Recommended Posts

Mutter aller Probleme

niederlage geht auf die kappe pacults, mehr braucht man gar nicht sagen. (oder doch: war Kayhan verletzt?)

und auch wenns spiel eins von JVOH ist: meine sehnsucht nach einem flinken spielstarken stürmer ist nicht geringer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geil, wie die Rapidfans immer wieder glauben, die besten Fans Europas zu sein ;-)

Danke, wir gehören auch zur Spitze. Wir vertreten Österreich dieses Jahr schon wieder international.. kannst ruhig Stolz auf die Rapid Mannschaft und vor allem den schwer übertreffbaren Anhang sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Danke, wir gehören auch zur Spitze. Wir vertreten Österreich dieses Jahr schon wieder international.. kannst ruhig Stolz auf die Rapid Mannschaft und vor allem den schwer übertreffbaren Anhang sein.

wahnsinn diese überheblichkeit. die hälfte dieser überheblichkeit reicht schon um einen als präpotenten vollkoffer hinzustellen. aber das,....das schlägt dem fass den boden aus.

übrigens, heut ist ja montag, gibts am sozialamt im warteraum soviele gratis internetzugänge? und jeden montag, ihr grünen ...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hat der Katzer heute einen Fehler gemacht?

nein aber die zwei pluzer wechseln sich in regelmäßiger häufigkeit ab. in birmingham hat mich dober wirklich überzeugt und ich hätte schon fast geglaubt jetzt gehts endlich, aber nein gestern hat er wieder zum xten mal sein wahres gesicht gezeigt. der kann einfach nichts. auch seine 7kg abspeckphase hat nichts bewirkt. er ist weiter langsam, bringt nach vorne nichts und ist hinten anfällig. einfach komplett überfordert der typ. unglaublich das so einer in der startformation auflaufen darf. wenn man auf den außendeckerpositionen 2 solche schwammerl spielen hat, dann ist es doch sehr bedenklich. ich würds mal mit hinum rechts und kayhan links probieren. viel schlechter kanns eh fast nicht mehr werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

übrigens, heut ist ja montag, gibts am sozialamt im warteraum soviele gratis internetzugänge? und jeden montag, ihr grünen ...............

na, wir können uns alle mit deinen steuergeldern handys mit internet leisten. Oh wie is das schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

echt traurig war das gestern aber was soll man machen es geht weiter...

ich denke die herren sind zu sehr mit europaleague noch beschäftigt leider!

was ich nicht verstehe marek entschuldigt sich das man sich beim vorverkauf für die EL wie ein 3. Liga verein verhält und wir singen seht ihr veilchen so wird es gemacht :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

was ich nicht verstehe marek entschuldigt sich das man sich beim vorverkauf für die EL wie ein 3. Liga verein verhält und wir singen seht ihr veilchen so wird es gemacht :facepalm: :facepalm:

Ich hab Marek gestern auf der West sogut wie gar nicht verstanden, genauso wie seinen Stöpsel.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Sowohl als auch, eine Bekannte mit Kind ist in der UBahn ungut angegangen worden.

da du es gepostet hast nehme ich an, die täter waren violette...?

Sehr unnötig sowas, leider ist bei den derbys seit einigen Jahren zu viel Hass dabei, keine Spur mehr von rein sportlichem Wettkampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hab mir grad die zusammenfassung von laola1 angeschaut.

2 Klare Elfer übersehen :wos?:

Wie kann der Dober nur so spät rausrücken, des is ja unpackbar :glubsch:

so viele chancen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag