Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Kann ich den Bus irgendwie verfehlen oder ist das unmöglich? Vlt steht eh irgendwas mit austria80 oder ASb drauf, ansonsten fragst halt nach btw: Captain Martinovic an Board, yay! bearbeitet 20. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 Kann ich den Bus irgendwie verfehlen oder ist das unmöglich? Häng da ein Schild um und schreib drauf: "Ich bin der Martin und such den ASB Bus" Irgendjemand wird sich schon erbarmen und dir behilflich sein. Und soo groß ist der WBH ja auch wieder nicht. Wenn ned fragst halt nach btw: Hab ich schon erwähnt, dass ich den Abfahrtsort einfach klasse finde? Nur 5 Minuten Fußmarsch zu meiner Wohnung, das erleichtert die Heimreise doch massivst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich Trottel wäre am Sonntag vor der Osttribüne gestanden.. Westbahnhof Ich hoff ich find hin bearbeitet 20. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Ich Trottel wäre am Sonntag vor der Osttribüne gestanden.. Westbahnhof Ich hoff ich find hin Da ich normalerweise nie öffentlich fahre, kenne ich mich dort auch nicht aus. Aber ich werde einfach irgendeinen Austriafan fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 Kann ich den Bus irgendwie verfehlen oder ist das unmöglich? Ist eigentlich unmöglich! Dort wo ein Haufen seltsamer Gestalten, violett gewandet, herumstehen, dort bist Du richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich Trottel wäre am Sonntag vor der Osttribüne gestanden.. Westbahnhof Da ich normalerweise nie öffentlich fahre, kenne ich mich dort auch nicht aus. Aber ich werde einfach irgendeinen Austriafan fragen. Am Sonntag werden denk ich eh nicht so wenige Austriafans im Umkreis des Westbahnhofs anzutreffen sein (mit den ganzen Zugfahrern), irgendwer wird sich schon erbarmen und dir den Weg zum Busparplatz zeigen bearbeitet 20. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 Am Sonntag werden denk ich eh nicht so wenige Austriafans im Umkreis des Westbahnhofs anzutreffen sein (mit den ganzen Zugfahrern), irgendwer wird sich schon erbarmen und dir den Weg zum Busparplatz zeigen Nach Graz sein da dann aber irgendwie falsch, am Westbahnhof... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 20. September 2010 Abfahrt / Treffpunkt ist WESTBAHNHOF ECKE FELBERSTRAßE !!! Ist auch öffentlich erreichbar! Ps. Bin gerade etwas im Stress, nach dem Mittwoch-Spiel, sobald ich Zeit finde, kann ich vl. eine Anfahrtsbeschreibung rein stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Nach Graz sein da dann aber irgendwie falsch, am Westbahnhof... Bin kein Rechtschreib-Flamer, aber der Satz ist einfach geil @Martinovic Jo mein Post war noch in der Hinsicht dass der Abfahrtsort die Osttribüne ist..da wäre es einfach gewesen E: Google map ftw! bearbeitet 20. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 Nach Graz sein da dann aber irgendwie falsch, am Westbahnhof... Verdammt, da hast du Recht Ja, dann soll er halt einfach nach einer riesigen Baustelle Ausschau halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 Verdammt, da hast du Recht Ja, dann soll er halt einfach nach einer riesigen Baustelle Ausschau halten Und dann nach rechts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Bis Sonntag bekomme ich sicher noch die Handynummer vom Vize-Capo. Ich sag einfach dass ich ihn geil finde.. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Bin kein Rechtschreib-Flamer, aber der Satz ist einfach geil OT: sein = Dialelektform von "sind", dann ergibt der Satz auch Sinn Bis Sonntag bekomme ich sicher noch die Handynummer vom Vize-Capo. Ich sag einfach dass ich ihn geil finde.. *gg* Aber was bringt dir die Nummer vom Hutch? Der fährt doch gar nicht mit bearbeitet 20. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 Bin kein Rechtschreib-Flamer, aber der Satz ist einfach geil Jo mei, han I hoid in der hektik dös "s" vergess´n... do sein"s" falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich Trottel wäre am Sonntag vor der Osttribüne gestanden.. Westbahnhof Ich wäre auch nicht am Westbahnhof gestanden... .... E: warum eigentlich wäre? Aber was bringt dir die Nummer vom Hutch? Der fährt doch gar nicht mit Beim Versuch lustig zu sein hast du ganz vergessen, dass Hutch nicht Vize-Capo ist, sondern noch eine Stufe höher... bearbeitet 20. September 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts