DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2010 5 Busse nach Graz sind schon voll, sollten wir gegen Salzburg gewinnen wirds eine violette Invasion. Frage an die Experten: Gibts schon Karten für den Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2010 5 Busse nach Graz sind schon voll, sollten wir gegen Salzburg gewinnen wirds eine violette Invasion. Frage an die Experten: Gibts schon Karten für den Auswärtssektor? Entweder ab Heute, oder ab Mittwoch, weiß ich grad ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 19. September 2010 DER BUS IST AUSGEBUCHT !!!! Wir stehen bei exakt 50 Anmeldungen für den 80er Bus nach Graz und dieser ist damit bis auf den letzten Platz gefüllt. Ich bitte, die noch ausstehenden Namen via PN zu übermitteln. Sollten in der Tat 45 - 50 Leute erscheinen , wird der Bus anstatt den ursprünglich angedachten 25 Euro nur etwa 20 Euro kosten! Infos zum Bus: Abfahrt: 12:00 Uhr vom Westbahnhof / Ecke Felberstraße Spielbeginn: 16:00 Uhr KARTEN FÜR DEN GÄSTESEKTOR SIND AB HEUTE AN DEN KASSEN DER OSTTRIBÜNE ZUM EINHEITSPREIS VON 13 EURO ERHÄLTLICH ! AUF NACH GRAZ ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Entweder ab Heute, oder ab Mittwoch, weiß ich grad ned Karten hats heute auch schon gegeben! Und sie haben wirklich nur € 13,- gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2010 Wie machen das die anderen Busfahrer hier? Kaufts ihr euch die Karten vorher oder dann direkt in Graz? Wie schauts mit Getränken aus, nimmt die jeder selbst mit? Fragen über Fragen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. September 2010 Wie machen das die anderen Busfahrer hier? Kaufts ihr euch die Karten vorher oder dann direkt in Graz? Wie schauts mit Getränken aus, nimmt die jeder selbst mit? Fragen über Fragen...... Für dich nur Cola Light! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. September 2010 Ich hab' ehrlich gesagt keine Ahnung,ich komm' nicht mehr rauf bis Sonntag,es sei denn ich schaff's am Dienstag doch zum Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2010 Ich hab' ehrlich gesagt keine Ahnung,ich komm' nicht mehr rauf bis Sonntag,es sei denn ich schaff's am Dienstag doch zum Match! Also ich schau mir das Match erst am Mittwoch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2010 Gibt es vll irgendeinen ASB User der mir im Zuge des Kartenkaufes eine Karte für Graz mitnehmen könnte. Ich bin was solche Dinge betrifft sehr verlässlich und zusätzlich zu den 13 EUR wäre auch noch ein Bier drinnen. Wenn es einen guten Samariter unter euch gibt, dann bitte PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Gibt es vll irgendeinen ASB User der mir im Zuge des Kartenkaufes eine Karte für Graz mitnehmen könnte. Ich bin was solche Dinge betrifft sehr verlässlich und zusätzlich zu den 13 EUR wäre auch noch ein Bier drinnen. Wenn es einen guten Samariter unter euch gibt, dann bitte PN an mich! Ich hol mir meine am Mittwoch beim Red Bull Match. Wenn du sonst noch keinen hast kann ichs dir gern gleich mitnehmen Getränke gibts mWn eh im Bus zu kaufen oder? bearbeitet 20. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. September 2010 Also ich schau mir das Match erst am Mittwoch an Wenn's der Averell nicht macht,mach' ich es! Und mein Leiberl sollt' ich mir auch noch drucken lassen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 Und mein Leiberl sollt' ich mir auch noch drucken lassen .. Wennst es erst drucken lassen musst, dann aber bitte gleich inklusive Bilduntertitel "Hurra, der Winter ist da!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. September 2010 getränke gibts beim fritzl zum kaufen, karten auch in graz zu erwerben, also kein stress deus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2010 getränke gibts beim fritzl zum kaufen, karten auch in graz zu erwerben, also kein stress deus Grundsätzlich hab ich eh keinen Stress. Sollten wir allerdings gegen Red Bull gewinnen, dann kommen noch mehr Veilchen als ohnehin schon nach Graz und dann beginnt wieder das große Anstellen. Das möchte ich mir halt gerne ersparen . Sehr gut, für mein leibliches Wohl ist im Bus also gesorgt. Werden 80er Busse als Nichtraucherbusse geführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Grundsätzlich hab ich eh keinen Stress. Sollten wir allerdings gegen Red Bull gewinnen, dann kommen noch mehr Veilchen als ohnehin schon nach Graz und dann beginnt wieder das große Anstellen. Das möchte ich mir halt gerne ersparen . Sehr gut, für mein leibliches Wohl ist im Bus also gesorgt. Werden 80er Busse als Nichtraucherbusse geführt? Du bist schon eine kleine Prinzessin..."Gibts was zu essen? Gibts was zu trinken? Darf ich eh rauchen? Simma schon da? Ich muss lulu!!" bearbeitet 20. September 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts