MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Na gut, spätestens jetzt ists klar wer heute gewinnen wird. Zlatan verschießt einen Elfer. bzw. er geht an die Stange. Sehr schade, aber diese Niederlage war echt unnötig. Zwei nicht gegebene reguläre Tore durch Pato und Zlatan verschießt nen Elfer. Es sollte nicht sein.... Wahnsinn, die Roma wird auf Sardinien so zerlegt!!! 5-1 Lazzari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 11. September 2010 so geil. leider hab ichs spiel nicht gesehen. find cesena total leiwand, fast noch mehr als genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. September 2010 Tja schön langsam werden die Roma Fans auch Gefallen an Ranieri finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. September 2010 Wenigstens haben sich die Römer noch mehr blamiert, aber kaufen können wir uns davon auch nichts, Schade!. Respekt vor Cesena, wirklich eine Bereicherung für die Serie A, nettes Stadion und tolle Fans! Hoffentlich gibt's am Mittwoch eine oderntliche Entschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Stimmt. Cesena kann man wirklich nichts vorwerfen. Die Niederlage haben wir uns selber eingebrockt. Speziell, dass Allegri Boateng für Gattuso nicht gebracht hat, der mMn als einziger Seedorf hätte ersetzen können, muss man ihm vorwerfen. Heute war besonders nach den Gegentoren zu merken, dass es kaum mehr ein Bindeglied zwischen Angriff und MF gegeben hat. Das darf so nicht wieder vorkommen. Ist ja sogar gegen Cesena tödlich. trotz der Überzahl an Ballbesitz. Aber zu guter Letzt muss man auch die Schiris kritisieren. Beide nicht gegebenen Tore durch Pato waren mMn zu geben. und dann wäre der heutige Abend gänzlich anders verlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Thiago Silva übrigens verletzt raus. Ich hoffe nichts schlimmes, der muss in der CL auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. September 2010 Ich denk Cesena wird mit ihrem Spiel noch dem ein oder anderen Team Probleme bereiten. Players to Watch Parolo, Giaccherini und Schelotto. Alle mit ihrer ersten Serie A Saison, wird interessant zu beobachten sein wie sie sich weiterschlagen. Das Burdisso Foul war wirklich grausig Thiago Silva übrigens verletzt raus. Ich hoffe nichts schlimmes, der muss in der CL auflaufen... Muskuläre Probleme wenn ich mich nicht irre, hab nicht so genau aufgepasst was sie vorhin gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2010 Was für ein geiler Spieltag bisher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Wahnsinn, die Roma wird auf Sardinien so zerlegt!!! 5-1 Lazzari 3'Conti,24'Matri(11er),38'Aquafresca,47'Matri,88'Lazzari; San Elia 14 000; Ps.Wie gepostet,ich hatte es heut früh im Urin...das das heute was tolles wird,Danke Cagliari !!! Was für ein geiler Spieltag bisher!!! Wirklich geil!!! bearbeitet 12. September 2010 von FURIOSO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Allegri zum gestrigen Spiel: Allegri: 'Milan lack team ethic' Massimiliano Allegri hopes the drubbing in Cesena can teach Milan a valuable lesson. “You can have stars, but without a team ethic you’ll get nowhere.” The Rossoneri gave Zlatan Ibrahimovic his debut, but were beaten 2-0 by the minnows who were playing their first Serie A home game in 19 years. “It’s difficult to find positives from this game. We hadn’t started too badly, but we knew Cesena were strong on the counter,” said Allegri. “The second goal was the real blow, as to concede like that on the counter-attack from our own set play was disappointing. “We weren’t organised enough and didn’t move the ball around cleanly, wandering around the field without a specific plan in mind. “I tried the new players who just arrived, but that’s no excuse. We were simply lacking in grit. This system requires everyone to work for everyone else, it’s something I’ve been trying to tell the team since the day I took over at Milan.” The entire Cesena squad was bought for less than Ibrahimovic’s salary. “Cesena play with real enthusiasm and if we allow them to do what they do best, we risk collapsing. That’s what happened tonight. To win in Italy and in Europe, we need a different attitude,” continued Allegri. “When going behind and things become difficult, we have to work even harder. We can’t always think the other guy is going to solve the problem and sort things out. “I always say every game starts at 0-0 and there are no easy teams to beat in Italy. We saw the proof of that tonight.” Inter are now top of the table alongside Cesena and Cagliari on four points, so are Milan still favourites for the Scudetto? “I don’t think we were ahead of Inter a week ago and we’re not behind them now. Of course I’m the first to be angry about this defeat, but it can do us good, as it’ll show us that a game must be won on the field as a team unit. “You can have all the stars that you want, but without that team ethic, you’ll get nowhere.” football-italia.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Ein fürchterliches Spiel dass Milan gestern abgeliefert hat. Gratulation an Cesena zu ihrer tollen Leistung, die haben gestern alles richtig gemacht. Verteidigungslinien eng beieinander, tolle Laufarbeit und gutes Stllungsspiel sowie aggresiv im Zweikampf. So kann man vielen Mannschaften den Schneid abkaufen, die werden heuer sicher eine gute Saison spielen. Trotzdem muss man sagen dass wir ihnen es halt auch recht einfach gemacht haben mit unserer Leistung/Aufstellung. Die Linienrichter haben uns auch nicht geholfen indem sie 2 reguläre Tore von Pato aberkannt haben sowie einige gute Versuche abgebrochen haben. Im Zweifel für den Angreifer schaut sicher anders aus. Ich hoffe Allegri lernt schnell aus seinen Fehlern und wiederholt sie nicht mehr. Ein Mittelfeld aus Ambrosini/Pirlo/Gattuso hat nicht einmal vor Jahren funktioniert wo Alle noch in weit besserer Form waren. Bonera als Außenverteidiger ist auch zum Scheitern verurteilt. Als AV bitte nur Antonini/Abate/Zambrotta/Jugendspielerdie echte moderne AV sind (in dieser Reihenfolge). Wenn man dann noch 3/4 aller Angriffsbewegungen über Bonera und Gattuso einleitet dann ist man zum Scheitern verurteilt. Ich kann schon nachvollziehen dass Allegri mit diesem Mittelfeld auf Nummer sicher gehen wollte aber in einem Spiel in dem die gegnerische Mannschaft nur auf schnelle Konter setzt und wir 60% Ballbesitz haben (geschätzt) kann das nicht gehen weil 2/3 des Mittelfelds technisch sehr limitiert sind und 3/3 langsam sind. Pirlo wollte einige Male schießen ist aber nie im 1 gegen 1 seinem Bewacher entkommen. Außerdem waren die 3 Mittelfeldspieler immer viel zu weit auseinander und haben einander in der Vorwärtsbewegung nie unterstützt. Wenn man sieht wie Barcelona immer im Dreieck nach vorne spielt kann man sich da sicher einiges abschauen. Bei uns war gestern viel zu wenig Bewegung und die Abstände zwischen den Spielern zu groß -> keine Anspielstationen/viele Fehlpässe/keine brauchbaren Bälle für die Angreifer. Imho sollte unser 3er Mittelfeld gegen die meisten Serie A Teams so ausschauen: Seedorf/Pirlo - Flamini - Boateng/Merkel Mehr defensive Spieler kann man bei Bedarf einwechseln wenn man vorne liegt oder in Spielen gegen starke Gegner. Sokratis war gestern auch nicht besonders aufregend aber ihm geb ich noch Zeit, glaube der ist ein ganz Guter. Ich hätte allerdings zur Pause Silva durch Yepes ersetzt und Bonera durch Abate. Ibrahimovic hat gestern schon sehr gute Ansätze gezeigt aber der braucht noch Zeit um sich an die Mannschaft zu gewöhnen. Ich glaube nicht dass diese Niederlage schon einProblem darstellt da die Konkurrenz auch noch Probleme hat. Roma ist noch lange nicht da wo sie hinwollen, Juventus wird auch noch Zeit brauchen um stabil zu werden (wenn überhaupt) und Inter wird heuer auch viel mehr Punkte liegen lassen als unter Mourinho. Wichtig ist allerdings dass Allegri seine Fehler erkennt und die Mannschaft in Zukunft besser einstellt. bearbeitet 12. September 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Sehr gut erkannt, sehe das ähnlich. Wobei ich allerdings nicht auf Teufel komm raus die Jungen hineinwerfen würde. Fände einen AV Abate oder einen ZM Boateng da bei Weitem sinnvoller. Alles in allem kommt so eine Niederlage vielleicht auch ganz gut. Zieht nämlich Allegri die richtigen Schlüsse, nämlich, dass wir einen anderen AV bedurft hätten und dass Gattuso zusammen mit Pirlo und Ambro nicht funktioniert, dann hat sich diese Niederlage vielleicht sogar bezahlt gemacht und Milan läuft beim nächsten Mal in "Bestbesetzung" auf bzw. Allegri ändert sein Wechselkonzept. Und wie schon erwähnt, die Offensive wird sich noch einspielen. Da ist soviel Klasse da, das ist nur eine Frage der Zeit. Nichts desto trotz, bei allem Bemühen Cesenas, nötig war diese Niederlage nicht... bearbeitet 12. September 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. September 2010 Ach ist das schön diese Zeilen der Milanisti zu lesen, die gestern bitter erfahren durften, das man nicht mit einem 4:0 Auftaktsieg gegen einen Aufsteiger zu Hause gleich Meister ist, denn schon der andere Aufsteiger hat sie wieder auf die Erde zurückgeholt, dem dem der ganze Kader soviel verdient wie der hochgelobte Ibra, ach, Schadenfreude, ist doch die schönste Freude. Scusa meine rotschwarzen Freunde, aber dieser Seitenhieb musste einfach sein. Ich kann das Spiel leider nicht mitverfolgen, weil ich selbst Match habe, aber trotzdem freu ich mich schon auf die Partie Juventus - Sampdoria, bei der man die Auftaktniederlage wieder wegmachen kann, da die Roma, Milan gestern patzten. Bin schon gespannt auf die Aufstellung, hoffe das Aquilani und Krasic beginnen. Aquilani und Quagliarella müssten eigentlich fix beginnen, da sie am Donnerstag gegen Lech Posen ja nicht spielberechtigt sind, also erwarten ich folgende Aufstellung, Traore wird wohl noch ein paar Wochen brauchen. Quagliarella - IaquintaPepe - Aquilani - Melo - Krasic De Ceglie - Chiellini - Bonucci - Motta Storari FORZA JUVE, mein Tipp/Wunsch: 2:0 (Quaglia e Krasic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2010 Und los gehts beim ersten 12:30-Spiel der Saison: Brescia-Palermo Aufstellungen sehen so aus: Brescia (4-3-1-2): Sereni; Berardi, Bega, Martinez Vidal, Dallamano; Hetemaj, Cordova, Baiocco; Diamanti; Eder, Carraciolo. Palermo (4-3-2-1): Sirigu; Cassani, Bovo, Munoz, Balzaretti; Migliaccio, Liverani, Nocerino; Pastore, Kasami; Hernandez. Und das Massakrieren der Aufsteiger geht munter weiter! Dallamano (2.) mit dem 1-0 für Brescia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 12. September 2010 Und das Massakrieren der Aufsteiger geht munter weiter! Dallamano (2.) mit dem 1-0 für Brescia. Ja ja so schlecht ist die Serie B nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts