Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2010 niederlage geht auf die kappe pacults, mehr braucht man gar nicht sagen. (oder doch: war Kayhan verletzt?) und auch wenns spiel eins von JVOH ist: meine sehnsucht nach einem flinken spielstarken stürmer ist nicht geringer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2010 Nach all dem was gestern vor dem Match passiert ist passt dieses Ergebnis wie die Faust aufs Auge. Da vergeht dir die Lust auf Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. September 2010 Nach all dem was gestern vor dem Match passiert ist passt dieses Ergebnis wie die Faust aufs Auge. Da vergeht dir die Lust auf Fussball. ? privat oder rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Rapid Elfriede Amateur Geschrieben 13. September 2010 Jetzt lass ihn doch seine Freude ! Wenn sie schon einmal auswärts gegen den großen Wiener Verein gewinnen musst nicht so ungut sein ! großen Wiener Verein....wirst da selber nicht rot wenn du soviel blödsinn von dir gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2010 Geil, wie die Rapidfans immer wieder glauben, die besten Fans Europas zu sein ;-) Danke, wir gehören auch zur Spitze. Wir vertreten Österreich dieses Jahr schon wieder international.. kannst ruhig Stolz auf die Rapid Mannschaft und vor allem den schwer übertreffbaren Anhang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2010 Danke, wir gehören auch zur Spitze. Wir vertreten Österreich dieses Jahr schon wieder international.. kannst ruhig Stolz auf die Rapid Mannschaft und vor allem den schwer übertreffbaren Anhang sein. wahnsinn diese überheblichkeit. die hälfte dieser überheblichkeit reicht schon um einen als präpotenten vollkoffer hinzustellen. aber das,....das schlägt dem fass den boden aus. übrigens, heut ist ja montag, gibts am sozialamt im warteraum soviele gratis internetzugänge? und jeden montag, ihr grünen ............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2010 Hat der Katzer heute einen Fehler gemacht? nein aber die zwei pluzer wechseln sich in regelmäßiger häufigkeit ab. in birmingham hat mich dober wirklich überzeugt und ich hätte schon fast geglaubt jetzt gehts endlich, aber nein gestern hat er wieder zum xten mal sein wahres gesicht gezeigt. der kann einfach nichts. auch seine 7kg abspeckphase hat nichts bewirkt. er ist weiter langsam, bringt nach vorne nichts und ist hinten anfällig. einfach komplett überfordert der typ. unglaublich das so einer in der startformation auflaufen darf. wenn man auf den außendeckerpositionen 2 solche schwammerl spielen hat, dann ist es doch sehr bedenklich. ich würds mal mit hinum rechts und kayhan links probieren. viel schlechter kanns eh fast nicht mehr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2010 ? privat oder rapid? Sowohl als auch, eine Bekannte mit Kind ist in der UBahn ungut angegangen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 13. September 2010 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. September 2010 übrigens, heut ist ja montag, gibts am sozialamt im warteraum soviele gratis internetzugänge? und jeden montag, ihr grünen ............... na, wir können uns alle mit deinen steuergeldern handys mit internet leisten. Oh wie is das schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. September 2010 Spielerisch und technisch limitierte Mannschaften wie die Austria werden sich im Hanappi immer hinten reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 13. September 2010 echt traurig war das gestern aber was soll man machen es geht weiter... ich denke die herren sind zu sehr mit europaleague noch beschäftigt leider! was ich nicht verstehe marek entschuldigt sich das man sich beim vorverkauf für die EL wie ein 3. Liga verein verhält und wir singen seht ihr veilchen so wird es gemacht :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) was ich nicht verstehe marek entschuldigt sich das man sich beim vorverkauf für die EL wie ein 3. Liga verein verhält und wir singen seht ihr veilchen so wird es gemacht :facepalm: Ich hab Marek gestern auf der West sogut wie gar nicht verstanden, genauso wie seinen Stöpsel. bearbeitet 13. September 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. September 2010 Sowohl als auch, eine Bekannte mit Kind ist in der UBahn ungut angegangen worden. da du es gepostet hast nehme ich an, die täter waren violette...? Sehr unnötig sowas, leider ist bei den derbys seit einigen Jahren zu viel Hass dabei, keine Spur mehr von rein sportlichem Wettkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2010 hab mir grad die zusammenfassung von laola1 angeschaut. 2 Klare Elfer übersehen Wie kann der Dober nur so spät rausrücken, des is ja unpackbar so viele chancen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts