Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Entweder

Brandneu & original verschlossen! (schätz mal T-Mobile locked)

oder

Jailbreaked

bzw. Jailbreaked und Unlocked( wobei Unlock noch nicht herraussen ist, kann noch dauern..)

Bei Interesse PM!

Edited by Rapid der Stolzvon Wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Hat leider die 4.02er Software drauf, daher noch nicht jailbreakbar, schätze da wird noch was rauskommen.

Gekauft bei T-Mobile, daher schätz ich mal gelockt für T-M.

Quanto costa?

900 Verhandlungsbasis, denke da werd och noch entgegenkommen können ;-)

Edited by Rapid der Stolzvon Wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

wie kommt man zu ZWEI iphone 4?

jetzt hast 3 iphone`s daheim liegen - ah ned schlecht :betrunken:

Frag mich ned warum haha die haben einfach statt einem 2 rausgschickt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junior Vizepräsident

900 Verhandlungsbasis, denke da werd och noch entgegenkommen können ;-)

Viel zu viel, vor allem da es ein gesperrtes iPhone 4 ist. Von Haus entsperrte Geräte kriegt man mittlerweile um 600€ bis 800€.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Viel zu viel, vor allem da es ein gesperrtes iPhone 4 ist. Von Haus entsperrte Geräte kriegt man mittlerweile um 600€ bis 800€.

geb dir Recht, hab mal nachgeforscht. Neuer Preis 750 €

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Der Tmobile Lock haut dir halt den Verkaufspreis zusammen, so leids mir tut. Um 700 kriegst ein neverlock IP4 aus UK per Borderlinks. In der Schweit ist es sogar noch billiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

sollte das mit dem 2ten Phone stimmen würd ich sicherheitshalber auch noch 1-2 Monate warten mit dem Verkaufen ... :=

Hab aber beide bei der Post bezahlt... Könnens da trotzdem noch was nachverrechnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sweet jesus

sie können und werden (falls ihnen der umstand auffällt) sich an der schadlos halten. dies kann durch zurückfordern des handys passieren (bzw. wenn du es nicht [mehr] hast, kannst du schadenersatzpflichtig werden)

siehe § 864 | 2 ABGB

(für den fall, dass du nur 1 bestellt bzw. bezahlt hast!)

Edited by schwalbengott

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab aber beide bei der Post bezahlt... Könnens da trotzdem noch was nachverrechnen?

:ratlos:

du hast zwei bekommen und auch beide bezahlt?

was sollns da noch nachverrechnen?

Edited by psYwalker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.