TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 10. September 2010 Ich glaub mittlerweile eh auch, dass die Mail echt ist. Werd morgen vormittag trotzdem mal bei rapid anrufen und nachfragen. War, nachdem ich die Mail bekommen hab, nur a bissl unsicher (wegen betrügermails, etc. warats gewesen ^^) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Ich glaub mittlerweile eh auch, dass die Mail echt ist. Werd morgen vormittag trotzdem mal bei rapid anrufen und nachfragen. War, nachdem ich die Mail bekommen hab, nur a bissl unsicher (wegen betrügermails, etc. warats gewesen ^^) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Und woher sollte der ominöse Herr deine Mail-Adresse haben? bearbeitet 10. September 2010 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 10. September 2010 Und woher sollte der ominöse Herr deine Mail-Adresse haben? Beim Abo-Vertrag musste man doch die Mail-Adresse angeben, wenn ich das richtig in Erinnerung hab ? Mir stellt sich halt nur die Frage, im Fall eines Fakes, was dem Faker die Mail bringen sollte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. September 2010 Beim Abo-Vertrag musste man doch die Mail-Adresse angeben, wenn ich das richtig in Erinnerung hab ? Mir stellt sich halt nur die Frage, im Fall eines Fakes, was dem Faker die Mail bringen sollte ? er zieht dich in die kassa 10 hinein , fesselt dich und geht sich das derby anschauen . nein es ist ziemlich sicher kein fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. September 2010 auf jeden fall druck dir die mail aus und nimm sie mit Ganz wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 ich glaube eher an eine verarschung eines freundes. der weiß dass du rapid fan bist, kennt deine emailadresse und weiß dass am sonntag derby ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) bitte , wenn ihr meint. dann soll er halt am sonntag ein wenig früher da sein , schaun ob er mitn abo reinkommt und wenn nicht geht er halt zur kassa 10 und holt sein hinterlegtes , neues abo. so entkommt er am besten der schmach der versuchten verarschung , falls es eine sein sollte bearbeitet 10. September 2010 von MythosRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. September 2010 Auf jeden Fall eine sehr irre Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 wenn du das beim Sk Rapid meldest dann arbeitet der sicher nicht mehr als Kassenarbeiter dort Ja also ich würde halt auch wie schon erwähnt vl. morgen mal anrufen was da los ist und dann zum Derby mit einer Kopie vom Mail gehen.... Glaube übrigens auch an die Echtheit der Mail denn wenn sich einer einen Scherz erlauben will dannn schreibt er warscheindlich dass die karte gesperrt ist und du sie am Derby sicher nicht nutzen kannst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. September 2010 warum sollte man - noch dazu versehentlich - ein Abo stornieren - Abo ist 1 Saison gültig, des kann man ned stornieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2010 warum sollte man - noch dazu versehentlich - ein Abo stornieren - Abo ist 1 Saison gültig, des kann man ned stornieren, oder? vielleicht ist der Namensgleiche von Nord nach Süd oder dergleichen gewandert und deswegen der Nordplatz storniert worden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. September 2010 vielleicht ist der Namensgleiche von Nord nach Süd oder dergleichen gewandert und deswegen der Nordplatz storniert worden ... ... las' ich mir zu Saisonbeginn einreden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiendiesel1985 Anfänger Geschrieben 10. September 2010 HI Hast du deine Karten bei der Kassa die direkt neben dem alten Fanshop ist gekauft? Ich habe dort meine abos gekauft und auf jeder Karte ist ganz unten eine kleiner Vermerk: "Druck: rapidkassa/09.09.2010/ Guenther Thomas " Thomas Günther dürfte der name des verkäufers dieser kassa sein und könnte somit der E-Mailabsender THOMAS G. sein. Hoffe ich konnte dir mit dieser Info helfen. Grün Weiße Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2010 vielleicht ist der Namensgleiche von Nord nach Süd oder dergleichen gewandert und deswegen der Nordplatz storniert worden ... oder von dem mit dem ähnliche Namen wurde das Abo gestohlen. Dann kann man das ja auch sperren lassen und bekommt eine neue Abokarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2010 ... las' ich mir zu Saisonbeginn einreden ... vielleicht hat er sich mit dem Sitznachbarn gestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts