Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bist du des wahnsinns, das war erbärmlich. das wirklich einzig positive sind die drei punkte und dass Haas wiedermal getroffen hat. ich glaub vor dem 1:0 (79.!) gab es keine wirkliche torchance. wenn Bukva die standards so schwach bringt, wirds mit dem toreschiessen zur zeit wirklich sehr dünn.

trotzdem alledem wäre morgen ein x nett :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

solang man hinten keine tore bekommt und vorne was reinnudelt, solls mir recht sein. gut läufts einfach, wenn man auch die grottenkickpartien gewinnt und das macht man im moment. gegen den lask vielleicht ein früheres tor wäre gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Darf man fragen was die Sandra hat? Haarweh? Fingernagel eingerissen? Ist eh besser so, dass das Protektionskind wahrscheinlich ein paar Wochen (Monate?) nicht dabei sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Darf man fragen was die Sandra hat? Haarweh? Fingernagel eingerissen? Ist eh besser so, dass das Protektionskind wahrscheinlich ein paar Wochen (Monate?) nicht dabei sein kann...

Hast das Spiel gar net gsehn? Zusammenstoß mit einem Mattersburger. Hat für mich so ausgesehen, als wäre etwas beim Knie. Mura hat aber den Foda-Part 1 zu 1 übernommen. Sprich total unauffällig agiert. Den schert es endgültig nicht mehr.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast das Spiel gar net gsehn? Zusammenstoß mit einem Mattersburger. Hat für mich so ausgesehen, als wäre etwas beim Knie. Mura hat aber den Foda-Part 1 zu 1 übernommen. Sprich total unauffällig agiert. Den schert es endgültig nicht mehr.

ich hätte bukva in die mitte gezogen, dafür kainz am flügel gebracht!

mura scheint wirklich nicht mehr zu wollen/können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Furchtbar unsere Jungs zur Zeit anzusehen.. Was ist da nur los? In der 2. Halbzeit nur mehr hohe Bälle nach vor auf Szabics, nix spielerisches, nix kreatives.. :ratlos:

Perthel hat auch noch nicht wirklich überzeugt, Stellungsfehler, wirkte nicht sehr überzeugend. Aber ich hoffe der kann sich noch steigern.

Mura :ratlos:

Aber immerhin Haas endlich mal wieder getroffen + Assist. Entschädigt die ersten schwachen 80 Minuten zumindest ein wenig...

Achja, 3 Punkte wieder geholt, die Wiener nehmen sich morgen gegenseitig die Punkte weg, tabellenmäßig schaut das wirklich ganz ordentlich aus bisjetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

100 % agree

die ersten 80 Min. waren ein Albtraum

danke super Mario

:allaaah:

Furchtbar unsere Jungs zur Zeit anzusehen.. Was ist da nur los? In der 2. Halbzeit nur mehr hohe Bälle nach vor auf Szabics, nix spielerisches, nix kreatives.. :ratlos:

Perthel hat auch noch nicht wirklich überzeugt, Stellungsfehler, wirkte nicht sehr überzeugend. Aber ich hoffe der kann sich noch steigern.

Mura :ratlos:

Aber immerhin Haas endlich mal wieder getroffen + Assist. Entschädigt die ersten schwachen 80 Minuten zumindest ein wenig...

Achja, 3 Punkte wieder geholt, die Wiener nehmen sich morgen gegenseitig die Punkte weg, tabellenmäßig schaut das wirklich ganz ordentlich aus bisjetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Anscheinend ein Grottenkick, was man hier so liest. Schade, das man den Schwung der letzten Wochen nicht mitnehmen konnte. Für Haas freuts mich, auch wie Bukva sich den Ball vor dem 2:0 zurechtgelegt hat, war ganz große Kunst :super:. Auch wenn ich kein großer Fan von Sandy Foda bin, wünsche ich ihm trotzdem baldige Genesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

schwaches spiel gestern, aber 3 punkte. hoffentlich wird weber bald wieder fit oder bekommt der neue endlich seine spielgenehmigung.

wer hat denn das spiel im fernsehen gesehen? war die eine aktion gegen szabics im strafraum schwalbe oder foul? und als szabics mal allein aufs tor lief, war das foul oder nichts? bitte um aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer hat denn das spiel im fernsehen gesehen? war die eine aktion gegen szabics im strafraum schwalbe oder foul? und als szabics mal allein aufs tor lief, war das foul oder nichts? bitte um aufklärung!

sie hams nicht so genau gezeigt (die 1. aktion glaub ich gar net, der kommentator hat nur erwähnt, dass der schiri richtig gelegen hat)!

das 2. mal war mMn zu wenig für einen elfer, szabics hätte einfach weiterlaufen sollen, und die chance nützen anstatt auf einen elfer zu spekulieren

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

schwaches spiel gestern, aber 3 punkte. hoffentlich wird weber bald wieder fit oder bekommt der neue endlich seine spielgenehmigung.

Beide male ist Szabics sehr leicht gefallen. Für Elfmeter zu wenig. Auf den ersten Blick dacht e ich bei der 2. Aktion zwar auch 11er aber die Widerholung belehrte mich eines besseren.

Im Gegensatz zu allen anderen hier habe ich, und die mit denen ich gesprochen hab, Perthel sehr souverän in gut gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beide male ist Szabics sehr leicht gefallen. Für Elfmeter zu wenig. Auf den ersten Blick dacht e ich bei der 2. Aktion zwar auch 11er aber die Widerholung belehrte mich eines besseren.

Im Gegensatz zu allen anderen hier habe ich, und die mit denen ich gesprochen hab, Perthel sehr souverän in gut gesehen.

wurde auch auf sky mehrfach wiederholt, dass er zumindest defensiv sehr solide war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag