TerMi-SCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Hi zusammen. Ich hab heute eine "komische" Mail betreffend meinem Ost-Abo bekommen: Guten Tag, Auf Grund einer Namensverwechslung wurde heute ihr Abo irrtümlicherweise von mir storniert. Da ich diese nun wiederum eingebucht habe, ist die Karte, die Sie besitzen momentan nicht gültig. Ich werde Sie am Spieltag an der Kasse 10 hinterlegen, um Ihnen Umwege zu ersparen. Sie können sich diese vor Spielbeginn abholen. Ich entschuldige mich für die Umstände. MfG Thomas G. Zur Sicherheit gebe ich Ihnen noch meine Handynummer: xxxxxxxxx Was sagt ihr dazu? Ich hoffe, dass da alles mitn Rechten zugeht ... wenn ich am Sonntag dann zur Kassa komm und da ist nichts hinterlegt, bin ich ziemlich sauer -.- (Bei der angegebenen Nr. hat übrigens mehrmals niemand abgehoben - und bei Rapid erreiche ich jetzt leider niemanden mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Und wie hat die Mailadresse dazu gelautet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Hier im ASB gab's doch mal einen User, der vor einem gefälschten Rapid Gewinnspiel oder so gewarnt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Ist von einer GMX-Adresse gekommen ... keine von Rapid. Darum hat mich die Mail ja ziemlich stutzig gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 hast du schon beim Sk Rapid nachgefragt was da los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Ruf halt an, was soll schon passieren? Ich kann mir schon vorstellen, dass irgendein "kleiner" Angestellter der an der Kassa sitzt über seine persönliche Email sowas schreibt wenn ihm sein Fehler auffallt. eta: aso, hab überlesen dass du das eh gemacht hast. Aber egal,. ich glaube das ist echt. bearbeitet 10. September 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 hast du schon beim Sk Rapid nachgefragt was da los ist? steht eh dabei dass er keinen erreicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Einen eindeutigeren Fake gibt es mMn nicht, aber einem Missetäter wie mir würde ich prinzipiell keinen Glauben schenken. Wenns ein Fake ist, dann kanns aber nur eine harmlose Verarschung von einem Freund von ORANGEFREAK sein oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Einen eindeutigeren Fake gibt es mMn nicht, aber einem Missetäter wie mir würde ich prinzipiell keinen Glauben schenken. Keine Ahnung - für mich ist das ehrlich gesagt nicht so eindeutig. Woher sollte denn irgend ein "Spammer" wissen dass der Besitzer dieser Mail Adresse ein Rapid Abo besitzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 geschäftszeiten bei rapid enden um 17h, da wirst heute keinen mehr erreichen. morgen anrufen/mail hinschreiben und nachfragen und die geschichte ist erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Ja aber wenn ich das richtig verstanden hab ist das ja kein Mitarbeiter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Ja aber wenn ich das richtig verstanden hab ist das ja kein Mitarbeiter oder? Ich glaub nicht dass jeder der Kassenarbeiter eine @skrapid.at Emailadresse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Ja aber wenn ich das richtig verstanden hab ist das ja kein Mitarbeiter oder? Das ist die große Frage ;-) Zumindest wurde eine normale gmx Adresse verwendet. Meine Sorge ist nur, dass ich am Sonntag nicht reinkomm, weil die Karte laut Mail gesperrt ist; und an der Kassa weiß niemand von irgendetwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Das ist die große Frage ;-) Zumindest wurde eine normale gmx Adresse verwendet. Meine Sorge ist nur, dass ich am Sonntag nicht reinkomm, weil die Karte laut Mail gesperrt ist; und an der Kassa weiß niemand von irgendetwas. also da würd ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen machen. Wenn die Mail echt ist gibts sicher eine hinterlassene Karte, wenn nicht dann ist es ja sowieso kein Problem. Bin übrigens mittlerweile der Meinung dass es wohl echt sein wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Ich glaub nicht dass jeder der Kassenarbeiter eine @skrapid.at Emailadresse hat. ganz sicher nicht für den EL kartenverkauf wurden einige hackler eingestellt für einige tage. am wahrscheinlichsten ist es dass es von den denen war... bearbeitet 10. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts