grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Ich möchte nur anmerken, dass pascal und grapper die hassfiguren der auswärtsfahrt waren (noch vor mario haas und daniel beichler!) Ich? Wie komm ich zu dir Ehre? Hat dir der Deus meine Nachricht ausgerichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Ich möchte nur anmerken, dass pascal und grapper die hassfiguren der auswärtsfahrt waren (noch vor mario haas und daniel beichler!) - kA, was man dir in diesem Zustand noch glauben darf.... Ob es grapper echt auch war?!?! Und ich bin davongekommen,jawoll! Du hattest ja auch eine gute Ausrede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. September 2010 jetzt mal ehrlich herr dalton: wäre es die auswärtsfahrt wert gewesen die sause zum 50er meines erzeugers gestern schon um elf statt um 3:30 zu verlassen? außerdem bin ich dafür, dass wir den pascal von künftigen auswärtsfahrten ausschließen bringt ja scheinbar glück, wenn er nicht mit ist 8derby war die ausnahme, cup derby sagt da schon viel mehr aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 außerdem bin ich dafür, dass wir den pascal von künftigen auswärtsfahrten ausschließen bringt ja scheinbar glück, wenn er nicht mit ist 8derby war die ausnahme, cup derby sagt da schon viel mehr aus) Mit meiner Auswärtsfahrtquote werde ich es verkraften... Derby war ich übrigens auch nicht dabei.. Dafür Wiener Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Du hattest ja auch eine gute Ausrede... Die Kategorie Doppel-D vergibt nie,aber scheinbar hat man vor mir Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 Die Kategorie Doppel-D vergibt nie,aber scheinbar hat man vor mir Angst! Du warst bist ja "krank"....das wäre Leichenschändung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. September 2010 Mit meiner Auswärtsfahrtquote werde ich es verkraften... Derby war ich übrigens auch nicht dabei.. Dafür Wiener Neustadt! ned amoi des derby mocht er mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 ned amoi des derby mocht er mit Mir gehts um den Erfolg der Mannschaft - außerdem war ja im Auswärtssektor dank deiner Statur ohnehin kaum mehr Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2010 @pat: was bistn du für eine memme? Ich war gestern auch bis 3 unterwegs, hab grad mal 4 stunden geschlafen und bin trotzdem mitgefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 @pat: was bistn du für eine memme? Ich war gestern auch bis 3 unterwegs, hab grad mal 4 stunden geschlafen und bin trotzdem mitgefahren! Wo war das "Kat. Doppel D" Transpi?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. September 2010 Wo war das "Kat. Doppel D" Transpi?! In Soloviola's Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. September 2010 Mir gehts um den Erfolg der Mannschaft - außerdem war ja im Auswärtssektor dank deiner Statur ohnehin kaum mehr Platz... fail ich war in schladming auf kurzurlaub zum, erraten, 50er meines vaters und hab die aufnahme des derbies erst in der nacht gesehen unser erstes aufeinander treffen wird wohl gleich ein sumo kampf werden, wo wir den andern für die unwahren behauptungen abmah, maßregeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2010 echt lustige auswährtsfahrt mit dem asb bus, immer wieder gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2010 @wint0r: du warst entschuldigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Einmal blasen und man ist entschuldigt ?!?!? Nicht besonders fair... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts