Recommended Posts

Mein optimistischer Tipp daher: 2:2

das ist realistischer, weil bei mir immer der wunasch vater des gedanken ist. und mit "optimistischer" hast du auch noch den nagel auf den kopf getroffen. aber ich bleibe dabei: wir schißen mehr tore als die. weil ich's so will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das ist realistischer, weil bei mir immer der wunasch vater des gedanken ist. und mit "optimistischer" hast du auch noch den nagel auf den kopf getroffen. aber ich bleibe dabei: wir schißen mehr tore als die. weil ich's so will :)

Ich kann zwar nicht verstehen, warum du das die letzten acht Runden nicht wolltest, aber dein Argument hat mich überzeugt. Mein Tipp: 3:0 :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Für einen Sieg fürchte ich, wirds aber noch zu früh sein. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Mein optimistischer Tipp daher: 2:2

Bin auch skeptisch, was einen etw. Sieg betrifft, wär zwar schön, aber ein Unentschieden mit deutlicher Leistungssteigerung würd auch Freude machen.

D e n n Rupert Marko, der ja sonst nicht so mein Fall ist, meinte heute in der Krone, (natürlich bezogen auf seine Horner): Die Meisterschaft ist ein Marathon, kein Sprint. " :busserl:

Ich tipp nun doch noch: 1:1

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zwar nicht verstehen, warum du das die letzten acht Runden nicht wolltest, aber dein Argument hat mich überzeugt. Mein Tipp: 3:0 :betrunken:

ja hätte ich bloss stärker wollen. put the blame on me :schluchz: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

ich tippe auf ein 0:3 vor objektiven 500 zusehern!

Gehts leicht deinem WSK und deinen Bullen so viel besser? Musst scheinbar wiedermal Frust abbauen? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

501, ich komm ausnahmsweise heut auch. :feier:

502! und wenn erich hof heute abend eine traditionsreiche wiener mannschaft siegen sehen will, dann soll er auf die hohe warte kommen... (auf der alszeile steht heute eh nur abonnentenpflanz auf dem programm: halber eintrittspreis als "wiedergutmachung" für den verhunzten saisonstart.)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich tippe auf ein 0:3 vor objektiven 500 zusehern!

So ist das nunmal. Fans sind üblicherweise keine objektiven Zuseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würds mal mit folgender Aufstellung probieren:

Kienzl - Djokic - Hosiner

Bjelovuk - Toth - Salvatore

Frenzl - Rathfuss - Imamoglu - Osoinik

Lukse

Man könnte es natürlich auch als 4-2-3-1 mit Toth etwas weiter vorne sowie Kienzl und Hosiner etwas zurückhängend auslegen, aber das ergibt sich dann sowieso. Mit den zweikampfstarken Bjelovuk und Salvatore im Mittelfeld würd ich mir jedenfalls mehr Stabilität und vor allem Entlastung für die Abwehr erwarten. Spielerisch sind die beiden ja auch nicht so limitiert und man kann sich von ihnen durchaus erwarten, dass sie unser junges burgenländisches Trio, welches für die Akenzente in der Offensive sorgen soll, mit Bällen versorgen könnten. Die Abwehr würd ich mit Ausnahme von Osoinik, der mich am Freitag zwar auch alles andere als überzeugte, aber von dem man mit zunehmender Spielpraxis hoffentlich doch noch eine Steigerung erwarten kann, komplett umstellen. Lukse hat am Freitag natürlich kräftig gepatzt und wirkte als ganzes verunsichert, grundsätzlich glaube ich aber schon, dass er der bessere der beiden Torhüter ist.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würds mal mit folgender Aufstellung probieren:

Kienzl - Djokic - Hosiner

Bjelovuk - Toth - Salvatore

Frenzl - Rathfuss - Imamoglu - Osoinik

Lukse

Ja, so könnte man es durchaus probieren.

Meine Aufstellung wäre aufgrund des Ausfalls von Fading recht ähnlich:

Djokic - Hosiner

Toth

Kienzl -------------- Duran

Salvatore

Bjelovuk - Rathfuss - Imamoglu - Osoinik

Kuru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag