My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. September 2010 Werden wir sehen wenn er vom Date mit Fuxxx zurück ist Aber er konnte es noch, ja Der Deus, laut manchem User [däus] , war ja noch fast am nüchtersten. Der soloviola hat gar keinen Tropfen Alk getrunken und war trotzdem am besten drauf. Was der fuxxx und deus noch aufführen werdn? Außerdem deus hatte ja echte Kat. DD Verstärkung mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Date mit Fuxxx? Du bist scheinbar der einzige der nicht völlig fett heimkommen ist...oder trügt der Schein? Der Schein trügt ein bisschen.. von einem Gewinnerbier wurden plötzlich 4 pro person.. und das erst beim Heimfahren E. An deiner Stülle würd ich nach Innsbruck mitfahren.. bearbeitet 26. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. September 2010 Date mit Fuxxx? Du bist scheinbar der einzige der nicht völlig fett heimkommen ist...oder trügt der Schein? Na also ich hab grad an "Damenspitz". Der Schein trügt ein bisschen.. von einem Gewinnerbier wurden plötzlich 4 pro person.. und das erst beim Heimfahren E. An deiner Stülle würd ich nach Innsbruck mitfahren.. Was heißt 4? Ich hab allein bis zur 2. Pinkelpause 4 Bier gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2010 Martinovic hat heute eindeutig bewiesen, warum er unser Capo ist Eine Stimmungskanone sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Der Deus, laut manchem User [däus] , war ja noch fast am nüchtersten. Der soloviola hat gar keinen Tropfen Alk getrunken und war trotzdem am besten drauf. Was der fuxxx und deus noch aufführen werdn? Außerdem deus hatte ja echte Kat. DD Verstärkung mit. Der Herr mit dem "geschmückten" Oberarm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2010 Martinovic hat heute eindeutig bewiesen, warum er unser Capo ist Eine Stimmungskanone sondergleichen du konntest ja nicht mal mehr stehen was ich so gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Na wirklich.. Es seids alle so leiwand, ich wünsch mir dass das nächste mal mehr mitfahren, bzw fix mitfahren und ned zaus bleiben (Pas... Win.grp... ) @Martinovic 4 Hamburger noch geholt.. ftw! @HUJILU.. ich bezweifle dass Fuxxx das Video so schnell hochladen konnte.. und ja es gibt ein Video @Grapper ein Rostocker war dabei, a peckal am Unterarm bearbeitet 26. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Der Deus, laut manchem User [däus] , war ja noch fast am nüchtersten. Der soloviola hat gar keinen Tropfen Alk getrunken und war trotzdem am besten drauf. Was der fuxxx und deus noch aufführen werdn? Außerdem deus hatte ja echte Kat. DD Verstärkung mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Na wirklich.. Es seids alle so leiwand, ich wünsch mir dass das nächste mal mehr mitfahren, bzw fix mitfahren und ned zaus bleiben (Pas... Win.grp... ) @Martinovic 4 Hamburger noch geholt.. ftw! @HUJILU.. ich bezweifle dass Fuxxx das Video so schnell hochladen konnte.. und ja es gibt ein Video @Grapper ein Rostocker war dabei, a peckal am Unterarm zuuuuuuuuuuuuuu mir!! Haha ja der Junge Herr aus dem Osten Deutschlands...ist mir wohl bekannt....ein ganz schlimmer Finger Editorius: das Peckerl (das eigentlich mehrere sind) geht über den ganzen Oberarm bearbeitet 26. September 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2010 @HUJILU.. ich bezweifle dass Fuxxx das Video so schnell hochladen konnte.. und ja es gibt ein Video ?! videos mit gesichtern erst absegnen lassen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2010 du konntest ja nicht mal mehr stehen was ich so gesehen habe Ich glaub du verwechselst mich da mit einem gewissen anderen User aus dem Inferno Bus... btw hab ich da auch ziemlich oage Gschichtln von dir in der Halbzeitpause gehört... also: Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller ficken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2010 Der Hujilu is so richtig alt wordn, vorm averell fürcht ich mich und der cko geht im sektor voll ab :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2010 btw hab ich da auch ziemlich oage Gschichtln von dir in der Halbzeitpause gehört... also: Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller ficken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Die Fangesänge zu meiner Wenigkeiten, vorallem von soloviola0501, haben natürlich Konsequenzen - so geht das nicht! P.S.: Danke, Sptizel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2010 Ich glaub die Stich"wörter" "1,2,3" reichen im bezug auf den Bergi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts