cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Zur Pause 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 1-4 Mittlerweile... :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Torschützen? 0:1 (15) Oberortner, 0:2 (45) David Harrer, 0:3 (52) Tadic, 1:3 (64) Helly, 1:4 (71) Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Endstand 2:4 http://www.1911aktuell.at/1543/austria-amateure-fegen-auch-den-sportklub-vom-platz bearbeitet 11. September 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Mein erstes Amas-Away-Match War eine leiwande Partie! Die Amas dürften ja ganz schön gut drauf sein zurzeit. Daher --> Rapid kann kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Mein erstes Amas-Away-Match War eine leiwande Partie! Die Amas dürften ja ganz schön gut drauf sein zurzeit. Daher --> Rapid kann kommen!!! Und dann gleich bei diesem Drecksverein Wie war die Stimmung so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Und dann gleich bei diesem Drecksverein Wie war die Stimmung so? Stimmung kann man dazu nicht sagen... Eine volle Friedhofstribüne war leiser als ca. 20 Austria-Fans. Die haben alle 15 Minuten 3x Sportklub geschrien und dann wars wieder ruhig. Vielleicht sinds besser drauf wenns in Führung gehen bzw. sind... Lustig waren nur die "Sportklub-Fans" die hinter mir gesessen sind und das ganze Match über versucht haben mich zu provozieren. "Am Sonntag panier mas die Violetten", "Da hobens don ka Chance" ... und ja Das Beste war ja: Bei einer strittigen Situation im 16er von den Amas, wo dann kein Elfmeter fürn Sportklub gegeben worden ist --> "Die Violetten habens sich scho wieder den Schiri kauft" bearbeitet 11. September 2010 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Stimmung kann man dazu nicht sagen... Eine volle Friedhofstribüne war leiser als ca. 20 Austria-Fans. Die haben alle 15 Minuten 3x Sportklub geschrien und dann wars wieder ruhig. Vielleicht sinds besser drauf wenns in Führung gehen bzw. sind... Lustig waren nur die "Sportklub-Fans" die hinter mir gesessen sind und das ganze Match über versucht haben mich zu provozieren. "Am Sonntag panier mas die Violetten", "Da hobens don ka Chance" ... und ja Das Beste war ja: Bei einer strittigen Situation im 16er von den Amas, wo dann kein Elfmeter fürn Sportklub gegeben worden ist --> "Die Violetten habens sich scho wieder den Schiri kauft" Naja, der Wurschtklub ist halt ein lächerlicher Idiotenhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts