Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Ajo, eine Bitte muss ich aber noch los werden: Lassts diese scheiß verf****en Böller das nächste Mal bitte zu Hause!!! Wenn du die Böller während des Spiels meinst; Ja Beim Derbymarsch stören die mich überhaupt nicht, zumindest wenn man damit umgehen kann und sie weit genug weg wirft - was, bei dem was ich gesehen hab, so war Bin mir wie im Krieg vorgekommen.. rechts und links "donnerts", überall Rauchts und blinkts.. (Obwohl ich heute doch eine negative Erfahrung mit Pyrotechnik gemacht hab.. ) Das frag ich mich eigentlich auch. Jetzt nix gegen den Mani, er macht das schon super, aber der Mini schafft es irgendwie besser die Leute zu motivieren, hat man heute auch teilweise gesehen! Der Mini is echt ein wahnsinn.. da sind emotionen drin, das ganze kann man einfach nicht toppen. Denke dass er einfach zuviel trinkt - und das bei jedem Match.. E: (will ned spamen) @Vorstadtveilchen Beim Marsch normal gegangen, als mein Arm ZIEMLICH warm wurde.. irgend ein gescheiter zündet hinter uns so eine Art Fackel an, und haltet sie mit vielleicht 20 cm Abstand in unsere Richtung.. Is so schon fast eine verbrennung, bei einer ordentlichen Bengale wärs wohl eine nette Narbe bearbeitet 12. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 Wenn du die Böller während des Spiels meinst; Ja Beim Derbymarsch stören die mich überhaupt nicht, zumindest wenn man damit umgehen kann und sie weit genug weg wirft - was, bei dem was ich gesehen hab, so war Bin mir wie im Krieg vorgekommen.. rechts und links "donnerts", überall Rauchts und blinkts.. (Obwohl ich heute doch eine negative Erfahrung mit Pyrotechnik gemacht hab.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Wenn du die Böller während des Spiels meinst; Ja Beim Derbymarsch stören die mich überhaupt nicht, zumindest wenn man damit umgehen kann und sie weit genug weg wirft - was, bei dem was ich gesehen hab, so war Bin mir wie im Krieg vorgekommen.. rechts und links "donnerts", überall Rauchts und blinkts.. (Obwohl ich heute doch eine negative Erfahrung mit Pyrotechnik gemacht hab.. ) Ja, ich mein vor allem während dem Spiel, einfach so unnötig! Beim Marsch brauch ich sie eigentlich auch ned wirklich. Wennst darauf eingestellt bist ok, aber heute hat einer bei der Brücke in Ober St. Veit neben mir einen gezündet und von der Brücke geworfen. Ich hab das nicht bemerkt und hätt fast einen Herzkasperl bekommen wies den zrissen hat bearbeitet 12. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 12. September 2010 Ich geh nie wieder auf ein Auswärtsderby!!! 8 Jahre bei 3 Auswärtsderbys nicht dabei. Jedes mal war der Grund, dass meine Frau im Wochenbett war und ich somit unabkömmlich. Heute (die bessere Hälfte mit drittem Kind seit 3 Tagen überfällig) konnte ich wieder nicht dabei sein. Gut, man muss Prioritäten setzen ;-) Ich hab am Freitag noch zu meinen Arbeitskollegen (alles Grüne) gesagt, dass wir gewinnen werden weil ich mir die letzten Partien heftigste Watschen abgeholt hab und dass diese Serie mit meiner Abwesenheit sicher reißen wird... bitte, danke! ;-) Spätestens in einer Woche gibts dann ein Veilchen mehr auf der Welt. Und darauf freu ich mich am meisten! Es weiß auf jeden Fall schon wie ein Veilchen jubelt – das kann das Baby nicht überhört haben :-) violette Grüße, Hudriwudri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. September 2010 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 Ich geh nie wieder auf ein Auswärtsderby!!! 8 Jahre bei 3 Auswärtsderbys nicht dabei. Jedes mal war der Grund, dass meine Frau im Wochenbett war und ich somit unabkömmlich. Heute (die bessere Hälfte mit drittem Kind seit 3 Tagen überfällig) konnte ich wieder nicht dabei sein. Gut, man muss Prioritäten setzen ;-) Ich hab am Freitag noch zu meinen Arbeitskollegen (alles Grüne) gesagt, dass wir gewinnen werden weil ich mir die letzten Partien heftigste Watschen abgeholt hab und dass diese Serie mit meiner Abwesenheit sicher reißen wird... bitte, danke! ;-) Spätestens in einer Woche gibts dann ein Veilchen mehr auf der Welt. Und darauf freu ich mich am meisten! Es weiß auf jeden Fall schon wie ein Veilchen jubelt – das kann das Baby nicht überhört haben :-) violette Grüße, Hudriwudri Na dann mal gratulation und auf dass du das Vogelhäusl nie mehr von innen siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. September 2010 Der Zeitpünkt für die Choreo in der 2. Halbzeit hätte auch kaum besser gewählt sein können. Ich hätt fast das Tor nichtmal mitbekommen War aber sehr geil wie auf einmal alle Zetteln durch die Gegend gflogen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2010 Beim Marsch brauch ich sie eigentlich auch ned wirklich. Wennst darauf eingestellt bist ok, aber heute hat einer bei der Brücke in Ober St. Veit neben mir einen gezündet und von der Brücke geworfen. Ich hab das nicht bemerkt und hätt fast einen Herzkasperl bekommen wies den zrissen hat Oh ja, das war der Monsterböller. Hat wohl jeden so mitgenommen @Vorstadt/Wint0r - habs eh oben reineditiert Btw, hast du mich heute eigentlich erkannt Averell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Na,der Averell war viel zu beschäftigt damit gegen irgendeinen Busch das Sozialamtlied zu singen,circa auf halbem Weg zwischen Brücke und Stadion! bearbeitet 12. September 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. September 2010 Btw, hast du mich heute eigentlich erkannt Averell? Sicher War nur schon ziemlich bedient weil ich total ausgelaugt vom Spiel war (ich glaub ich hab heute mehr geschwitzt als der Almer ) Stimme hab ich auch keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) oh welch genugtuung gegen die großkotzigen arroganzler in hüdorf zu gewinnen. diesmal hat es nichteinmal schörgenhofer geschafft ihnen einen punkt zu retten, auch wenn er in voglheislmanier alles probiert hat... 2. derbyniederlage en suite, hinter uns in der aktuellen wie in der vergangenen meisterschaft. wo bleibt der schuldnrudi/pezibär um wieder loszuwerden, dass sie die klare nr.1 in wien sind? wahnsinnig freut mich aber, wenn man sich genauer ansieht welche mannschaften sich heute gegenüber gestanden sind. 5 legionäre in grün, 2 in violett. noch erstaunlicher ist aber der altersunterschied. unsere abwehr mit einem schnitt von 21jahren, gepaart mit der restlichen mannschaft sind wir eines der jüngsten teams der liga. nur hlinka ist ü30, während bei rapdi 6(!) ü30 pensionisten begonnen haben. die jungen wilden von rapdi eben... in your face! edit: gottlob hat sich wirklich ein grüner ausm asb gefunden, der auf eine torwette linz-hasselhoff eingelassen hat. aktueller stand +5 linz.. bearbeitet 12. September 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. September 2010 Na,der Averell war viel zu beschäftigt damit gegen irgendeinen Busch das Sozialamtlied zu singen,circa auf halbem Weg zwischen Brücke und Stadion! Häh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. September 2010 Für alle noch zum Mitsingen bevor ich mich in die Hapfn vertschüss. Weils einfach so wahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Als ich heute in der Früh pissen war und ich sah, dass meine Pisse violett ist, hab ichs irgendwie gewusst, dass wir mit drei Punkten aus Hütteldorf heimfahren werden! Verfickt geiles Ergebnis, eine Ehre dabei gewesen zu sein! bearbeitet 12. September 2010 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. September 2010 edit: gottlob hat sich wirklich ein grüner ausm asb gefunden, der auf eine torwette linz-hasselhoff eingelassen hat. aktueller stand +5 linz.. einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts