Recommended Posts

Mein Traum waere so ein Alienware-Monster, allerdings komm ich bei der Konfiguration immer knapp an die EUR 7.000,--, und das kann ich mir nicht leisten.

Abgesehen davon, dass doch kein normaler Anwender so einen PC daheim braucht (und abgesehen davon haette ich schon gern so ein Monster-Teil daheim... :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

und deswegen willst dir einen neuen rechner kaufen?

keinerlei. neben dem gehäuseschaden, dürft bei mir ram und/oder motherboard auch im popsch sein.

die frage wegen neuen rechner kaufen hat mich nur so interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Mein Traum waere so ein Alienware-Monster, allerdings komm ich bei der Konfiguration immer knapp an die EUR 7.000,--, und das kann ich mir nicht leisten.

Abgesehen davon, dass doch kein normaler Anwender so einen PC daheim braucht (und abgesehen davon haette ich schon gern so ein Monster-Teil daheim... :D)

Alienware ist doch eh der grösste Scheiss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ja,und das zu einem "günstigeren" Preis,bei Alienware zahlst du einiges mehr nur weil "Alienware" draufsteht.

Vor allem sind die Systeme auf Gaming ausgelegt,zum Beispiel kannst die Prozessorleistung durch Xeon-Prozessoren noch massiv steigern.Aber genug Off-Topic jetzt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ja,und das zu einem "günstigeren" Preis,bei Alienware zahlst du einiges mehr nur weil "Alienware" draufsteht.

Vor allem sind die Systeme auf Gaming ausgelegt,zum Beispiel kannst die Prozessorleistung durch Xeon-Prozessoren noch massiv steigern.Aber genug Off-Topic jetzt! ;)

Das ist nicht Offtopic, ich will jetzt bitte eine Kaufempfehlung von Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell' dir dein System gänzlich selbst zusammen,da kommst du bei gleicher Leistung manchmal sogar um mehrere 1000 (!) Euro billiger.

Ich bin leider kein Hardwarespezialist,darum haperts mit der Kaufempfehlung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem selbst zusammenstellen ist so ne Sache: da ich Hardwaremaessig auch keine Leuchte bin, weiss ich nie, welche Kompenenten zusammenpassen. Insbesondere bei Sachen wie Mainboard/Prozessor/RAM,,, welcher Sockel fuer welche CPU und so.... und welcher Anbieter hat eine gute Seite mit Konfigurationsmoeglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem selbst zusammenstellen ist so ne Sache: da ich Hardwaremaessig auch keine Leuchte bin, weiss ich nie, welche Kompenenten zusammenpassen. Insbesondere bei Sachen wie Mainboard/Prozessor/RAM,,, welcher Sockel fuer welche CPU und so.... und welcher Anbieter hat eine gute Seite mit Konfigurationsmoeglichkeiten?

Sogut wie jede grössere Seite - auch deutsche Seiten (Hardwareversand.de,ich kenn da nicht so viele,schau einfach auf irgendwelche Spieleseiten da findest du genug Werbebanner mit Links!) - bei uns,e-tec z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal auf die E Tec Hp;

Mein Tipp vorher mal ein Motherboard aussuchen dann den Sockel checken und die geignete CPU suchen, bei Rams dürfte es wohl keine Schwierigkeit geben;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

puh nachdem ich jz fast ein halbes jahr mit dem dreckskübel mich durchgemurkst hab, dürft ich das kastl nun aus wut endgültig zerdroschen haben :D

aus ärger hab ich for paar wochen meinen power-knopf ca 1cm nach innen gedrückt und heute nun aus wut auch den reset-knopf, sodass ich zwar eh noch starten kann (mit einem kuli komm ich noch zum power-knopf :D ), weil ich aber 400 versuche zum starten brauch, kann ich aber den reset nimma verwenden :feier:

jetzt wollt ich euch mal fragen, in welchen abständen ihr euch einen neuen rechner leistet? oder tauscht ihr immer nur einzelne komponenten aus?

Solang die Kiste rennt, brauch ich keine neue. Obwohls teilweise schon zach is mit 518 MB RAM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hardwareversand aus Deutschland versendet auch zu uns?

Welches Mainboard kann man mit XEON-CPU's verwenden, was bringt XEON im Alltagsbereich? Spieletauglich? Gibts Probleme mit bekannten Anwendungen? Etc....

Das sind so die Fragen, die ich habe, und wo ich mich nicht auskenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

seit september 2007 einen intel dual core, nachträglich radeon hd4870 + 4GB ram aufgerüstet... werd spätestens nächstes frühjahr aber einen neuen brauchen... spätestens zu crysis 2 dann :D

wird aber wohl eine monstermachine mit SSD und co :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Jou, also ich wechsle meine Hardware sooft ich Lust habe. Mache aber fast alle 1-2 Jahre was hardwaretechnisch neues.

@ Doug:

wennst mal einen geilen Power-PC mit massig Kraft fürs Zocken oder multimediale Anwendungen brauchst, dann mailst mich an. Im Ernst (und da hat Macchiavelli Recht): wer kauft sich ein Alienware-Poser-Teil um 7.000 Eier? Also, um den Preis verlange ich aber schon, dass das Teil mir auch den Hintern auswischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag