naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2010 Zu schwach wurde von Dir leider anders interpretiert als ich es meinte! Gruber ist einfach der falsche Mann für diesen Job, da er vom Fußball zu wenig Ahnung hat und auch die nötigen Kontakte in jeglicher Hinsicht fehlen! Außerdem ist er ein uneinsichtiger Ignorant, glaube mir ich kenne ihn zu gut. Genauso fehl am Platz wie die Herren des Präsidiums (Stronach, Peninger und Rottensteiner). ...gut, ich kenne den alex gruber nicht wirklich. die ahnung vom fußball ist dabei immer so eine sache - gekickt muss er ja wirklich nicht haben, um als manager was auf die beine stelllen zu können. aber gut, zweifellos würde im moment ein mann an der spitze unseres klubs eher für einen guten schlaf sorgen, der sich in zahlreichen krisen bewährt hat. an der spitze etwa der austria würde im moment wohl auch ein hundstrümmerl nicht negativ auffallen... mehr breite in unserer führungsriege wäre sicher zu befürworten - stronach ist stronach, rottensteiner halt "nur" bürgermeister von weikersdorf und damit im fußballgeschäft als eher unerfahren zu bezeichnen, peninger scheint mir zumindest ein positiv verrückter zu sein, halt leider auch nicht mit dem dicken börsel wie FS ausgestattet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2010 meiner meinung nach ist es ganz egal welcher manager hier am werken ist solange stronach präsi ist und alle nachfragen müssen was sie machen dürfen und was nicht!! bin den stronach dankbar das er uns die bundesliega nach wr.neustadt gebracht hat und nach dem ganzen hin und her noch immer geld hergiebt nur glaub ich das es keinen weiterbringt solange er da ist, es sei denn er zaubert einen neuen hauptsponsor aus dem hut und lässt andere selbsttändig werken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Odin Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2010 meiner meinung nach ist es ganz egal welcher manager hier am werken ist solange stronach präsi ist und alle nachfragen müssen was sie machen dürfen und was nicht!! bin den stronach dankbar das er uns die bundesliega nach wr.neustadt gebracht hat und nach dem ganzen hin und her noch immer geld hergiebt nur glaub ich das es keinen weiterbringt solange er da ist, es sei denn er zaubert einen neuen hauptsponsor aus dem hut und lässt andere selbsttändig werken. 100 % agree einzig, ein guter manager mit mehr unabhängigkeit wäre in dieser situation hilfreich - gibt es aber leider nicht wie sand am meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabio Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Aber es gäbe genügend um A. Gruber in der Winterpause zu ersetzen. Außerdem gehört dieser ganze MAGNA-Virus (Präsidium und Management) vernichtet und aus Wiener Neustadt vertrieben. bearbeitet 10. Dezember 2010 von fabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2010 Aber es gäbe genügend um A. Gruber in der Winterpause zu ersetzen. Außerdem gehört dieser ganze MAGNA-Virus (Präsidium und Management) vernichtet und aus Wiener Neustadt vertrieben. Und dann? Für den Grossteil der WNSC FANs ist der Verein tot, die Identität des jetzigen Kunstrukts ist MAGNA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 Und dann? Für den Grossteil der WNSC FANs ist der Verein tot, die Identität des jetzigen Kunstrukts ist MAGNA. "WNSC FANs"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2010 "WNSC FANs"?? schreib ich undeutlich oder bist ein Papagei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 schreib ich undeutlich oder bist ein Papagei? "fan" ist so ein hehrer begriff - bei allem respekt, ich hab früher keine "fans" in wiener neustadt gekannt und kenne auch jetzt keine...die rapidler mal ausgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2010 naja, im Schnitt hatte man die letzten Jahre vor der "Fusion" ca 400 WNSC Fans, natürlich die gezählt die auch ins Stadion kamen. Also jetzt noch immer davon zu sprechen, dass sich viele davon jetzt nicht für dieses Magna Konstrukt interressieren stimmt daher auch wieder nicht! Ich frage mich nur was gewesen wäre hätte man damals nicht beschlossen mit Magna zu kooperieren? würde der SC jetzt in der letzten Klasse herummurken vor 70 Zuschauer oder es gäbe ihn gar nicht mehr! und warum john gotti immer von so einen Konstrukt schreibt(obwohl er ja im Prinzip Recht hat) ist mir nicht ganz klar, war er doch einer der Ersten die mit im Boot waren kurz nach der angeblichen Fusion!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2010 "fan" ist so ein hehrer begriff - bei allem respekt, ich hab früher keine "fans" in wiener neustadt gekannt und kenne auch jetzt keine...die rapidler mal ausgenommen... weil du erst mit Einstieg von magna ins stadion gegangen bist? naja, im Schnitt hatte man die letzten Jahre vor der "Fusion" ca 400 WNSC Fans, natürlich die gezählt die auch ins Stadion kamen. Also jetzt noch immer davon zu sprechen, dass sich viele davon jetzt nicht für dieses Magna Konstrukt interressieren stimmt daher auch wieder nicht! Ich frage mich nur was gewesen wäre hätte man damals nicht beschlossen mit Magna zu kooperieren? würde der SC jetzt in der letzten Klasse herummurken vor 70 Zuschauer oder es gäbe ihn gar nicht mehr! und warum john gotti immer von so einen Konstrukt schreibt(obwohl er ja im Prinzip Recht hat) ist mir nicht ganz klar, war er doch einer der Ersten die mit im Boot waren kurz nach der angeblichen Fusion!?? Schnitt war höher als 400 in eienr der holzinger saison warens 652 hab ich damals durchgerechnet.Obs den WNSC noch gäbe oder nicht - wahrscheinlich nicht - ist irreleveant -> es gibt ihn jetzt auch nicht mehr. Ich war an Board - und habe mich dafür eingesetzt, leider.mit dem heutigen wissen hätte ich den WNSC damals eher sterben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2010 weil du erst mit Einstieg von magna ins stadion gegangen bist? regelmäßig ja, und? wenn mich irgendetwas beeindruckt hätte (sportlich und/oder fantechnisch), wäre ich womöglich öfter gekommen - aber das war bei gott nicht der fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2010 regelmäßig ja, und? wenn mich irgendetwas beeindruckt hätte (sportlich und/oder fantechnisch), wäre ich womöglich öfter gekommen - aber das war bei gott nicht der fall Fantechnisch war mehr los als jetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2010 Fantechnisch war mehr los als jetzt.... :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2010 ja, Stimmung war zumindest auswärts besser als jetzt! man hatte auch mehr Auswärtsfans immer mit(inklusive mir) als jetzt in der Bundesliga, trauig eigentlich! ich kann John Gotti in den meisten Punkten zustimmen, allerdings bin ich froh dass es den SC, wenn auch in einer anderen Form weitergibt als es wäre ganz aus gewesen. Dass jetzt bald Magna aussteigt, gefällt mir gut, mit einem Wort gesehen ich bin den Übergang als Fan mitgegangen und bereue es nicht, so ehrlich bin ich! Natürlich wars als echter WNSC Fan besser, ich wäre auch WNSC Fan geblieben wäre es nicht zur "Fusion" gekommen, egal welche Klasse. Deshalb habe ich auch heute kein schlechtes Gewissen weiterhin SC WN Fan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2010 Fantechnisch war mehr los als jetzt.... Ultras WNSC ...da werd ich gleich nostalgisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts