18KK99 Amateur Geschrieben 12. September 2010 dann hab ichs überhört, liegt wohl an chronischer polzeritis ich bekomm das gar nimmer mit bla bla bla, wieder die bengalischen fackeln hier zu sehen, die ja eigentlich verboten sind..... was die fans aber sichtlich wenig zu kümmern scheint. aufgrund des günstigen windes zumindest keine sichtbehinderung auf dem spielfeld... irgend sowas hat der orf daher gschwaflt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. September 2010 brav Sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 an die gewonnenen laufduelle unserer innenverteidiger muss ich mich auch erst gewöhnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2010 sonnleitner läuft jun ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. September 2010 voh raus salihi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 12. September 2010 Salihi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. September 2010 Pacult mal wieder im Begriff, ein Match zu vercoachen. "Die Stürmer kriegen keine Bälle aus dem Mittelfeld, die sie verwerten können? Dann bring ich eben einen Stürmer für nen anderen!" Dass man so blind sein kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2010 Pacult mal wieder im Begriff, ein Match zu vercoachen. "Die Stürmer kriegen keine Bälle aus dem Mittelfeld, die sie verwerten können? Dann bring ich eben einen Stürmer für nen anderen!" Dass man so blind sein kann... Es sieht leider so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. September 2010 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 12. September 2010 -.-' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. September 2010 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. September 2010 omg omg omg omg omg omg omg omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) wir haben ein problem mit allem was linz heißt erst verlieren wir in linz, jetzt schießt uns linz ein tor bearbeitet 12. September 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 geh leck mich doch, grad der unsympathler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts