E-Mail betreffend Rapid-Abo >>>

TerMi-SCR

Recommended Posts

Banklwärmer

Hi zusammen.

Ich hab heute eine "komische" Mail betreffend meinem Ost-Abo bekommen:

Guten Tag,

Auf Grund einer Namensverwechslung wurde heute ihr Abo irrtümlicherweise von mir storniert. Da ich diese nun wiederum eingebucht habe, ist die Karte, die Sie besitzen momentan nicht gültig. Ich werde Sie am Spieltag an der Kasse 10 hinterlegen, um Ihnen Umwege zu ersparen. Sie können sich diese vor Spielbeginn abholen.

Ich entschuldige mich für die Umstände.

MfG Thomas G.

Zur Sicherheit gebe ich Ihnen noch meine Handynummer: xxxxxxxxx

Was sagt ihr dazu?

Ich hoffe, dass da alles mitn Rechten zugeht ... wenn ich am Sonntag dann zur Kassa komm und da ist nichts hinterlegt, bin ich ziemlich sauer -.-

(Bei der angegebenen Nr. hat übrigens mehrmals niemand abgehoben - und bei Rapid erreiche ich jetzt leider niemanden mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ruf halt an, was soll schon passieren? Ich kann mir schon vorstellen, dass irgendein "kleiner" Angestellter der an der Kassa sitzt über seine persönliche Email sowas schreibt wenn ihm sein Fehler auffallt.

eta: aso, hab überlesen dass du das eh gemacht hast.

Aber egal,. ich glaube das ist echt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Einen eindeutigeren Fake gibt es mMn nicht, aber einem Missetäter wie mir würde ich prinzipiell keinen Glauben schenken.

Keine Ahnung - für mich ist das ehrlich gesagt nicht so eindeutig. Woher sollte denn irgend ein "Spammer" wissen dass der Besitzer dieser Mail Adresse ein Rapid Abo besitzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja aber wenn ich das richtig verstanden hab ist das ja kein Mitarbeiter oder?

Das ist die große Frage ;-)

Zumindest wurde eine normale gmx Adresse verwendet.

Meine Sorge ist nur, dass ich am Sonntag nicht reinkomm, weil die Karte laut Mail gesperrt ist; und an der Kassa weiß niemand von irgendetwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das ist die große Frage ;-)

Zumindest wurde eine normale gmx Adresse verwendet.

Meine Sorge ist nur, dass ich am Sonntag nicht reinkomm, weil die Karte laut Mail gesperrt ist; und an der Kassa weiß niemand von irgendetwas.

also da würd ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen machen.

Wenn die Mail echt ist gibts sicher eine hinterlassene Karte, wenn nicht dann ist es ja sowieso kein Problem.

Bin übrigens mittlerweile der Meinung dass es wohl echt sein wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich glaub nicht dass jeder der Kassenarbeiter eine @skrapid.at Emailadresse hat.

ganz sicher nicht

für den EL kartenverkauf wurden einige hackler eingestellt für einige tage. am wahrscheinlichsten ist es dass es von den denen war...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag