Wiener Sportklub - FK Austria Amateure


Recommended Posts

Europaklassespieler

Und dann gleich bei diesem Drecksverein :D

Wie war die Stimmung so?

Stimmung kann man dazu nicht sagen... :ratlos:

Eine volle Friedhofstribüne war leiser als ca. 20 Austria-Fans. Die haben alle 15 Minuten 3x Sportklub geschrien und dann wars wieder ruhig. :feier:

Vielleicht sinds besser drauf wenns in Führung gehen bzw. sind... :ratlos:

Lustig waren nur die "Sportklub-Fans" die hinter mir gesessen sind und das ganze Match über versucht haben mich zu provozieren. "Am Sonntag panier mas die Violetten", "Da hobens don ka Chance" ... und ja :facepalm::feier:

Das Beste war ja: Bei einer strittigen Situation im 16er von den Amas, wo dann kein Elfmeter fürn Sportklub gegeben worden ist --> "Die Violetten habens sich scho wieder den Schiri kauft" :feier:

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Stimmung kann man dazu nicht sagen... :ratlos:

Eine volle Friedhofstribüne war leiser als ca. 20 Austria-Fans. Die haben alle 15 Minuten 3x Sportklub geschrien und dann wars wieder ruhig. :feier:

Vielleicht sinds besser drauf wenns in Führung gehen bzw. sind... :ratlos:

Lustig waren nur die "Sportklub-Fans" die hinter mir gesessen sind und das ganze Match über versucht haben mich zu provozieren. "Am Sonntag panier mas die Violetten", "Da hobens don ka Chance" ... und ja :facepalm::feier:

Das Beste war ja: Bei einer strittigen Situation im 16er von den Amas, wo dann kein Elfmeter fürn Sportklub gegeben worden ist --> "Die Violetten habens sich scho wieder den Schiri kauft" :feier:

Naja, der Wurschtklub ist halt ein lächerlicher Idiotenhaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.