BDN Postinho Geschrieben 24. Oktober 2010 http://www.winrar.de/ macht nichts anderes als winzip (entpacken, packen), bzw ohne viren oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 24. Oktober 2010 Hy, http://www.winrar.de/ macht nichts anderes als winzip (entpacken, packen), bzw ohne viren oder was auch immer. Vielen vielen Dank!!! Auch an MichiSCR!!! Ihr seid meine Helden. Hat alles perfekt funktioniert! :-) Vielen Dank auch für Eure schnellen Antworten und Eure Geduld!!! mit freundlichen, sportich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 25. Oktober 2010 Hy, ich hätte da noch eine Frage: kann mir jemand sagen, ob man die Größe des Radars ändern?!? Ich finde der ist kleiner geworden oder ist mein Fernseher zu groß?*g* Und bitte: für eine Wiederholung: gibt es keine vernünftige Kameraeinstellung mehr?! Ich hab, wenn ich die Einstellung des jeweiligen Spielballes wähle, nur eine Nahaufnahme und kann nicht richtig wegzoomen. Wie soll ich mir denn so ein schönes Tor aus vielen Winkeln anschauen, wie ich das vorhin konnte?!? :-( mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Hy, *HIIIIIIIIIIILFE* Ich bekomme einen Weinkrampf :aaarrrggghhh: Ich habe nun mit winrar die Daten von abstruso entpackt und auf den USB-Stic kopiert und dann in den PES 2011 Ordner auf der PS3. Nun sitze ich da einen halbe Stunde - und für was?! für NICHTS!!!!!!!!! Er sagt mir, er könne Daten eines anderen Benutzers nicht verwenden. Wieso klappt das aber bei Euch und bei mir nicht?!!? Was habe ich falsch gemacht?! Bitte um dringende Hilfe - sehr zach umsonst da ewig lang herumzukopieren!!! Vielen lieben Dank im Voraus, mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Stand: 11:06Uhr: ok...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Hab mich jetzt gespielt und mir angeschaut, was ich denn da alles runtergeladen hab. Hab jetzt die editierte Version 1 - glaub ich - azuf die PS3 gespielt. Auf einmal hat es geklappt - ich hab alle da. Richtige Wappen, Namen 1. und 2. Bundesliga. Sehr fein.... Könnte mir nur jemand sagen, was ich leicht falsch gemacht hab - oder hab ich jetzt per Zufall alles richtig gemacht? vielen lieben Dank im Voraus, mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 25. Oktober 2010 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Hy, ich hätte da noch eine Frage: kann mir jemand sagen, ob man die Größe des Radars ändern?!? Ich finde der ist kleiner geworden oder ist mein Fernseher zu groß?*g* Und bitte: für eine Wiederholung: gibt es keine vernünftige Kameraeinstellung mehr?! Ich hab, wenn ich die Einstellung des jeweiligen Spielballes wähle, nur eine Nahaufnahme und kann nicht richtig wegzoomen. Wie soll ich mir denn so ein schönes Tor aus vielen Winkeln anschauen, wie ich das vorhin konnte?!? :-( mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings nein da kannst du nichts machen, haben die entwickler mal wieder das bedürfnis verspürt, altbewährtes verschlimmbessern zu müssen. (gleiches gilt für die kamera während des matches) zur ps3 kann ich dir nichts sagen bearbeitet 25. Oktober 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. Oktober 2010 Der Stadion-Editor ist schon genial! UEFA Champions League im Hanappi-Stadion oder in der Keine Sorgen Arena ist schon genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 27. Oktober 2010 Hy, also hab da folgende Frage: im Vorgänger PES 2010 war es kein Problem Taktiken für die Mannschaft zu hinterlegen. Zum Beispiel mit "L2" und "Dreieck" konnte man die Abseitsfalle abktivieren. Jetzt kann man zwar auf den einzelnen Tasten Taktiken hinterlegen, aber ich kann sie im Spiel nicht aktivieren. Wie geht das jetzt? Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 anstatt L2 musst du die select taste drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Hy, vielen Dank Stefan92. Ist eine Umstellung - und ziemlich doof wie ich finde. Ich drück im Spiel immer die "PS-Taste" - womit er mich dann nach Beendigung des Spieles fragt....super... mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Habe noch eine Frage: kann mir jemand sagen, wie ihr Euch eine Wiederholung anschaut? Die beiden mobilen Kamers sind ja ein Witz: die sind so nah am Ball bzw am Spieler. Man kann kaum wegzoomen - ich sehe also von einem schönen Tor nicht wirklich was, denn ich will ja nicht sehen, wie sein Schuh bei dem erzielten Tor aussieht... Wenn ich zum Beispiel eine kritische Abseitsstellung anschauen möchte - keine Chance, weil man nicht weit genug wegzoomen kann. Hat hier jemand einen Tip für mich? Oder ist das einfach mit Abstand der größte Fehler beim neuen PES?! Vielen lieben Dank im Voraus, mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen capRapidler bearbeitet 29. Oktober 2010 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 1. November 2010 Hy, also eh total witzig, wenn ich da der Alleinunterhalter bin - ... :aaarrrggghhh: Aber hätte folgende Frage: kann mir jemand sagen in welchem Format ich ein Foto von mir hochladen muß, dass ich es im Spiel verwenden kann? Wie muß ich das bearbeiten? Vielen lieben Dank im Voraus, mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 3. November 2010 Hy, HALLO ECHO!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Hy, HALLO ECHO!?!?!? Echo edit: wo sind die sportlich fairen grüße? bearbeitet 3. November 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 3. November 2010 mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings P.S.: vielleicht schaltest in Zukunft Dein Hirn ein bevor Du postest. Wär echt a Hit!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings P.S.: vielleicht schaltest in Zukunft Dein Hirn ein bevor Du postest. Wär echt a Hit!! :aaarrrggghhh: Warum schreibst du eigentlich so selten im Rapid-Channel? Since, trifon und du als Triumvirat des Channels! edit: Aber die Pes-Threads sind eh auch jedes Jahr der Hammer dank dir bearbeitet 4. November 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Jetzt hörts auf zum herumdiskutieren sagts ihm halt welches Format das Foto haben muss. EDIT: Einer im Internet meinte nur, dass es nicht 4 MB überschreiten darf? Aber welche Längen bzw. Breitenmaße es haben muss, steht nirgends. bearbeitet 4. November 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts