OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) http://sport.oe24.at/fussball/Sturm-freut-sich-auf-Stronach/4159866 noch der morgige artikel, damit man mit einem lächeln einschlafen kann . wie kann man nur so einen scheiss schreiben.... „Stronachs Idee macht Sinn. Schon vor Jahren sind Magna-Arbeiter an Sturm herangetreten und haben uns gefragt, warum Stronach nicht bei uns einsteigt." gestern sind die mitarbeiter noch an Magna herangetreten und haben gefragt, warum sie nicht Sturm sponsorn. da müssen wirklich ein paar sehr umtriebige leute am fließband stehen. schöne saure gurkenzeit in der länderspielpause. vielleicht sollte der zeitung mal wer stecken, dass Stronach von Magna ausbezahlt wurde... wobei das ja nix neues ist, vor zwei oder drei jahren hat Ö stock und steif noch am tag der Rapidhauptversammlung behauptet, dass Gazprom dort einsteigen wird. bearbeitet 6. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2010 Späterstens ab dieser Zeile sieht man, was dieses Portal für Scheisse schreibt Finanzchef Christian Jauk vielsagend: „Ich kann nicht verraten, ob es schon Gespräche gab. Bei Sturm reden wir nicht über ungelegte Eier.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Fest steht: Die Grazer empfangen Selfmade-Milliardär Stronach mit offenen Armen. Von einer Namensänderung des Stadions bis zum Brustsponsoring scheint alles möglich. steht dann auf den dressen "Frank Stronach"? aber ja, der wird natürlich noch in den letzten lebensjahren sein privatvermögen verbrennen und wir werden endlich wieder meister, Mateschitz kann einpacken und ein namenswechsel des stadions ist natürlich auch extrem wahrscheinlich, nachdem die stadt einen langfristigen vertrag mit UPC hat und die vereine da praktisch nichts mitzureden haben, da sie nur mieter sind. was für ein scheiss... bearbeitet 6. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2010 und ein namenswechsel des stadions ist natürlich auch extrem wahrscheinlich, nachdem die stadt einen langfristigen vertrag mit UPC hat und die vereine da praktisch nichts mitzureden haben, da sie nur mieter sind. Für was den? Ein neues Stadion muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 7. Oktober 2010 Die einzige Möglichkeit, Sturm und Stronach sinnvoll zu verbinden, wäre wenn Stronach praktisch als Strippenzieher für etwaige zusätzliche Sponsorverträge fungiert. Als (ehem.) Spitzenökonom kennt er ja Gott und die Welt, vielleicht lässt sich ein Akademie-Sponsor auftreiben oder sowas in der Art. Ansonsten seh ich nicht viele Möglichkeiten... sein Privatvermögen gibt er sicher nicht her - und wenn, dann nur für umfangreichen Einfluss im Verein. Und das wäre schlichtweg inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Oktober 2010 Stronach gerade bei Chilli: Ich fühle mich schon schuldig, Steiermark braucht eine starke Fußballmannschaft! Und vorallem: "Ja und ich sag immer zu den Burschen, nicht mit den Hühnern pecken sondern mit den Adlern kreisen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Oktober 2010 http://sport.oe24.at/fussball/Sturm-freut-sich-auf-Stronach/4159866 noch der morgige artikel, damit man mit einem lächeln einschlafen kann . wie kann man nur so einen scheiss schreiben.... gestern sind die mitarbeiter noch an Magna herangetreten und haben gefragt, warum sie nicht Sturm sponsorn. da müssen wirklich ein paar sehr umtriebige leute am fließband stehen. schöne saure gurkenzeit in der länderspielpause. vielleicht sollte der zeitung mal wer stecken, dass Stronach von Magna ausbezahlt wurde... wobei das ja nix neues ist, vor zwei oder drei jahren hat Ö stock und steif noch am tag der Rapidhauptversammlung behauptet, dass Gazprom dort einsteigen wird. Ich weiss es ist nur oe24, und die ganze story ist konstruiert und aus interviewschnipseln der letzten monate zusammen gezimmert. Aber dass ein einstieg nicht illusorisch ist, das sollten wir uns mittlerweile wohl eingestehen. Sei es im Nachwuchs oder sonstwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2010 http://tvthek.orf.at/programs/1504477-Chili/episodes/1651639-Chili---Society-mit-Dominic-Heinzl ab 1:49 Minuten der meint es ernst, ich brauch den nicht, er hat über 1000 Millionen Euro Privatvermögen und ich mag solche Menschen nicht mit ehrlicher Arbeit kann man nie so reich werden, alles Gauner! Wenn ich den schon sehe und reden höre! NO AL CALCIO MODERNO so wie es jetzt ist, passt es schon seid nicht so gierig nach den Stronach Millionen sollte wirklich Stronach einsteigen, dann brennt die Nord, es wird massive Proteste geben! Stronach gerade bei Chilli: Ich fühle mich schon schuldig, Steiermark braucht eine starke Fußballmannschaft! Und vorallem: "Ja und ich sag immer zu den Burschen, nicht mit den Hühnern pecken sondern mit den Adlern kreisen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2010 http://tvthek.orf.at/programs/1504477-Chili/episodes/1651639-Chili---Society-mit-Dominic-Heinzl ab 1:49 Minuten der meint es ernst, ich brauch den nicht, er hat über 1000 Millionen Euro Privatvermögen und ich mag solche Menschen nicht mit ehrlicher Arbeit kann man nie so reich werden, alles Gauner! Wenn ich den schon sehe und reden höre! NO AL CALCIO MODERNO so wie es jetzt ist, passt es schon seid nicht so gierig nach den Stronach Millionen sollte wirklich Stronach einsteigen, dann brennt die Nord, es wird massive Proteste geben! Sagte die Stimme der Kurve :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2010 ah geh, so gross steigt er nicht mehr ein. ein weiterer sponsor, das brauchen wir eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich frag mich ja nur, was für Stronach da jetzt wirklich als Gegenleistung rausschauen soll? Ein "Fränky" Schriftzug auf den Stutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich frag mich ja nur, was für Stronach da jetzt wirklich als Gegenleistung rausschauen soll? Ein "Fränky" Schriftzug auf den Stutzen? Racino wäre eine Option, die andere wäre seine Vision mit dem neuen Unternehmen rund um Elektroautos. Die realistische Variante ist allerdings, dass er sich dezent zurückhält und auch dieses verspätete Sommerlochthema verschwinden wird. Wenn er doch bissal Geld da lassen würde wäre das selbstverständlich zu begrüßen, eine echte Gegenleistung wird er aber nicht bekommen von dem her gesehen muss man sich keine Angst um die Zukunft des Verein machen und in Hysterie ausbrechen. der meint es ernst, ich brauch den nicht, er hat über 1000 Millionen Euro Privatvermögen und ich mag solche Menschen nichtmit ehrlicher Arbeit kann man nie so reich werden, alles Gauner! Das ist peinlich. Dabei vergisst man was er u.A in der Wirtschaft aufgebaut hat von dem das ganze Land profitiert. Missgunst & Neid und das auch noch in plumper Form - willkommen in Österreich! bearbeitet 7. Oktober 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 7. Oktober 2010 Das ist peinlich. Dabei vergisst man was er u.A in der Wirtschaft aufgebaut hat von dem das ganze Land profitiert. Missgunst & Neid und das auch noch in plumper Form - willkommen in Österreich! naja, ganz so toll wie du tust, is er auch wieder net Er hat sich seine "Rückkehr" nach Österreich ja auch ordentlich versüßen lassen, die Politik hat ihm mit Steuergeld hervorragende Rahmenbedingungen geschaffen und dann schickt Magna tausende österreichische Hackler in Kurzarbeit bzw. stellt sie über halbseriöse Leihfirmen zu schlechteren Bedingungen wieder an. Der Samariter vom Dienst ist er also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich würde einen Stronach Einstieg alles andere als begrüssen, aber ... der meint es ernst, ich brauch den nicht, er hat über 1000 Millionen Euro Privatvermögen und ich mag solche Menschen nicht mit ehrlicher Arbeit kann man nie so reich werden, alles Gauner! ... "wo sandn Sie augrennt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Oktober 2010 SK Magna Sturm Graz in der Frank Stronach Arena Wirds nie geben, aber alleine die vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts