Eure Meinung interessiert mich  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Urgestein

Er besteht zu 90% aus Haaren?

AAAAAAAAlter, ich brunz mich an :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

@ Jorge:

ich bin zwar aus Kärnten, meine Freundin kommt aber aus Oberhofen (sprich 10 Minuten weg von dir) und hat etliche Freunde in Mieming. Ich wiederum kenn ziemlich viele Leute in Wien (allein schon die Studenten aus meinem Freundeskreis). Das heißt, dass man da, ohne größeren Aufwand, schon was organisieren könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

AAAAAAAAlter, ich brunz mich an :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

@ Jorge:

ich bin zwar aus Kärnten, meine Freundin kommt aber aus Oberhofen (sprich 10 Minuten weg von dir) und hat etliche Freunde in Mieming. Ich wiederum kenn ziemlich viele Leute in Wien (allein schon die Studenten aus meinem Freundeskreis). Das heißt, dass man da, ohne größeren Aufwand, schon was organisieren könnte!

Das wehre natürlich super

was ich jetzt gehört habe sind die einzelnen Karten erst ab 26 September erhältlich

kann mir das jemand bestätigen und bekomme ich da überhaupt noch welche

und da hab ich mir noch überlegt ob das so klug ist mit der Freundin in den Fan Sektor zu gehen

sie ist nicht der grüßte Fußball Fan

wo sind eigentlich im Stadion die neutralen blocke.

@ Jorge:

Das wehre natürlich super

was ich jetzt gehört habe sind die einzelnen Karten erst ab 26 September erhältlich

kann mir das jemand bestätigen und bekomme ich da überhaupt noch welche

und da hab ich mir noch überlegt ob das so klug ist mit der Freundin in den Fan Sektor zu gehen

sie ist nicht der grüßte Fußball Fan

wo sind eigentlich im Stadion die neutralen blocke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

"Neutralen" Sektor gibt's nicht wirklich - einzig Sektor C/D müsste man vielleicht als Auswärtsfan mit Vorsicht genießen, aber da es dafür sowieso keine Tickets mehr gibt ist es egal. Und im Rest des Stadions ist üblicherweise gute Stimmung, solang man sich nicht wie ein Vollidiot benimmt wird man in Ruhe gelassen.

Denke du wirst mit einer Mail an [email protected] bzw einem eventuellen Telefonat am weitesten kommen - die Tickets muss man in Wien kaufen, aber du kannst dir höchswahrscheinlich ein Ticket auf deinen Namen zurücklegen lassen, wird für den Auswärtsblock denk ich mal auch kein Problem sein? Weiß es aber nicht genau.

Im schlimmsten Fall wird sich schon wer ausm ASB finden, der für dich die Tickets beim Stadion kauft und sie dir dann um den doppelten Preis vercheckt. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag