etwas heiß ist, mit Salihi und Dober halt besonders aus offensichtlichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag